Jackpot
2500
Nächste Ziehung

CT Lottery Play 3 Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über CT Lottery Play 3 vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle CT Lottery Play 3 Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste USA - Connecticut - Play 3 Ergebnisse 28. Februar 2021 (vor 5 Tagen) Tag:

2 7 8

USA - Connecticut - Play 3 Ergebnisse 28. Februar 2021 (vor 5 Tagen) Tag:

0 4 4

USA - Connecticut - Play 3 Ergebnisse 27. Februar 2021 (vor 6 Tagen) Nacht:

5 3 5

USA - Connecticut - Play 3 Ergebnisse 27. Februar 2021 (vor 6 Tagen) Tag:

2 9 3
Land Die USA
Lottozahlen 3 aus 000-999
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 1000
Nächster Jackpot 2500
USA - Connecticut - Play 3 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über USA - Connecticut - Play 3

Allgemeininformation über Play 3 CT

Zum ersten Mal erschien das Spiel in den USA im Februar, und zwar vor 23 Jahren, 1 Monat und 3 Tagen. Im Moment ist Connecticut Play3 nur in Connecticut verfügbar. Connecticut Play3 existiert seit langer Zeit, aber hat seinen Name nie geändert. Seit der ersten Ziehung hat sich das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Connecticut Lottery. Wenn Sie mehr über Connecticut Lottery erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: https://www.ctlottery.org. Die CT Lottery Play 3 Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Connecticut Lottery in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Büro der Gewinnauszahlung: 777 Brook Street, Rocky Hill, CT 06067
- Telefon: (860) 713-2700

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres möglich ist.

CT Lottery Play 3 Gewinnzahlen prüfen

Die CT Lottery Play 3 Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Connecticut Lottery in der Stadt Rocky Hill durchgeführt werden. Die Ziehungen finden vierzehnmal wöchentlich am Montag - Sonntag (zweimal täglich) um 13:57 und 22:29 Uhr EST statt. Die Lottozahlen selbst werden aus der mechanischen Lostrommel gezogen. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 2. Februar 1998, und zwar vor 23 Jahren, 1 Monat und 3 Tagen statt.

Wie werden CT Lottery Play 3 Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 3 Zahlen / 0-9 - Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt drei CT Lottery Play 3 Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 0 bis 9 ausgewählt werden. Von besonderer Bedeutung ist auch die Reihenfolge, in der die Zahlen erraten wurden.

Play 3 CT Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto 4 Gewinnklassen. Der Hauptpreisbetrag ist fest, das heißt, Sie können leider keine Rekord-Jackpots im Lotto Connecticut Play3 gewinnen. Im Moment startet der Jackpot ab $25 und erreicht $2,500 (beim Einsatz von $5). Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot nicht groß ist, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 1,000 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle CT Lottery Play 3 Zahlen erraten, und zwar vier. Die Hauptaufgabe besteht darin, alle Zahlen in der genauen Reihenfolge zu erraten. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Erratene Zahlen
Beispiel des Einsatzes
Gewinnkombinationen
$0.50
$1
Gewinnchance
Genaue Reihenfolge: 3 Zahlen in der genauen Reihenfolge, 1 Weg zum Gewinn
123
123 (nur in der genauen Reihenfolge)
$250
$500
1 : 1,000
Beliebige Reihenfolge: 2 gleiche Zahlen, 3 Wege zum Gewinn
223
223, 232, 322
$83.50
$167
1 : 333
Beliebige Reihenfolge; 2 verschiedene Zahlen, 6 Wege zum Gewinn
123
123, 213, 312, 132, 231, 321
$41.50
$83
1 : 167
Zahlenpaare: 2 Zahlen in der genauen Reihenfolge, 10 Wege zum Gewinn
1. Variante: 12X
2. Variante: 1X2
3. Variante: X12
1. Variante: 12X
2. Variante: 1X2
3. Variante: X12 (X kann eine beliebige Zahl sein)
$25
$50
1 : 100

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 8,5.

Play 3 CT Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt $0.50, man kann der Einsatz in Höhe von bis $5 halten. Gleichzeitig haben die Spieler keine Möglichkeit, ihren potenziellen Preis zu erhöhen. Zusätzliche Spiele werden nicht angeboten.

Kalte und heiße CT Lottery Play 3 Zahlen

Die heißen CT Lottery Play 3 Zahlen sind 4, 3 und 0. Zu den kalten Lottozahlen gehören 7, 8 und 1.

