Jackpot
500
Nächste Ziehung

Delaware Play 3 Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über Delaware Play 3 vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle Delaware Play 3 Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste USA - Delaware - Play 3 Ergebnisse 9. August 2020 (gestern) Nacht:

1 2 2

USA - Delaware - Play 3 Ergebnisse 8. August 2020 (vor 2 Tagen) Nacht:

7 2 8

USA - Delaware - Play 3 Ergebnisse 8. August 2020 (vor 2 Tagen) Tag:

0 0 6

USA - Delaware - Play 3 Ergebnisse 7. August 2020 (vor 3 Tagen) Nacht:

7 7 7
Land Die USA
Lottozahlen 000-999 aus 3
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu
Nächster Jackpot 500
USA - Delaware - Play 3 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über USA - Delaware - Play 3

Allgemeininformation über Delaware Lotto Play 3

Zum ersten Mal erschien das Spiel in den USA im Mai 1993, und zwar vor 27 Jahren, 2 Monaten und 23 Tagen. Im Moment ist DE Play3 nur in dem Bundesstaat Delaware verfügbar. Früher hieß diese Lotterie übrigens Daily Numbers. Seit der ersten Ziehung hat sich das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Delaware Lottery. Wenn Sie mehr über Delaware Lottery erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: https://www.delottery.com. Die Delaware Play 3 Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Delaware Lottery in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Delaware Lotterie-Büro: McKee Business Park, 1575 McKee Road, Suite 102, Dover, DE 19904

- Telefon: (302) 739-5291

- Fax: (302) 739-6706

- Hotline (allgemeine Fragen): (800) 338-6200

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres möglich ist.

Delaware Play 3 Gewinnzahlen prüfen

Die Delaware Play 3 Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Delaware Lottery in der Stadt Dover durchgeführt werden. Die Ziehungen finden 13-mal wöchentlich am Montag - Samstag (zweimal täglich) und am Sonntag (einmal am Abend) um 13:58 und 19:57 Uhr EST statt. Die Lottozahlen selbst werden automatisch generiert. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 18. Mai 1993, und zwar vor 27 Jahren, 2 Monaten und 23 Tagen statt.

Wie werden Delaware Play 3 Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 3 Zahlen / 0-9 - Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt drei Delaware Play 3 Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 0 bis 9 ausgewählt werden. In diesem Lotto gibt es keine Bonuszahlen und keine Zusatzzahlen.

Delaware Lotto Play 3 Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto fünf Gewinnklassen. Der Hauptpreisbetrag ist fest, das heißt, Sie können leider keine Rekord-Jackpots im Lotto DE Play3 gewinnen. Im Moment startet der Jackpot ab $500 (beim Einsatz von $1). Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot nicht groß ist, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 1,000 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Delaware Play 3 Zahlen erraten, und zwar drei. In diesem Fall sollten Sie die Gewinnzahlen in der genauen Reihenfolge richtig markieren. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Spielart
Gewinn
Gewinnchance
Gewinnchance, %
Genaue Reihenfolge
$500
1 : 1,000
0,1
Beliebige Reihenfolge (6 Wege zum Gewinn)
$80
1 : 167
0,59
Genaue + beliebige Reihenfolge (6 Wege zum Gewinn) - Genaue Reihenfolge
$290
1 : 1,000
0,1
Genaue + beliebige Reihenfolge (6 Wege zum Gewinn) - Beliebige Reihenfolge
$40
1 : 167
0,59
Zahlenpaar
$50
1 : 100
1

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 9.

Delaware Lotto Play 3 Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt $0,50, der beliebteste Einsatz beträgt aber $1. Gleichzeitig haben die Spieler keine Möglichkeit, ihren potenziellen Preis zu erhöhen. Zusätzliche Spiele werden nicht angeboten.

Kalte und heiße Delaware Play 3 Zahlen

Die heißen Delaware Play 3 Zahlen sind 2, 4, 9 (Tagesziehung) und 7, 4, 5 (Ziehung am Abend). Zu den kalten Lottozahlen gehören 8, 6, 3 (Tagesziehung) und 8, 2, 6 (Ziehung am Abend).

