Jackpot
5000
Nächste Ziehung

Florida Lotto Pick 4 Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über Florida Lotto Pick 4 vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle Florida Lotto Pick 4 Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste USA - Florida - Pick 4 / Play 4 Ergebnisse 17. September 2020 (vor 3 Tagen) Mittag:

6 7 6 7

USA - Florida - Pick 4 / Play 4 Ergebnisse 17. September 2020 (vor 3 Tagen) Mittag:

7 3 8 2

USA - Florida - Pick 4 / Play 4 Ergebnisse 16. September 2020 (vor 4 Tagen) Abend:

3 3 2 4

USA - Florida - Pick 4 / Play 4 Ergebnisse 16. September 2020 (vor 4 Tagen) Mittag:

1 7 9 5
Land Die USA
Lottozahlen 4 aus 0000-9999
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 10000
Nächster Jackpot 5000
USA - Florida - Pick 4 / Play 4 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über USA - Florida - Pick 4 / Play 4

Allgemeininformation über Florida Pick 4

Zum ersten Mal erschien das Spiel in den USA im Juli 1991, und zwar vor 29 Jahren, 2 Monaten und 16 Tagen. Die Mittagsziehungen erschienen jedoch erst am 19. Mai 2008. Im Moment ist Pick Four FL nur in Florida verfügbar. Früher hieß diese Lotterie übrigens Cash 4 und ihren derzeitigen Name bekam sie nur am 1. August 2016. Früher wurde ein anderes Spielsystem eingesetzt. Die Zahlen 1-Off erschienen zum Beispiel erst am 23. August 2010. Wie Sie hören konnten, bieten sie 26 Gewinnoptionen, mit denen Sie eine Zahl zu Zahlenkombinationen hinzufügen oder Zahlenkombination auf eine Zahl reduzieren können. Die Lotto-Gesellschaft ist Florida Lottery. Wenn Sie mehr über Florida Lottery erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: http://www.flalottery.com. Die Florida Lotto Pick 4 Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Florida Lottery in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Hauptsitz von Florida Lottery: 250 Marriott Drive, Tallahassee, Florida 32301

- Telefonnummer des Hauptbüros: (850) 487-7777

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres möglich ist.

Florida Lotto Pick 4 Gewinnzahlen prüfen

Die Florida Lotto Pick 4 Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Florida Lottery in Tallahassee durchgeführt werden. Die Ziehungen finden 14-mal wöchentlich am Montag-Sonntag (zweimal täglich) um 13:30 und 19:57 Uhr EST statt. Die Lottozahlen selbst werden einer mechanischen Lostrommel. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 4. Juli 1991, und zwar vor 29 Jahren, 2 Monaten und 16 Tagen statt.

Wie werden Florida Lotto Pick 4 Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 4 / 0-9 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt vier Florida Lotto Pick 4 Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 0 bis 9 ausgewählt werden. Eine Rolle spielt hier die Reihenfolge.

Florida Pick 4 Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto 10 Gewinnklassen. Der Hauptpreisbetrag ist fest, das heißt, Sie können leider keine Rekord-Jackpots im Lotto Pick Four FL gewinnen. Im Moment startet der Jackpot ab $5,000 (beim Einsatz von $1). Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot nicht groß ist, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 10,000 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Florida Lotto Pick 4 Zahlen erraten, und zwar vier. In diesem Fall muss man die Gewinnzahlen in genauer Reihenfolge erraten. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Zahlenkombination
Gewinnbetrag (Einsatz von 1 Dollar)
Gewinnchance
Gewinnchance, %
Genaue Reihenfolge
 $5,000
1 zu 10,000
0,01
Beliebige Reihenfolge (24 Wege zum Gewinn)
 $200
1 zu 417
0,24
Genaue + Beliebige Reihenfolge (24 Wege zum Gewinn) - Genaue Reihenfolge
$2,600
1 zu 10,000
0,01
Genaue + Beliebige Reihenfolge (24 Wege zum Gewinn) - Beliebige Reihenfolge
$100
1 zu 417
0,24
Zahlenpaar
$50
1 in 100
1
1-Off-Zahl: genaue Reihenfolge
$2,500
1 zu 10,000
0,01
1-Off-Zahl: eine Zahl
$100
1 zu 1,250
0,08
1-Off-Zahl: zwei Zahlen
$25
1 zu 417
0,24
1-Off-Zahl: drei Zahlen
$15
1 zu 312.5
0,32
1-Off-Zahl: vier Zahlen
$50
1 zu 625
0,16

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 9,5.

Florida Pick 4 Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt 50 Cent oder 1 Dollar. Gleichzeitig haben die Spieler keine Möglichkeit, ihren potenziellen Preis zu erhöhen. Zusätzliche Spiele werden nicht angeboten.

Kalte und heiße Florida Lotto Pick 4 Zahlen

Die heißen Florida Lotto Pick 4 Zahlen sind 2, 9, 1 (Ziehungen am Tag) und 3, 7, 5 (Ziehungen am Abend). Zu den kalten Lottozahlen gehören 6, 5, 3 (Ziehungen am Tag) und 9, 8, 2 (Ziehungen am Abend).

