Jackpot
100000
Nächste Ziehung

CT Cash5 Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über CT Cash5 vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle CT Cash5 Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste USA - Connecticut - Cash 5 Ergebnisse 24. September 2020 (vor 2 Tagen):

13 18 22 32 35

USA - Connecticut - Cash 5 Ergebnisse 23. September 2020 (vor 3 Tagen):

07 17 20 34 35

USA - Connecticut - Cash 5 Ergebnisse 22. September 2020 (vor 4 Tagen):

01 10 13 14 25

USA - Connecticut - Cash 5 Ergebnisse 21. September 2020 (vor 5 Tagen):

16 18 19 32 34
Land Die USA
Lottozahlen 5 aus 35
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 324632
Nächster Jackpot 100000
USA - Connecticut - Cash 5 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über USA - Connecticut - Cash 5

Allgemeininformation über Cash5 Connecticut

Zum ersten Mal erschien das Spiel in den USA im August 1998, und zwar vor 22 Jahren, 1 Monat und 10 Tagen. Im Moment ist Cash Five CT nur in Connecticut verfügbar. Cash Five CT existiert seit langer Zeit, aber hat seinen Name nie geändert. Seit der ersten Ziehung hat sich das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Connecticut Lottery. Wenn Sie mehr über Connecticut Lottery erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: https://www.ctlottery.org. Die CT Cash5 Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Connecticut Lottery in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Büro der Gewinnauszahlung: 777 Brook Street, Rocky Hill, CT 06067
- Telefon: (860) 713-2700

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres möglich ist.

CT Cash5 Gewinnzahlen prüfen

Die CT Cash5 Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Connecticut Lottery in der Stadt Rocky Hill durchgeführt werden. Die Ziehungen finden siebenmal wöchentlich am Montag - Sonntag (einmal täglich) um 22:29 Uhr EST statt. Die Lottozahlen selbst werden aus einer mechanischen Lostrommel gezogen. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 16. August 1998, und zwar vor 22 Jahren, 1 Monat und 10 Tagen statt.

Wie werden CT Cash5 Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 5 / 35 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt fünf CT Cash5 Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 1 bis 35 ausgewählt werden. Merken Sie sich, dass es weder Bonuszahlen noch Zusatzzahlen gibt.

Cash5 Connecticut Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto drei Gewinnklassen. Der Hauptpreisbetrag ist fest, das heißt, Sie können leider keine Rekord-Jackpots im Lotto Cash Five CT gewinnen. Im Moment startet der Jackpot ab 100,000 Dollar. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot nicht groß ist, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 324,632 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle CT Cash5 Zahlen erraten, und zwar 5. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Gewinnklasse
Treffer
Gewinn
Gewinnchance
Gewinnchance, %
1
5
$100,000
1 : 324,632
0,000308041
2
4
$300
1 : 2,164
0,0462
3
3
$10
1 : 75
1,33

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 7.

Cash5 Connecticut Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt 1 Dollar. Es ist erwähnenswert, dass die Spieler eine Gelegenheit haben, den potentiellen Gewinnbetrag sowie die Gewinnchancen mit der speziellen Option namens Kicker zu erhöhen. Kicker ist eine auf jedem Lotterielos angegebene Zahl, die für Zusatzentgelt von $0,50 aktiviert werden kann. Wenn die Kicker-Zahl mit einer der Gewinnzahlen übereinstimmt, steigt der Gewinnbetrag. Zusätzliche Spiele werden nicht angeboten.

Kalte und heiße CT Cash5 Zahlen

Die heißen CT Cash5 Zahlen sind 07, 34, 08, 12, 24 und 30. Zu den kalten Lottozahlen gehören 11, 03, 32, 13, 35 und 25.

