Jackpot
0
Nächste Ziehung

Dominica Powerball Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Dominica Powerball. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Dominica Powerball Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Dominica - Powerball Ergebnisse 28. Dezember 2019 (vor 152 Tagen):

07 20 27 30 03

Dominica - Powerball Ergebnisse 21. Dezember 2019 (vor 159 Tagen):

05 16 18 24 03
Land Dominica
Lottozahlen 4 aus 30
Zusatzzahlen 1 aus 5
Gewinnchance 1 zu 137025
Nächster Jackpot 0
Dominica - Powerball Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Dominica - Powerball

Dominica Lotto Powerball: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Dominica etabliert. Es existiert also schon seit Januar, 2005, und zwar vor 15 Jahren, 4 Monaten und 27 Tagen. Powerball Dominica ist im Moment nur in Dominica verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Powerball Dominica hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Dominica National Lottery. Wenn Sie mehr über Dominica National Lottery erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: http://domlottery.com. Dort finden Sie auch Dominica Powerball Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht Dominica National Lottery folgende Kontaktdaten: Telefon: (767) 449-8500 / 8501 und E-Mail – [email protected] Es wird auf der Website ein Online-Kontaktformular zur Verfügung gestellt, damit Sie eine Frage an Lotto-Gesellschaft stellen können. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Roseau registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Dominica Powerball Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Dominica Powerball Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Dominica National Lottery in der Stadt Roseau statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen zweimal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Mittwoch, Samstag um 21:00 Uhr Ortszeit durchgeführt. Dominica Powerball Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 1. Januar 2005 statt, und zwar vor 15 Jahren, 4 Monaten und 27 Tagen.

Wie werden Dominica Powerball Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 4 / 1-30 + 1/5. Insgesamt werden 4 Dominica Powerball Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-30 ausgewählt werden. Laut Spielregeln von Dominica Lotto Powerball wählen die Spieler zusätzlich eine Zahl im Bereich von 1-5 aus. Wie Sie vielleicht schon gehört haben, heißt die Bonuszahl PowerPick.

Dominica Lotto Powerball Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 5 Gewinnklassen. Der Betrag des Hauptpreises ist fixiert, das heißt, Sie können leider keinen Rekord-Jackpot in Powerball Dominica gewinnen. Heutzutage hängt der Jackpotbetrag von der Anzahl der verkauften Lottoscheine ab. Geknackt wurde er am 16. Januar 2010, und zwar vor 10 Jahren, 4 Monaten und 12 Tagen. Die Gewinnzahlen jener Ausspielung waren 1, 21, 24, 27 + 1. Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 137,025.0. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Dominica Powerball Gewinnzahlen erraten, und zwar 4. Außerdem dürfen sollten Spieler noch eine zusätzliche Zahl markieren. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle unten:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

4+PowerPick

Jackpot

1 : 137,025.0

0.00073

2

4

Die Summe variiert

1 : 34,256.0

0.0029

3

3+PowerPick

Die Summe variiert

1 : 1,317.5

0.008

4

3

Die Summe variiert

1 : 329.4

0.03

5

2+PowerPick

Die Summe variiert

1 : 70.3

1

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 15 (6.7%).

Dominica Lotto Powerball Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens EC$2.00 (0.740042) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Dominica Powerball Zahlen

Zu den heißen Dominica Powerball Zahlen gehören 3, 11, 19, 21. Die kalten Lottozahlen sind 1, 5, 8, 20.

Dominica Lotto Powerball Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Powerball Dominica Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Roseau persönlich zu besuchen. Gewinne unter EC$999 (369.650885) werden auch direkt an den Einnahmestellen ausbezahlt. Was Besteuerungsrichtlinien anbetrifft, so finden Sie detaillierte Informationen auf der offiziellen Website von Dominica National Lottery. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 90 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Dominica Powerball Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
0
Next Draw

Dominica Powerball results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Dominica Powerball, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Dominica Powerball results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Dominica - Powerball results, September 22 2018 (4 days ago):

02 11 16 23 03

Dominica - Powerball results, September 19 2018 (7 days ago):

11 16 21 25 02
Country Dominica
Numbers to Guess 4 from 30
Additional Numbers 1 from 5
Jackpot Winning Chances 1 in 137025
Next Jackpot 0
Dominica - Powerball is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Dominica - Powerball

General information about Dominica Lotto Powerball

This is Dominica based lottery game that was launched in Jan, 2005, or 13 years, 8 months and 25 days ago. Powerball Dominica is currently available only in Dominica. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Powerball Dominica. The game-play format wasn’t changing since Dominica Lotto Powerball was launched. The lottery is operated by Dominica National Lottery. In case you want to know more about Dominica National Lottery, here is their official website: http://domlottery.com. Dominica Powerball results may be found there as well, by the way. As for their support service, Dominica National Lottery provides the following contact details: a phone number - (767) 449-8500 / 8501 and an email - [email protected] In order to contact the operator, players can use the online contact form. The operator’s main office is situated in Roseau. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Dominica Powerball results

Dominica Powerball results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Dominica National Lottery in Roseau. At the moment, draws are held two times a week. To be more precise, they are held on Wednesday, Saturday, at 21:00 local time. Dominica Powerball numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on Jan 1, 2005, or 13 years, 8 months and 25 days ago.

How it works: picking up Dominica Powerball numbers

The currently applied format is as follows: 4 / 1-30 + 1/5. As you can see, players are to choose 4 main Dominica Powerball numbers from the range of 1-30 Dominica Powerball numbers. Also, according to Dominica Lotto Powerball rules, one number is to be additionally picked up from the range of 1-5 numbers. As you might know, the bonus number is called PowerPick.

Dominica Lotto Powerball winning odds & prize categories

The lottery currently offers 5 prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that Powerball Dominica is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it depends on the number of tickets sold. It was set on Jan 16, 2010, or 8 years, 8 months and 10 days ago. Just for your interest, the winning numbers were 1, 21, 24, 27 + 1. As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 137,025.0. In particular, you will have to correctly guess all the 4 main Dominica Powerball numbers. In addition to this, the bonus number must be matched as well. For more information, please look at the table below:

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

1

4+PowerPick

Jackpot

1 : 137,025.0

0.00073

2

4

Allocation

1 : 34,256.0

0.0029

3

3+PowerPick

Allocation

1 : 1,317.5

0.008

4

3

Allocation

1 : 329.4

0.03

5

2+PowerPick

Allocation

1 : 70.3

1

The overall winning chances, in turn, are 1 : 15 (6.7%).

Dominica Lotto Powerball prices

The minimum cost of playing is EC$2.00 (0.740042). Powerball Dominica does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold Dominica Powerball numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 3, 11, 19, 21. The cold, or the least frequent numbers are 1, 5, 8, 20.

Payouts of Dominica Lotto Powerball prizes

Keep in mind that Powerball Dominica top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Roseau. Amounts of up to EC$999 (369.650885) are also payable by lottery retailers. As for tax policy, detailed information can be found at the website of Dominica National Lottery. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 90 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Dominica Powerball results.