Jackpot
500
Nächste Ziehung

Colorado Pick 3 Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über Colorado Pick 3 vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle Colorado Pick 3 Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste SA - Colorado - Pick 3 Ergebnisse 12. Juli 2020 (gestern) Mittag:

9 6 1

SA - Colorado - Pick 3 Ergebnisse 12. Juli 2020 (gestern) Mittag:

1 6 8

SA - Colorado - Pick 3 Ergebnisse 11. Juli 2020 (vor 2 Tagen) Abend:

8 4 7

SA - Colorado - Pick 3 Ergebnisse 11. Juli 2020 (vor 2 Tagen) Mittag:

2 3 9
Land Die USA
Lottozahlen 3 aus 000-999
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 1000
Nächster Jackpot 500
SA - Colorado - Pick 3 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über SA - Colorado - Pick 3

Allgemeininformation über Pick 3 CO

Zum ersten Mal erschien das Spiel in den USA im April 2013, und zwar vor 7 Jahren, 0 Monaten und 15 Tagen. Im Moment ist Pick 3 nur in Colorado verfügbar. Pick 3 existiert seit langer Zeit, aber hat seinen Name nie geändert. Seit der ersten Ziehung hat sich das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Colorado Lottery. Wenn Sie mehr über Colorado Lottery erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: https://www.coloradolottery.com/en. Die Colorado Pick 3 Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Colorado Lottery in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Telefonnummer: 1.800.999.2959

- Hauptbüro der Gewinnauszahlung: 225 N Main Street, Pueblo, CO 81003

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres möglich ist.

Colorado Pick 3 Gewinnzahlen prüfen

Die Colorado Pick 3 Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Colorado Lottery in Pueblo durchgeführt werden. Die Ziehungen finden 14-mal wöchentlich am Montag-Sonntag (zweimal täglich) um 13:30 und 19:30 Uhr MST statt. Die Lottozahlen selbst werden automatisch durch Zufallszahlengenerator ausgewählt. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 28. April 2013, und zwar vor 7 Jahren, 0 Monaten und 15 Tagen statt.

Wie werden Colorado Pick 3 Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 3 Zahlen / 0-9 - Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt drei Colorado Pick 3 Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 0 bis 9 ausgewählt werden. Wie in anderen ähnlichen Lotterien spielt die Reihenfolge der erratenen Zahlen eine Rolle.

Pick 3 CO Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto 5 Gewinnklassen. Der Hauptpreisbetrag ist fest, das heißt, Sie können leider keine Rekord-Jackpots im Lotto Pick 3 gewinnen. Im Moment startet der Jackpot ab 500 Dollar. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot nicht groß ist, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 1,000 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Colorado Pick 3 Zahlen erraten, und zwar drei Lottozahlen. In diesem Fall sollten die Gewinnzahlen in genauer Reihenfolge erraten werden. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Reihenfolge der erratenen Zahlen
Gewinn
Gewinnchance
Gewinnchance, %
Genaue Reihenfolge
$500
1 : 1,000
0,1
Beliebige Reihenfolge (6 Gewinnmöglichkeiten)
$80
1 : 167
0,59
Genaue + beliebige Reihenfolge (6 Gewinnmöglichkeiten) - Die Zahlen werden in genauer Reihenfolge erraten
$290
1 : 1,000
0,1
Genaue + beliebige Reihenfolge (6 Gewinnmöglichkeiten) - Die Zahlen werden in beliebiger Reihenfolge erraten
$40
1 : 167
0,59
Zahlenpaar
$60
1 : 100
1

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 9.

Pick 3 CO Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt 1 Dollar. Gleichzeitig haben die Spieler keine Möglichkeit, ihren potenziellen Preis zu erhöhen. Zusätzliche Spiele werden nicht angeboten.

Kalte und heiße Colorado Pick 3 Zahlen

Die heißen Colorado Pick 3 Zahlen sind 7, 4, 1 (Tagesziehung) und 1, 4, 9 (abendliche Ziehung). Zu den kalten Lottozahlen gehören 5, 2, 0 (Tagesziehung) und 3, 8, 7 (abendliche Ziehung) .

