Jackpot
20000
Nächste Ziehung

Colorado Cash 5 Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über Colorado Cash 5 vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle Colorado Cash 5 Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste USA - Colorado - Cash 5 Ergebnisse 14. Oktober 2019 (vor 4 Tagen):

03 04 12 25 29

USA - Colorado - Cash 5 Ergebnisse 13. Oktober 2019 (vor 5 Tagen):

06 07 18 21 32

USA - Colorado - Cash 5 Ergebnisse 12. Oktober 2019 (vor 6 Tagen):

01 11 15 22 24

USA - Colorado - Cash 5 Ergebnisse 11. Oktober 2019 (vor 7 Tagen):

05 14 18 27 32
Land Die USA
Lottozahlen 5 aus 32
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 201376
Nächster Jackpot 20000
USA - Colorado - Cash 5 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über USA - Colorado - Cash 5

Allgemeininformation über Cash 5 CO

Zum ersten Mal erschien das Spiel in den USA im September 1996, und zwar vor 23 Jahren, 0 Monaten und 28 Tagen. Im Moment ist Cash Five CO nur in Colorado verfügbar. Cash Five CO existiert seit langer Zeit, aber hat seinen Name nie geändert. Seit der ersten Ziehung hat sich das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Colorado Lottery. Wenn Sie mehr über Colorado Lottery erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: https://www.coloradolottery.com/en. Die Colorado Cash 5 Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Colorado Lottery in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Gebührenfreie Telefonnummer: 1.800.999.2959

- Hauptbüro der Preisauszahlung: 225 N Main Street, Pueblo, CO 81003

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres möglich ist.

Colorado Cash 5 Gewinnzahlen prüfen

Die Colorado Cash 5 Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Colorado Lottery in Pueblo durchgeführt werden. Die Ziehungen finden siebenmal wöchentlich am Montag-Sonntag (täglich) um 19:35 Uhr MST statt. Die Lottozahlen selbst werden durch Generator für Zufallszahlen ausgewählt. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 20. September 1996, und zwar vor 23 Jahren, 0 Monaten und 28 Tagen statt.

Wie werden Colorado Cash 5 Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 5 / 32 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt fünf Colorado Cash 5 Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 1 bis 32 ausgewählt werden. Es gibt aber keine Zusatz- und Bonuszahlen.

Cash 5 CO Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto vier Gewinnklassen. Der Hauptpreisbetrag ist fest, das heißt, Sie können leider keine Rekord-Jackpots im Lotto Cash Five CO gewinnen. Im Moment startet der Jackpot ab 20,000 US-Dollar. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot nicht groß ist, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 201,376 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Colorado Cash 5 Zahlen erraten, und zwar fünf. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Gewinnklasse
Treffer
Gewinnchance
Gewinnchance, %
Gewinnbetrag
1
5
1 : 201,376
0,000496584
$20,000
2
4
1 : 1,492
0,067
$200
3
3
1 : 58
1,72
$10
4
2
1 : 7
14,2
$1

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 6,5.

Cash 5 CO Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt 1 US-Dollar. Es ist erwähnenswert, dass die Spieler eine Gelegenheit haben, den potentiellen Gewinnbetrag sowie die Gewinnchancen mit der speziellen Option namens EZ Match zu erhöhen. Diese Option kostet 1 Dollar und ermöglicht, bis zu 500 US-Dollar zu gewinnen, wenn eine Ihrer Zahlen mit den EZ Match Zahlen übereinstimmt. Zusätzliche Spiele werden nicht angeboten.

Kalte und heiße Colorado Cash 5 Zahlen

Die heißen Colorado Cash 5 Zahlen sind 15, 30, 08, 10, 22 und 25. Zu den kalten Lottozahlen gehören 31, 26, 17, 01, 24 und 20.

