Jackpot
2235896
Nächste Ziehung

Israel DoubleLotto Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über Israel DoubleLotto vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle Israel DoubleLotto Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Israel - Double Lotto Ergebnisse 22. Mai 2018 (vor 2 Tagen):

113263134374

Israel - Double Lotto Ergebnisse 19. Mai 2018 (vor 5 Tagen):

710212733365
Land Israel
Lottozahlen 6 aus 37
Zusatzzahlen 1 aus 7
Gewinnchance 1 zu 18 598 272
Nächster Jackpot 2235896
Israel - Double Lotto Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Israel - Double Lotto

Allgemeininformation über Double Lotto Israel

Zum ersten Mal erschien das Spiel in Israel im Jahre 2008, und zwar vor 10 Jahren, 4 Monaten und 23 Tagen. Im Moment ist DoubleLotto nur für die Spieler aus diesem Land verfügbar. DoubleLotto existiert seit langer Zeit, aber hat seinen Name nie geändert. Seit der ersten Ziehung hat sich das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Israel National Lottery. Wenn Sie mehr über Israel National Lottery erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: http://www.pais.co.il/Lotto/Pages/last_Results.aspx. Die Israel DoubleLotto Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Israel National Lottery in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Adresse: Heftman Street 3, Postfach 7019 Tel Aviv 61070

- Telefon: 972-3-6940014

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres möglich ist.

Israel DoubleLotto Gewinnzahlen prüfen

Die Israel DoubleLotto Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Israel National Lottery in Tel Aviv durchgeführt werden. Die Ziehungen finden zweimal wöchentlich am Dienstag und Samstag um um 20 Uhr Ortszeit statt. Die Lottozahlen selbst werden aus zwei Lostrommeln gezogen. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung im Jahre 2008, und zwar vor 10 Jahren, 4 Monaten und 23 Tagen statt.

Wie werden Israel DoubleLotto Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 6 / 37 + 1 / 7 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt sechs Israel DoubleLotto Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 1 bis 37 ausgewählt werden. Die Double Lotto Israel Spieler wählen auch eine Bonuszahl im Bereich von 1 bis 7. Wie Sie vielleicht schon gehört haben, heißt die Bonuszahl "Chazak".

Double Lotto Israel Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto 8 Gewinnklassen. Eine gute Nachricht besteht darin, dass wenn niemand den DoubleLotto Hauptgewinn in der Ziehung gewonnen hat, wird der Betrag auf die nächste Ziehung übertragen. Im Moment startet der Jackpot ab 8 Millionen NIS. Dies ist ein Mindestjackpot, während der maximale DoubleLotto Jackpot einmal den Betrag in Höhe von 74 Mio. NIS (19.7 Mio. US-Dollar) erreicht hat. Er wurde am 26. Dezember 2009, und zwar vor 8 Jahren, 4 Monaten und 29 Tagen geknackt. Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 18,598,272 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Israel DoubleLotto Zahlen erraten, und zwar 6 Hauptzahlen und eine Bonuszahl. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Gewinnklasse
Treffer
Gewinnchance
Gewinnchance, %
1
6 + 1
1 : 18,598,272
0,000005377
2
6
1 : 2,656,896
0,00003764
3
5 + 1
1 : 99,991
0,00100009
4
5
1 : 14,284
0,0070008
5
4 + 1
1 : 2,666
0,037509
6
4
1 : 381
0,26247
7
3 + 1
1 : 207
0,48309
8
3
1 : 30
3,333

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 18,8.

Double Lotto Israel Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt 10 NIS. Gleichzeitig haben die Spieler keine Möglichkeit, ihren potenziellen Preis zu erhöhen. Zusätzliche Spiele werden nicht angeboten.

Kalte und heiße Israel DoubleLotto Zahlen

Die heißen Israel DoubleLotto Zahlen sind 04, 33, 12, 23, 05 und 28. Zu den kalten Lottozahlen gehören 01, 26, 29, 16, 31 und 08.