Pick 3 CO Gewinnauszahlung

Beachten Sie bitte, dass der Pick 3 Jackpot ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Der Jackpot und die Preise anderer Gewinnklassen werden in vier Preisbüros der Gesellschaft erhalten. Der Gewinn wird auch an einer der Verkaufsstellen abgeholt. Der Pick 3 Gewinn ist leider steuerpflichtig. Der Besteuerung unterliegen nur die Gewinne von mehr als 500 Dollar. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler 180 Tage haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der Colorado Pick 3 Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
500
Next Draw

Colorado Pick 3 results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Colorado Pick 3, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Colorado Pick 3 results are concerned. Enjoy your reading!

Latest USA - Colorado - Pick 3 results, December 16 2018 (3 days ago) Midday:

3 3 7

USA - Colorado - Pick 3 results, December 16 2018 (3 days ago) Midday:

5 0 3

USA - Colorado - Pick 3 results, December 15 2018 (4 days ago) Evening:

1 8 9

USA - Colorado - Pick 3 results, December 15 2018 (4 days ago) Midday:

0 0 4
Country USA
Numbers to Guess 3 from 000-999
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 1000
Next Jackpot 500
USA - Colorado - Pick 3 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about USA - Colorado - Pick 3

General information about Pick 3 CO

This is the US based lottery game that was launched in April, 2013, or 5 years, 5 months and 21 days ago. Pick3 is currently available only in Colorado. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Pick3. The game-play format wasn’t changing since the game was launched. The lottery is operated by Colorado Lottery. In case you want to know more about Colorado Lottery, here is their official website: https://www.coloradolottery.com/en. Colorado Pick 3 results may be found there as well, by the way. As for their support service, Colorado Lottery can be reached via the following contact details:

- Toll-Free phone number: 1.800.999.2959

- Pueblo Claims Center HQ: 225 N Main Street, Pueblo, CO 81003

Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Colorado Pick 3 results

Colorado Pick 3 results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Colorado Lottery in Pueblo. At the moment, draws are held 14 times a week. To be more precise, they are held on each day of the week, at 1:30 PM and 7:30 PM Mountain Time. The numbers are drawn using the Computer Random Number Generator. In case you were curious, the first ever draw was held on April 28, 2013, or 5 years, 5 months and 21 days ago.

How it works: picking up Colorado Pick 3 numbers

The currently applied format is as follows: 3 digits / 0-9. As you can see, players are to choose three main Colorado Pick 3 numbers from the range between 0 and 9 Colorado Pick 3 numbers. As in other lotteries of similar format, the order or numbers draws matters as well.

Pick 3 CO winning odds & prize categories

The lottery currently offers five prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that Pick3 is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for $500. Luckily, the fact that the jackpot is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 1,000. In particular, you will have to correctly guess all the three Colorado Pick 3 numbers. The most important thing is to guess them in the exact order. For more information, please look at the table below:

Order of matched numbers
Prize amount
Odds
Odds, %
Straight
$500
1 : 1,000
0,1
Box (6-way)
$80
1 : 167
0,59
Straight + Box (6-way) - Straight match
$290
1 : 1,000
0,1
Straight + Box (6-way) - Box match
$40
1 : 167
0,59
Pair
$60
1 : 100
1

The overall winning chances, in turn, are 1 in 9.

Pick 3 CO prices

The minimum cost of playing is $1. The lottery does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided, either.

Hot and cold Colorado Pick 3 numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 7, 4, 1 (Midday) and 1, 4, 9 (Evening). The cold, or the least frequent numbers are 5, 2, 0 (Midday) and 3, 8, 7 (Evening).

Payouts of Pick 3 CO prizes

Keep in mind that Pick3 jackpot can only be paid out as a lump sum. It can be received at the operator's four Lottery Claim Centers, like prizes of other categories. Besides, winnings can also be claimed at local lottery retailers. Unfortunately, Pick3 winnings are subject to taxation, but only if the prize exceeds $500. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 180 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Colorado Pick 3 results.