Jackpot
50000
Nächste Ziehung

DC Lottery 5 Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über DC Lottery 5 vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle DC Lottery 5 Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Land Die USA
Lottozahlen 5 aus 00000-99999
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 100000
Nächster Jackpot 50000
USA - Columbia County - DC-5 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über USA - Columbia County - DC-5

Allgemeininformation über DC5 Lotto

Zum ersten Mal erschien das Spiel in den USA im Juli 2009, und zwar vor 12 Jahren, 2 Monaten und 9 Tagen. Im Moment ist DC Lottery Five nur in dem Columbia County verfügbar. DC Lottery Five existiert seit langer Zeit, aber hat seinen Name nie geändert. Seit der ersten Ziehung hat sich das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist D.C. Lottery. Wenn Sie mehr über D.C. Lottery erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: http://dclottery.com/default.aspx. Die DC Lottery 5 Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit D.C. Lottery in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Büro der Gewinnauszahlungen: 2235 Shannon Place, Washington, Columbia County 20020

- Telefon: (202) 645-8000

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres möglich ist.

DC Lottery 5 Gewinnzahlen prüfen

Die DC Lottery 5 Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von D.C. Lottery in Washington durchgeführt werden. Die Ziehungen finden 14-mal wöchentlich am Montag-Sonntag (zweimal täglich) um 13:55 und 19:57 Uhr EST statt. Die Lottozahlen selbst werden mit Hilfe von dem Zufallszahlengenerator ausgewählt. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung 19. Juli 2009, und zwar vor 12 Jahren, 2 Monaten und 9 Tagen statt.

Wie werden DC Lottery 5 Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 5 / 0-9 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt fünf DC Lottery 5 Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 0 bis 9 ausgewählt werden. Merken Sie sich, dass die Reihenfolge der erratenen Zahlen eine Rolle spielt.

DC5 Lotto Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto 13 Gewinnklassen. Der Hauptpreisbetrag ist fest, das heißt, Sie können leider keine Rekord-Jackpots im Lotto DC Lottery Five gewinnen. Im Moment startet der Jackpot ab 50,000 US-Dollar (bein Einsatz von $1). Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot nicht groß ist, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 100,000 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle DC Lottery 5 Zahlen erraten, und zwar 5. Die Gewinnzahlen sollten aber in der genauen Reihenfolge vorausgesagt werden. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Spielart
Zahlenkombination
Gewinnkombination
Einsatz von 1$
Beispiel
Gewinnchance
Genaue Reihenfolge
5 beliebige Zahlen
5 Zahlen in der genauen Reihenfolge
$50,000
1-2-3-4-5
1:100,000
5 Wege zum Gewinn (beliebige Reihenfolge)
4 gleiche Zahlen
5 Zahlen in der beliebigen Reihenfolge
$10,000
1-1-1-1-2
1:20,000
10 Wege zum Gewinn (beliebige Reihenfolge)
3 gleiche Zahlen und ein Zahlenpaar
5 Zahlen in der beliebigen Reihenfolge
$5,000
1-1-1-2-2
1:10,000
20 Wege zum Gewinn (beliebige Reihenfolge)
3 gleiche Zahlen und 2 verschiedene Zahlen
5 Zahlen in der beliebigen Reihenfolge
$2,500
1-1-1-2-3
1:5,000
30 Wege zum Gewinn (beliebige Reihenfolge)
2 Zahlenpaare und eine andere Zahl
5 Zahlen in der beliebigen Reihenfolge
$1,700
1-1-2-2-3
1:3,333.3
60 Wege zum Gewinn (beliebige Reihenfolge)
3 verschiedene Zahlen und ein Zahlenpaar
5 Zahlen in der beliebigen Reihenfolge
$850
1-1-2-3-4
1:1,667.7
120 Wege zum Gewinn (beliebige Reihenfolge)
5 verschiedene Zahlen
5 Zahlen in der beliebigen Reihenfolge
$425
1-2-3-4-5
1:833.3
4 Zahlen am Anfang
4 beliebige Zahlen
4 erste Zahlen in der genauen Reihenfolge
$5,000
1-2-3-4-X
1:10,000
4 Zahlen am Ende
4 beliebige Zahlen
4 erste Zahlen in der genauen Reihenfolge
$5,000
1-2-3-4-X
1:10,000
3 Zahlen am Anfang
3 beliebige Zahlen
3 erste Zahlen in der genauen Reihenfolge
$500
1-2-3-X-X
1:1,000
3 Zahlen am Ende
3 beliebige Zahlen
3 erste Zahlen in der genauen Reihenfolge
$500
1-2-3-X-X
1:1,000
2 Zahlen am Anfang
2 beliebige Zahlen
2 erste Zahlen in der genauen Reihenfolge
$50
1-2-X-X-X
1:100
2 Zahlen am Ende
2 beliebige Zahlen
2 erste Zahlen in der genauen Reihenfolge
$50
1-2-X-X-X
1:100

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 9.

DC5 Lotto Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt $0.50, aber der beliebteste Einsatz ist 1 Dollar. Gleichzeitig haben die Spieler keine Möglichkeit, ihren potenziellen Preis zu erhöhen. Zusätzliche Spiele werden nicht angeboten.

Kalte und heiße DC Lottery 5 Zahlen

Die heißen DC Lottery 5 Zahlen sind 3, 5, 1 (Ziehung am Tag) und 6, 4, 2 (Ziehung am Abend). Zu den kalten Lottozahlen gehören 0, 9, 2 (Ziehung am Tag) und 9, 0, 5 (Ziehung am Abend) .