Delaware Lotto Play 3 Gewinnauszahlung

Beachten Sie bitte, dass der DE Play3 Jackpot ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Alle Preise, einschließlich Jackpot werden im Büro der Gewinnauszahlung erhalten. Die Gewinne bis zu 599 Dollar können auch an der Verkaufsstellen beansprucht werden. Das Gewinnlos kann auch der Post an der Lotterie-Gesellschaft geschickt werden. Der DE Play3 Gewinn ist leider steuerpflichtig. Insbesondere gibt es eine Bundessteuer auf Preise über $ 5.000. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler ein Jahr haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der Delaware Play 3 Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
500
Next Draw

Delaware Play 3 results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Delaware Play 3, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Delaware Play 3 results are concerned. Enjoy your reading!

Latest USA - Delaware - Play 3 results, December 13 2018 (for yesterday) Daytime:

7 0 3

USA - Delaware - Play 3 results, December 13 2018 (for yesterday) Daytime:

2 6 2

USA - Delaware - Play 3 results, December 12 2018 (2 days ago) Night:

4 2 0

USA - Delaware - Play 3 results, December 12 2018 (2 days ago) Daytime:

5 7 8
Country USA
Numbers to Guess 000-999 from 3
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in
Next Jackpot 500
USA - Delaware - Play 3 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about USA - Delaware - Play 3

General information about Delaware lottery Play 3

This is the US based lottery game that was launched in May, 1993, or 25 years, 6 months and 27 days ago. DE lottery Play3 is currently available only in Delaware. Previously, the lottery was known as Daily Numbers. The game-play format wasn’t changing since the game was launched. The lottery is operated by Delaware Lottery. In case you want to know more about Delaware Lottery, here is their official website: https://www.delottery.com. Delaware Play 3 results may be found there as well, by the way. As for their support service, Delaware Lottery can be reached via the following contact details:

- Delaware Lottery Office: McKee Business Park, 1575 McKee Road, Suite 102, Dover, DE 19904

- Phone: (302) 739-5291

- Fax: (302) 739-6706

- Player Information Hotline: (800) 338-6200

Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Delaware Play 3 results

Delaware Play 3 results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Delaware Lottery in Dover. At the moment, draws are held 13 times a week. To be more precise, they are held on each day of the week (although there is only Evening draw on Sunday), at 1:58 PM and 7:57 PM Eastern Time. The numbers are drawn using the Computer Random Number Generator. In case you were curious, the first ever draw was held on May 18, 1993, or 25 years, 6 months and 27 days ago.

How it works: picking up Delaware Play 3 numbers

The currently applied format is as follows: 3 digits / 0-9. As you can see, players are to choose three main Delaware Play 3 numbers from the range between 0 and 9 Delaware Play 3 numbers. Pay attention that there are neither additional, nor bonus numbers.

Delaware lottery Play 3 winning odds & prize categories

The lottery currently offers five prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that DE lottery Play3 is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for $500 (with $1 wager). Luckily, the fact that the jackpot is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 1,000. In particular, you will have to correctly guess all the three Delaware Play 3 numbers. The basic thing is to guess them in the exact order. For more information, please look at the table below:

Play type
Prize amount
Odds
Odds, %
Straight
$500
1 : 1,000
0,1
Box (6-way)
$80
1 : 167
0,59
Straight + Box (6-way) - Straight match
$290
1 : 1,000
0,1
Straight + Box (6-way) - Box match
$40
1 : 167
0,59
Pair
$50
1 : 100
1

The overall winning chances, in turn, are 1 in 9.

Delaware lottery Play 3 prices

The minimum cost of playing is $0,50, although it is also possible to choose $1 wager. The lottery does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided, either.

Hot and cold Delaware Play 3 numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 2, 4, 9 (Day) and 7, 4, 5 (Night). The cold, or the least frequent numbers are 8, 6, 3 (Day) and 8, 2, 6 (Night).

Payouts of Delaware lottery Play 3 prizes

Keep in mind that DE lottery Play3 jackpot can only be paid out as a lump sum. It can be received at the redemption centers, like prizes of other categories. Also, amounts under $599 can be redeemed at lottery retailers. Besides, players have an opportunity to mail their winning tickets to the operator's office. Unfortunately, DE lottery Play3 winnings are subject to taxation. In particular, there is the federal tax for prizes over $5,000. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within one year from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Delaware Play 3 results.