Play 3 CT Gewinnauszahlung

Beachten Sie bitte, dass der Connecticut Play3 Jackpot ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Der Hauptpreis wird im Hauptbüro der Lotterie-Gesellschaft, sowie in lokalen Preisbüros beansprucht und an Gewinner ausgezahlt. Genauso werden die Gewinne anderer Gewinnklassen bekommen. Die Gewinnbeträge bis zu 599 Dollar werden an Verkaufsstellen beansprucht. Der Connecticut Play3 Gewinn ist leider steuerpflichtig. Es wird die Staatssteuer von 6,99% erhoben. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler 180 Tage haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der CT Lottery Play 3 Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
2500
Next Draw

CT Lottery Play 3 results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of CT Lottery Play 3, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as CT Lottery Play 3 results are concerned. Enjoy your reading!

Latest USA - Connecticut - Play 3 results, December 16 2018 (3 days ago) Daytime:

4 5 8

USA - Connecticut - Play 3 results, December 16 2018 (3 days ago) Daytime:

5 3 3

USA - Connecticut - Play 3 results, December 15 2018 (4 days ago) Night:

9 2 3

USA - Connecticut - Play 3 results, December 15 2018 (4 days ago) Daytime:

5 8 1
Country USA
Numbers to Guess 3 from 000-999
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 1000
Next Jackpot 2500
USA - Connecticut - Play 3 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about USA - Connecticut - Play 3

General information about Play 3 CT

This is the US based lottery game that was launched in February, 1998, or 20 years, 10 months and 17 days ago. Connecticut Lottery Play3 is currently available only in Connecticut. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Connecticut Lottery Play3. The game-play format wasn’t changing since the game was launched. The lottery is operated by Connecticut Lottery. In case you want to know more about Connecticut Lottery, here is their official website: https://www.ctlottery.org. CT Lottery Play 3 results may be found there as well, by the way. As for their support service, Connecticut Lottery can be reached via the following contact details:

- CT Lottery Claims Department: 777 Brook Street, Rocky Hill, CT 06067

- Phone: (860) 713-2700

Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check CT Lottery Play 3 results

CT Lottery Play 3 results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Connecticut Lottery in Rocky Hill. At the moment, draws are held 14 times a week. To be more precise, they are held on each day of the week, at 1:57 PM and 10:29 PM Eastern Time. The numbers are drawn using the Mechanical Lottery Ball Machine. In case you were curious, the first ever draw was held on February 2, 1998, or 20 years, 10 months and 17 days ago.

How it works: picking up CT Lottery Play 3 numbers

The currently applied format is as follows: 3 digits / 0-9. As you can see, players are to choose three main CT Lottery Play 3 numbers from the range between 0 and 9 CT Lottery Play 3 numbers. Pay attention that the order of numbers drawn matters as well.

Play 3 CT winning odds & prize categories

The lottery currently offers four prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that Connecticut Lottery Play3 is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for up to $2,500 (with $5 wager). Luckily, the fact that the jackpot is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 1,000. In particular, you will have to correctly guess all the four CT Lottery Play 3 numbers. The main thing is to guess them in the exact order. For more information, please look at the table below:

Wager
If you play:
You win if any of these combinations are drawn
$0.50
$1
Odds
Straight: 3 digits in exact order, 1 way to win
123
123 (only exact match wins)
$250
$500
1 : 1,000
3-Way Box: all 3 digits with 2 digits the same, in any order, 3 ways to win
223
223, 232, 322
$83.50
$167
1 : 333
6-Way Box: all 3 digits, in any order, 6 ways to win
123
123, 213, 312, 132, 231, 321
$41.50
$83
1 : 167
Front, Split or Back Pair with any 2 digits in exact order, 10 ways to win
Front: 12X
Split: 1X2
Back: X12
Front: 12X, X is any digit
Split: 1X2, X is any digit
Back: X12, X is any digit
$25
$50
1 : 100

The overall winning chances, in turn, are 1 in 8,5.

Play 3 CT prices

The minimum cost of playing is $0.50, but players may choose other wagers up to $5 . The lottery does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided, either.

Hot and cold CT Lottery Play 3 numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 4, 3, and 0. The cold, or the least frequent numbers are 7, 8, and 1.

Payouts of Play 3 CT prizes

Keep in mind that Connecticut Lottery Play3 jackpot can only be paid out as a lump sum. It can be redeemed at the operator's HQ, as well as at local prize centers. This applies to prizes of other categories. Besides, amounts under $599 can be received from lottery retailers. Unfortunately, Connecticut Lottery Play3 winnings are subject to taxation. In particular, these are 6.99% for Connecticut state income tax. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 180 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of CT Lottery Play 3 results.