Florida Pick 4 Gewinnauszahlung

Beachten Sie bitte, dass der Pick Four FL Jackpot ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Die Gewinnauszahlungen erfolgen an Verkaufsstellen, in lokalen Büros und im Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft. Das Gewinnlos kann auch per Post geschickt werden. Der Pick Four FL Gewinn ist leider steuerpflichtig. Dies gilt für die Gewinne in Höhe von mehr als 5000 Dollar. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler 180 Tage haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der Florida Lotto Pick 4 Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
5000
Next Draw

Florida Lottery Pick 4 results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Florida Lottery Pick 4, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Florida Lottery Pick 4 results are concerned. Enjoy your reading!

Latest USA - Florida - Pick 4 / Play 4 results, December 16 2018 (3 days ago) Midday:

9 0 3 3

USA - Florida - Pick 4 / Play 4 results, December 16 2018 (3 days ago) Midday:

7 3 5 5

USA - Florida - Pick 4 / Play 4 results, December 15 2018 (4 days ago) Evening:

7 1 3 8

USA - Florida - Pick 4 / Play 4 results, December 15 2018 (4 days ago) Midday:

6 8 4 9
Country USA
Numbers to Guess 4 from 0000-9999
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 10000
Next Jackpot 5000
USA - Florida - Pick 4 / Play 4 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about USA - Florida - Pick 4 / Play 4

General information about Florida Pick 4

This is the US based lottery game that was launched in July, 1991, or 27 years, 5 months and 15 days ago. The Midday drawings, however, appeared only on May 19, 2008. Pick Four FL is currently available only in Florida. Previously, the lottery was known as Cash 4 and received its current name only on August 1, 2016. The game-play format used to be different. The 1-Off numbers, for instance, were only added on August 23, 2010. As you might know, they give players 26 extra combinations of their numbers in which the digits are 1 up or 1 down. The lottery is operated by Florida Lottery. In case you want to know more about Florida Lottery, here is their official website: http://www.flalottery.com. Florida Lottery Pick 4 results may be found there as well, by the way. As for their support service, Florida Lottery can be reached via the following contact details:

- Florida Lottery Headquarters: 250 Marriott Drive, Tallahassee, FL 32301

- Lottery Headquarters phone number: (850) 487-7777

Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Florida Lottery Pick 4 results

Florida Lottery Pick 4 results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Florida Lottery in Tallahassee. At the moment, draws are held 14 times a week. To be more precise, they are held on each day of the week, at 1:30 PM and 7:57 PM Eastern Time. The numbers are drawn using the Mechanical Lottery Ball Machine. In case you were curious, the first ever draw was held on July 4, 1991, or 27 years, 5 months and 15 days ago.

How it works: picking up Florida Lottery Pick 4 numbers

The currently applied format is as follows: 4 / 0-9. As you can see, players are to choose four main Florida Lottery Pick 4 numbers from the range between 0 and 9 Florida Lottery Pick 4 numbers. Like in all the similar lotteries, the order of numbers drawn is especially important.

Florida Pick 4 winning odds & prize categories

The lottery currently offers 10 prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that Pick Four FL is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for $5,000 (with $1 wager). Luckily, the fact that the jackpot is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 10,000. In particular, you will have to correctly guess all the four Florida Lottery Pick 4 numbers. The most important thing is to guess them in the exact order. For more information, please look at the table below:

Match
Prize Amount (for $1 wager)
Odds
Odds, %
Straight
 $5,000
1 : 10,000
0,01
Box (24-way)
 $200
1 : 417
0,24
Straight + Box (24-way) - Straight match
$2,600
1 : 10,000
0,01
Straight + Box (24-way) - Box match
$100
1 : 417
0,24
Pair
$50
1 : 100
1
1-Off wager: Straight match
$2,500
1 : 10,000
0,01
1-Off wager: 1-off on one digit
$100
1 : 1,250
0,08
1-Off wager: 1-off on two digits
$25
1 : 417
0,24
1-Off wager: 1-off on three digits
$15
1 : 312.5
0,32
1-Off wager: 1-off on four digits
$50
1 : 625
0,16

The overall winning chances, in turn, are 1 in 9,5.

Florida Pick 4 prices

The minimum cost of playing is 50 cents or $1. The lottery does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided, either.

Hot and cold Florida Lottery Pick 4 numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 2, 9, 1 (Midday) and 3, 7, 5 (Evening). The cold, or the least frequent numbers are 6, 5, 3 (Midday) and 9, 8, 2 (Evening).

Payouts of Florida Pick 4 prizes

Keep in mind that Pick Four FL jackpot can only be paid out as a lump sum. Players can receive it from lottery retailers, as well as at local offices and the operator's HQ. This also applies to prizes of other categories. Besides, it is possible to send the winning ticket by mail. Unfortunately, Pick Four FL winnings are subject to taxation: for the US citizens, this is 25% federal withholding tax from prizes greater than $5,000. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 180 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Florida Lottery Pick 4 results.