Double Lotto Israel Gewinnauszahlung

Beachten Sie bitte, dass der DoubleLotto Jackpot ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Im Moment ist der Höchstbetrag 56 Millionen NIS. Sobald der Jackpot diesen Betrag erreicht, erhöhen sich die Preise der zweiten Gewinnklasse um 50%. Wenn es keine Gewinner der zweiten Gewinnklasse gibt, wird der Preisfonds auf die nächste Ziehung übertragen. In Folge davon erreicht den Gesamtbetrag des zweiten Preises manchmal mehrere Millionen Schekel! Der DoubleLotto Gewinn ist leider steuerpflichtig. Obwohl die Gewinne bis zu 54,959 NIS nicht besteuert werden, wird eine 25% Steuer von den Preisen über diesem Betrag erhoben. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler 6 Monate haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der Israel DoubleLotto Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
8115480
Next Draw

Double Lotto Israel results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Double Lotto Israel, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Double Lotto Israel results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Israel - Double Lotto results, August 14 2018 (2 days ago):

713161819285

Israel - Double Lotto results, August 11 2018 (5 days ago):

4582526337
Country Israel
Numbers to Guess 6 from 37
Additional Numbers 1 from 7
Jackpot Winning Chances 1 in 18 598 272
Next Jackpot 8115480
Israel - Double Lotto is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Israel - Double Lotto

General information about DoubleLotto Israel

This is Israel based lottery game that was launched in 2008, or 10 years, 7 months and 15 days ago. DoubleLotto is currently available to the residents of Israel only. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as DoubleLotto. The game-play format wasn’t changing since the game was launched. The lottery is operated by Israel National Lottery. In case you want to know more about Israel National Lottery, here is their official website: http://www.pais.co.il/Lotto/Pages/last_Results.aspx. Double Lotto Israel results may be found there as well, by the way. As for their support service, Israel National Lottery can be reached via the following contact details:

- Address: 3 Heftman Street, PO Box 7019 Tel-Aviv 61070

- Phone: 972-3-6940014

Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Double Lotto Israel results

Double Lotto Israel results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Israel National Lottery in Tel Aviv. At the moment, draws are held twice a week. To be more precise, they are held on Tuesday and Saturday, at 20:00 GMT. The numbers are drawn using two-drum lottery system. In case you were curious, the first ever draw was held in 2008, or 10 years, 7 months and 15 days ago.

How it works: picking up Double Lotto Israel numbers

The currently applied format is as follows: 6 / 37 + 1 / 7. As you can see, players are to choose six main Double Lotto Israel numbers from the range between 1 and 37 Double Lotto Israel numbers. Also, according to DoubleLotto Israel rules, one bonus number is to be additionally picked up from the range of 1 and 7. As you might know, the bonus number is called "Chazak" Number.

DoubleLotto Israel winning odds & prize categories

The lottery currently offers eight prize categories. A great news is that in case no winner is found, the DoubleLotto top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for NIS 8 million. This is the minimum amount, while the biggest DoubleLotto jackpot ever has reached NIS 74 million ($19.7 million). It was set on December 26, 2009, or 8 years, 7 months and 21 days ago. As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 18,598,272. In particular, you will have to correctly guess all the main and the bonus Double Lotto Israel numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category
Matched numbers
Odds
Odds, %
1
6 + 1
1 : 18,598,272
0,000005377
2
6
1 : 2,656,896
0,00003764
3
5 + 1
1 : 99,991
0,00100009
4
5
1 : 14,284
0,0070008
5
4 + 1
1 : 2,666
0,037509
6
4
1 : 381
0,26247
7
3 + 1
1 : 207
0,48309
8
3
1 : 30
3,333

The overall winning chances, in turn, are 1 in 18,8.

DoubleLotto Israel prices

The minimum cost of playing is NIS 10. The lottery does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided, too.

Hot and cold Double Lotto Israel numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 04, 33, 12, 23, 05, and 28. The cold, or the least frequent numbers are 01, 26, 29, 16, 31, and 08.

Payouts of DoubleLotto Israel prizes

Keep in mind that DoubleLotto jackpot can only be paid out as a lump sum. At the moment, by the way, the jackpot cap is NIS 56 million. As soon as it hits the cap, the secondary prizes increase by 50%. Interestingly, the second category prize rolls over too and sometimes reaches the amount of millions of shekels. Unfortunately, DoubleLotto winnings are subject to taxation: although all the prizes under NIS 54,959 are tax free, winnings above that amount are subject to 25% tax. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 6 months from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Double Lotto Israel results.