DC5 Lotto Gewinnauszahlung

Beachten Sie bitte, dass der DC Lottery Five Jackpot ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Die Gewinnauszahlung erfolgt im Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft. Die Gewinne, die weniger als 600 Dollar sind, können an einer Verkaufsstelle der Lottoscheine erhalten werden. Der DC Lottery Five Gewinn ist leider steuerpflichtig. Wenn Sie einen Betrag in Höhe von mehr als $5,000, sollten Sie eine Bundessteuer von 25% und Staatssteuer von 8,95% bezahlen. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler 180 Tage haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der DC Lottery 5 Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
50000
Next Draw

DC Lottery 5 results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of DC Lottery 5, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as DC Lottery 5 results are concerned. Enjoy your reading!

Latest USA - District of Columbia - DC-5 results, December 16 2018 (3 days ago) Midday:

4 1 5 9 1

USA - District of Columbia - DC-5 results, December 16 2018 (3 days ago) Midday:

7 7 2 6 6

USA - District of Columbia - DC-5 results, December 15 2018 (4 days ago) Night:

8 2 5 4 9

USA - District of Columbia - DC-5 results, December 15 2018 (4 days ago) Midday:

5 4 4 7 1
Country USA
Numbers to Guess 5 from 00000-99999
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 100000
Next Jackpot 50000
USA - District of Columbia - DC-5 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about USA - District of Columbia - DC-5

General information about DC5 Lottery

This is the US based lottery game that was launched in July, 2009, or 9 years, 5 months and 0 days ago. DC Lottery Five is currently available only in the District of Columbia. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as DC Lottery Five. The game-play format wasn’t changing since the game was launched. The lottery is operated by D.C. Lottery. In case you want to know more about D.C. Lottery, here is their official website: http://dclottery.com/default.aspx. DC Lottery 5 results may be found there as well, by the way. As for their support service, D.C. Lottery can be reached via the following contact details:

- Office of Lottery and Charitable Games Prize Center: 2235 Shannon Place, S.E.Washington, D. C. 20020

- Phone: (202) 645-8000 

Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check DC Lottery 5 results

DC Lottery 5 results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of D.C. Lottery in Washington. At the moment, draws are held 14 times a week. To be more precise, they are held on each day of the week, at 1:55 PM and 7:57 PM Eastern Time. The numbers are drawn using the Computer Random Number Generator. In case you were curious, the first ever draw was held on July 19, 2009, or 9 years, 5 months and 0 days ago.

How it works: picking up DC Lottery 5 numbers

The currently applied format is as follows: 5 digits / 0-9. As you can see, players are to choose five main DC Lottery 5 numbers from the range between 0 and 9 DC Lottery 5 numbers. Pay attention that the order of numbers drawn matters is of special importance.

DC5 Lottery winning odds & prize categories

The lottery currently offers 13 prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that DC Lottery Five is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for $50,000 (with $1 wager). Luckily, the fact that the jackpot is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 100,000. In particular, you will have to correctly guess all the five DC Lottery 5 numbers. The most important thing is to guess them in the exact order. For more information, please look at the table below:

Bet Type
Selections
To Win Match
$1 Bet Pays
Example
Odds of Winning
Straight
Any 5 digits
5 digits in exact order
$50,000
1-2-3-4-5
1:100,000
5 Way Box
4 of one digit & 1 different digit
5 digits in any order
$10,000
1-1-1-1-2
1:20,000
10 Way Box
3 of one digit & a pair of different digits
5 digits in any order
$5,000
1-1-1-2-2
1:10,000
20 Way Box
3 of one digit & 2 different distinct digits
5 digits in any order
$2,500
1-1-1-2-3
1:5,000
30 Way Box
2 different pairs plus a distinct digit
5 digits in any order
$1,700
1-1-2-2-3
1:3,333.3
60 Way Box
A pair plus 3 different distinct digits
5 digits in any order
$850
1-1-2-3-4
1:1,667.7
120 Way Box
5 distinct digits
5 digits in any order
$425
1-2-3-4-5
1:833.3
Front 4
Any 4 digits
First 4 digits in exact order
$5,000
1-2-3-4-X
1:10,000
Back 4
Any 4 digits
First 4 digits in exact order
$5,000
1-2-3-4-X
1:10,000
Front 3
Any 3 digits
First 3 digits in exact order
$500
1-2-3-X-X
1:1,000
Back 3
Any 3 digits
First 3 digits in exact order
$500
1-2-3-X-X
1:1,000
Front Pair
Any 2 digits
First 2 digits in exact order
$50
1-2-X-X-X
1:100
Back Pair
Any 2 digits
First 2 digits in exact order
$50
1-2-X-X-X
1:100

The overall winning chances, in turn, are 1 in 9.

DC5 Lottery prices

The minimum cost of playing is $0.50, but the most common wager is still $1. The lottery does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided, either.

Hot and cold DC Lottery 5 numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 3, 5, 1 (Midday) and 6, 4, 2 (Evening). The cold, or the least frequent numbers are 0, 9, 2 (Midday) and 9, 0, 5 (Evening).

Payouts of DC5 Lottery prizes

Keep in mind that DC Lottery Five jackpot can only be paid out as a lump sum. It can be claimed at the Office of the Lottery and Charitable Games Prize Center, like prizes of other categories. Besides, amounts under $600 can be paid by lottery retailers. Unfortunately, DC Lottery Five winnings are subject to taxation: for winnings over $5,000, these are 25% of federal tax and 8.95% of state income tax. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 180 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of DC Lottery 5 results.