Cash 5 CO Gewinnauszahlung

Beachten Sie bitte, dass der Cash Five CO Jackpot ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Der Jackpot wird im Hauptbüro von Colorado Lottery an Gewinner ausgezahlt. Preise anderer Gewinnklassen werden in vier Preisbüros der Gesellschaft erhalten. Ein unterschriebener Lottoschein und eine Gewinnanforderung können auch per Post gesendet werden. Der Cash Five CO Gewinn ist leider steuerpflichtig. Auf alle Gewinne in den USA fallen im Gewinnfall Bundessteuern von 25% und Staatssteuern von 4% an, bevor der Gewinn ausgezahlt wird. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler 180 Tage haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der Colorado Cash 5 Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
20000
Next Draw

Colorado Cash 5 results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Colorado Cash 5, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Colorado Cash 5 results are concerned. Enjoy your reading!

Latest USA - Colorado - Cash 5 results, December 16 2018 (3 days ago):

07 12 17 21 29

USA - Colorado - Cash 5 results, December 15 2018 (4 days ago):

03 08 10 16 18

USA - Colorado - Cash 5 results, December 14 2018 (5 days ago):

07 09 17 18 29

USA - Colorado - Cash 5 results, December 13 2018 (6 days ago):

16 17 18 26 31
Country USA
Numbers to Guess 5 from 32
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 201376
Next Jackpot 20000
USA - Colorado - Cash 5 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about USA - Colorado - Cash 5

General information about Cash 5 CO

This is the US based lottery game that was launched in September, 1996, or 22 years, 2 months and 29 days ago. Cash Five CO is currently available only in Colorado. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Cash Five CO. The game-play format wasn’t changing since the game was launched. The lottery is operated by Colorado Lottery. In case you want to know more about Colorado Lottery, here is their official website: https://www.coloradolottery.com/en. Colorado Cash 5 results may be found there as well, by the way. As for their support service, Colorado Lottery can be reached via the following contact details:

- Toll-Free phone number: 1.800.999.2959

- Pueblo Claims Center HQ: 225 N Main Street, Pueblo, CO 81003

Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Colorado Cash 5 results

Colorado Cash 5 results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Colorado Lottery in Pueblo. At the moment, draws are held seven times a week. To be more precise, they are held on each day of the week, at 7:35 PM Mountain Time. The numbers are drawn using the Computer Random Number Generator. In case you were curious, the first ever draw was held on September 20, 1996, or 22 years, 2 months and 29 days ago.

How it works: picking up Colorado Cash 5 numbers

The currently applied format is as follows: 5 / 32. As you can see, players are to choose five main Colorado Cash 5 numbers from the range between 1 and 32 Colorado Cash 5 numbers. Pay attention that there are neither additional, nor bonus numbers.

Cash 5 CO winning odds & prize categories

The lottery currently offers four prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that Cash Five CO is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for $20,000. Luckily, the fact that the jackpot is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 201,376. In particular, you will have to correctly guess all the five Colorado Cash 5 numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category
Matched numbers
Odds
Odds, %
Prize
1
5
1 : 201,376
0,000496584
$20,000
2
4
1 : 1,492
0,067
$200
3
3
1 : 58
1,72
$10
4
2
1 : 7
14,2
$1

The overall winning chances, in turn, are 1 in 6,5.

Cash 5 CO prices

The minimum cost of playing is $1. An important thing to mention is that players have an opportunity to increase their winning odds using the lottery’s multiplier feature, namely EZ Match. For an extra $1, players can win up to $500 if some of their main numbers match the EZ Match number. No add-on games are provided, however.

Hot and cold Colorado Cash 5 numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 15, 30, 08, 10, 22, and 25. The cold, or the least frequent numbers are 31, 26, 17, 01, 24, and 20.

Payouts of Cash 5 CO prizes

Keep in mind that Cash Five CO jackpot can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, the winner is to come to the Colorado Lottery Claim Center. Prizes of other categories can be redeemed at the operator's four Lottery Claim Centers. The claim form and the signed ticket can also be sent by mail. Unfortunately, Cash Five CO winnings are subject to taxation: for the US citizens, these are 25% federal tax and 4% state tax. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 180 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Colorado Cash 5 results.