Cash5 Connecticut Gewinnauszahlung

Beachten Sie bitte, dass der Cash Five CT Jackpot ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Sie können den Jackpot sowie auch die Gewinne über $50.000 nur persönlich im Hauptbüro der Lotterie abholen. Die Gewinnbeträge über $5.000 werden im Büro in Rocky Hill bezahlt. Am selben Ort sowie auch in lokalen Preisbüros können Sie die Preise bis zu $5.000 erhalten. Schließlich können Sie bis zu $599 bei einem Lotterie-Einzelhändler abheben. Der Cash Five CT Gewinn ist leider steuerpflichtig. Wenn Sie über $5.000 gewinnen, wird die Bundessteuer von 25% erhoben. Außerdem gibt es die Staatssteuer von 6,99%. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler 180 Tage haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der CT Cash5 Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
100000
Next Draw

CT Cash5 results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of CT Cash5, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as CT Cash5 results are concerned. Enjoy your reading!

Latest USA - Connecticut - Cash 5 results, December 16 2018 (3 days ago):

04 07 08 22 26

USA - Connecticut - Cash 5 results, December 15 2018 (4 days ago):

03 21 25 29 32

USA - Connecticut - Cash 5 results, December 14 2018 (5 days ago):

04 12 15 16 31

USA - Connecticut - Cash 5 results, December 13 2018 (6 days ago):

04 09 25 31 35
Country USA
Numbers to Guess 5 from 35
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 324632
Next Jackpot 100000
USA - Connecticut - Cash 5 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about USA - Connecticut - Cash 5

General information about Cash5 Connecticut

This is the US based lottery game that was launched in August, 1998, or 20 years, 4 months and 3 days ago. Cash Five CT is currently available only in Connecticut. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Cash Five CT. The game-play format wasn’t changing since the game was launched. The lottery is operated by Connecticut Lottery. In case you want to know more about Connecticut Lottery, here is their official website: https://www.ctlottery.org. CT Cash5 results may be found there as well, by the way. As for their support service, Connecticut Lottery can be reached via the following contact details:

- CT Lottery Claims Department: 777 Brook Street, Rocky Hill, CT 06067

- Phone: (860) 713-2700

Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check CT Cash5 results

CT Cash5 results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Connecticut Lottery in Rocky Hill. At the moment, draws are held seven times a week. To be more precise, they are held on each day of the week, at 10:29 PM Eastern Time. The numbers are drawn using the Mechanical Lottery Ball Machine. In case you were curious, the first ever draw was held on August 16, 1998, or 20 years, 4 months and 3 days ago.

How it works: picking up CT Cash5 numbers

The currently applied format is as follows: 5 / 35. As you can see, players are to choose five main CT Cash5 numbers from the range between 1 and 35 CT Cash5 numbers. Pay attention that there are neither bonus, nor additional numbers.

Cash5 Connecticut winning odds & prize categories

The lottery currently offers three prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that Cash Five CT is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for $100,000. Luckily, the fact that the jackpot is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 324,632. In particular, you will have to correctly guess all the five CT Cash5 numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category
Match (in any order)
Prize (up to)
Odds
Odds, %
1
5
$100,000
1 : 324,632
0,000308041
2
4
$300
1 : 2,164
0,0462
3
3
$10
1 : 75
1,33

The overall winning chances, in turn, are 1 in 7.

Cash5 Connecticut prices

The minimum cost of playing is $1. An important thing to mention is that players have an opportunity to increase their winning odds using the lottery’s multiplier feature, namely Kicker, a number each ticket has. Activating Kicker number increases your chance to match and win a prize and costs just $.50 more per wager. If the Kicker number matches one of the five winning numbers drawn, it can be used for a prize match. No add-on games are provided, however.

Hot and cold CT Cash5 numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 07, 34, 08, 12, 24, and 30. The cold, or the least frequent numbers are 11, 03, 32, 13, 35, and 25.

Payouts of Cash5 Connecticut prizes

Keep in mind that Cash Five CT jackpot can only be paid out as a lump sum. It must be claimed in person at Lottery headquarters, like all the prizes above $50,000. Similarly, prizes greater than $5,000 are to be claimed at Rocky Hill Headquarters. Prizes of up to $5,000 can be redeemed there too, as well as at local claim centers. Finally, amounts under $599 can be received at lottery retailers. Unfortunately, Cash Five CT winnings are subject to taxation: for prizes over $5,000, this is 25% federal tax. Besides, there is 6.99% state income tax. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 180 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of CT Cash5 results.