Jackpot
0
Nächste Ziehung

Dominica Super 6 Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Dominica Super 6. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Dominica Super 6 Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Dominica - Super 6 Ergebnisse 16. Juli 2019 (vor 192 Tagen):

03 09 18 23 24 25
Land Dominica
Lottozahlen 6 aus 28
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 376740
Nächster Jackpot 0
Dominica - Super 6 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Dominica - Super 6

Dominica Lotto Super 6: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Dominica etabliert. Es existiert also schon seit Dezember, 2005, und zwar vor 14 Jahren, 2 Monaten und 12 Tagen. Super 6 Dominica ist im Moment in Dominica, Inseln über dem Winde, Grenada, St. Lucia verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Super 6 Dominica hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Dominica National Lottery. Wenn Sie mehr über Dominica National Lottery erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: http://domlottery.com. Dort finden Sie auch Dominica Super 6 Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht Dominica National Lottery folgende Kontaktdaten: Telefon: (767) 449-8500 / 8501 und E-Mail – [email protected] Es wird auf der Website ein Online-Kontaktformular zur Verfügung gestellt, damit Sie eine Frage an Lotto-Gesellschaft stellen können. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Roseau registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Dominica Super 6 Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Dominica Super 6 Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Dominica National Lottery in der Stadt Roseau statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen zweimal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Dienstag, Freitag um 22:00 Uhr Ortszeit durchgeführt. Dominica Super 6 Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 12. Dezember 2005 statt, und zwar vor 14 Jahren, 2 Monaten und 12 Tagen.

Wie werden Dominica Super 6 Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 6 / 1-28. Insgesamt werden 6 Dominica Super 6 Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-28 ausgewählt werden. Merken Sie sich, dass es in Dominica Lotto Super 6 weder Bonuszahlen noch Zusatzzahlen gibt.

Dominica Lotto Super 6 Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 3 Gewinnklassen. Es gibt eine gute Nachricht: Wenn es keinen Jackpot-Gewinner gibt, wird der Super 6 Dominica Jackpot auf die nächste Ziehung übertragen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von EC$ 200,000.00 (74004.181236) angeboten. Dies ist der Mindestbetrag, während der maximale Super 6 Dominica Jackpot einmal den Betrag von EC$ 840,000 (310817.561192) erreicht hat. Geknackt wurde er am 16. Februar 2018, und zwar vor 1 Jahr, 11 Monaten und 8 Tagen. Die Gewinnzahlen jener Ausspielung waren 3, 7, 9, 13, 17, 21. Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 376,740. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Dominica Super 6 Gewinnzahlen erraten, und zwar 6. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle unten:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

6

Jackpot

1 : 376,740

0.0002654

2

5

Die Summe variiert

1 : 2,854

0.035039

3

4

Die Summe variiert

1 : 109

0.91743

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 12 (8.33%).

Dominica Lotto Super 6 Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens EC$ 3.00 (1.110063) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Dominica Super 6 Zahlen

Zu den heißen Dominica Super 6 Zahlen gehören 1, 4, 9, 17, 20, 28. Die kalten Lottozahlen sind 2, 8, 15, 19, 24, 27.

Dominica Lotto Super 6 Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Super 6 Dominica Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Roseau persönlich zu besuchen. Gewinne unter EC$ 999 (369.650885) werden auch direkt an den Einnahmestellen ausbezahlt. Was Besteuerungsrichtlinien anbetrifft, so finden Sie detaillierte Informationen auf der offiziellen Website von Dominica National Lottery. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 90 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Dominica Super 6 Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
0
Next Draw

Dominica Super 6 results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Dominica Super 6, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Dominica Super 6 results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Dominica - Super 6 results, September 21 2018 (3 days ago):

01 03 04 17 27 28

Dominica - Super 6 results, September 18 2018 (6 days ago):

06 15 16 19 24 28
Country Dominica
Numbers to Guess 6 from 28
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 376740
Next Jackpot 0
Dominica - Super 6 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Dominica - Super 6

General information about Dominica Lotto Super 6

This is Dominica based lottery game that was launched in Dec, 2005, or 12 years, 10 months and 12 days ago. Super 6 Dominica is currently available to the residents of Dominica, Windward Islands, Grenada, St. Lucia. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Super 6 Dominica. The game-play format wasn’t changing since Dominica Lotto Super 6 was launched. The lottery is operated by Dominica National Lottery. In case you want to know more about Dominica National Lottery, here is their official website: http://domlottery.com. Dominica Super 6 results may be found there as well, by the way. As for their support service, Dominica National Lottery provides the following contact details: a phone number - (767) 449-8500 / 8501 and an email - [email protected] In order to contact the operator, players can use the online contact form. The operator’s main office is situated in Roseau. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Dominica Super 6 results

Dominica Super 6 results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Dominica National Lottery in Roseau. At the moment, draws are held two times a week. To be more precise, they are held on Tuesday, Friday, at 22:00 local time. Dominica Super 6 numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on Dec 12, 2005, or 12 years, 10 months and 12 days ago.

How it works: picking up Dominica Super 6 numbers

The currently applied format is as follows: 6 / 1-28. As you can see, players are to choose 6 main Dominica Super 6 numbers from the range of 1-28 Dominica Super 6 numbers. Pay attention that in Dominica Lotto Super 6 there are neither bonus, nor additional numbers.

Dominica Lotto Super 6 winning odds & prize categories

The lottery currently offers 3 prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Super 6 Dominica top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for EC$ 200,000.00 (74004.181236). This is the minimum amount, while the biggest Super 6 Dominica jackpot ever has reached EC$ 840,000 (310817.561192). It was set on Feb 16, 2018, or 0 years, 7 months and 8 days ago. Just for your interest, the winning numbers were 3, 7, 9, 13, 17, 21. As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 376,740. In particular, you will have to correctly guess all the 6 main Dominica Super 6 numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

1

6

Jackpot

1 : 376,740

0.0002654

2

5

Allocation

1 : 2,854

0.035039

3

4

Allocation

1 : 109

0.91743

The overall winning chances, in turn, are 1 : 12 (8.33%).

Dominica Lotto Super 6 prices

The minimum cost of playing is EC$ 3.00 (1.110063). Super 6 Dominica does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold Dominica Super 6 numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 1, 4, 9, 17, 20, 28. The cold, or the least frequent numbers are 2, 8, 15, 19, 24, 27.

Payouts of Dominica Lotto Super 6 prizes

Keep in mind that Super 6 Dominica top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Roseau. Amounts of up to EC$ 999 (369.650885) are also payable by lottery retailers. As for tax policy, detailed information can be found at the website of Dominica National Lottery. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 90 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Dominica Super 6 results.