Jackpot
0
Nächste Ziehung

China Super Lotto Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens China Super Lotto. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten China Super Lotto Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste China - Super Lotto (大乐透) Ergebnisse 22. September 2018 (vor 2 Tagen):

03 16 27 28 32 04 05

China - Super Lotto (大乐透) Ergebnisse 19. September 2018 (vor 5 Tagen):

06 19 21 27 28 03 11

China - Super Lotto (大乐透) Ergebnisse 17. September 2018 (vor 7 Tagen):

10 16 23 25 34 02 05
Land China
Lottozahlen 5 aus 35
Zusatzzahlen 2 aus 12
Gewinnchance 1 zu 21425712
Nächster Jackpot 0
China - Super Lotto (大乐透) Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über China - Super Lotto (大乐透)

Super Lotto China: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in China etabliert. Es existiert also schon seit November, 2009, und zwar vor 8 Jahren, 11 Monaten und 21 Tagen. China Lotterie Super Lotto ist im Moment nur in China verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name China Lotterie Super Lotto hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist China Sports Lottery. Wenn Sie mehr über China Sports Lottery erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: http://www.lotto.cn. Dort finden Sie auch China Super Lotto Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, stellt China Sports Lottery keine Kontaktdaten zur Verfügung. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Schang­hai registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

China Super Lotto Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten China Super Lotto Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von China Sports Lottery in der Stadt Schang­hai statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen dreimal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Montag, Mittwoch, Samstag um 20:30 Uhr Ortszeit durchgeführt. China Super Lotto Zahlen werden aus zwei Lostrommeln gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 3. November 2009 statt, und zwar vor 8 Jahren, 11 Monaten und 21 Tagen.

Wie werden China Super Lotto Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 5 / 1-35 + 2 / 1-12. Insgesamt werden 5 China Super Lotto Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-35 ausgewählt werden. Laut Spielregeln von Super Lotto China wählen die Spieler 2 Zusatzzahlen im Bereich von 1-12 aus. Wie Sie vielleicht schon gehört haben, heißt die Bonuszahl Super Numbers.

Super Lotto China Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 6 Gewinnklassen. Es gibt eine gute Nachricht: Wenn es keinen Jackpot-Gewinner gibt, wird der China Lotterie Super Lotto Jackpot auf die nächste Ziehung übertragen. Heutzutage hängt der Jackpotbetrag von der Anzahl der verkauften Lottoscheine ab. Dies ist der Mindestbetrag, während der maximale China Lotterie Super Lotto Jackpot einmal den Betrag von CNY 497,000,000 (72479587.954272) erreicht hat. Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 21,425,712. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle China Super Lotto Gewinnzahlen erraten, und zwar 5. Außerdem sollten die Spieler noch zusätzliche Zahlen erraten. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle unten:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

5 + 2

Jackpot

1 : 21,425,712

0.000005

2

5 + 1

18%

1 : 1,071,286

0.00009

3

5

7%

1 : 476,127

0.0002

4 + 2

7%

1 : 142,838

0.0007

4

4 + 1

29.166836

1 : 7,142

0.01

3 + 2

29.166836

1 : 4,925

0.02

5

4

1.458342

1 : 3,174

0.03

3 + 1

1.458342

1 : 246

0.4

2 + 2

1.458342

1 : 528

0.2

6

3

0.729171

1 : 109

0.9

1 + 2

0.729171

1 : 156

0.6

2 + 1

0.729171

1 : 26

3.8

0 + 2

0.729171

1 : 150

0.7

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 15 (6.7%).

Super Lotto China Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens CNY 2 (0.291668) bezahlen. Es ist erwähnenswert, dass die Spieler eine Möglichkeit haben, die potenziellen Gewinne sowie ihre Gewinnchancen zu erhöhen, indem sie eine spezielle Option namens Teaser verwenden. Die Spieler können auch an Banker, einer zusätzlichen Ziehung teilnehmen.

Heiße und kalte China Super Lotto Zahlen

Zu den heißen China Super Lotto Zahlen gehören 21, 13, 9, 10, 28. Die kalten Lottozahlen sind 1, 2, 15, 33, 20.

Super Lotto China Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der China Lotterie Super Lotto Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Schang­hai persönlich zu besuchen. Gewinne unter CNY 3,000 (437.502543) werden auch direkt an den Einnahmestellen ausbezahlt. Leider unterliegen China Lotterie Super Lotto Gewinne einer 20% Besteuerung. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 60 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der China Super Lotto Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
0
Next Draw

China Super Lotto results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of China Super Lotto, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as China Super Lotto results are concerned. Enjoy your reading!

Latest China - Super Lotto (大乐透) results, September 19 2020 (3 days ago):

12 16 20 23 31 05 12

China - Super Lotto (大乐透) results, September 16 2020 (6 days ago):

05 06 27 28 29 11 12
Country China
Numbers to Guess 5 from 35
Additional Numbers 2 from 12
Jackpot Winning Chances 1 in 21425712
Next Jackpot 0
China - Super Lotto (大乐透) is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about China - Super Lotto (大乐透)

General information about Super Lotto China

This is China based lottery game that was launched in Nov, 2009, or 10 years, 11 months and 19 days ago. China Lottery Super Lotto is currently available only in China. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as China Lottery Super Lotto. The game-play format wasn’t changing since Super Lotto China was launched. The lottery is operated by China Sports Lottery. In case you want to know more about China Sports Lottery, here is their official website: http://www.lotto.cn. China Super Lotto results may be found there as well, by the way. As for their support service, China Sports Lottery provides no contact details. The operator’s main office is situated in Shanghai. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check China Super Lotto results

China Super Lotto results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of China Sports Lottery in Shanghai. At the moment, draws are held three times a week. To be more precise, they are held on Monday, Wednesday, Saturday, at 20:30 local time. China Super Lotto numbers are drawn using several lottery drums. In case you were curious, the first ever draw was held on Nov 3, 2009, or 10 years, 11 months and 19 days ago.

How it works: picking up China Super Lotto numbers

The currently applied format is as follows: 5 / 1-35 + 2 / 1-12. As you can see, players are to choose 5 main China Super Lotto numbers from the range of 1-35 China Super Lotto numbers. Also, according to Super Lotto China rules, 2 numbers are to be additionally picked up from the range of 1-12 numbers. As you might know, the bonus number is called Super Numbers.

Super Lotto China winning odds & prize categories

The lottery currently offers 6 prize categories. A great news is that in case no winner is found, the China Lottery Super Lotto top prize rolls over to the next draw. For now, it depends on the number of tickets sold. This is the minimum amount, while the biggest China Lottery Super Lotto jackpot ever has reached CNY 497,000,000 (72634228.639106). As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 21,425,712. In particular, you will have to correctly guess all the 5 main China Super Lotto numbers. In addition to this, the bonus numbers must be matched as well. For more information, please look at the table below:

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

1

5 + 2

Jackpot

1 : 21,425,712

0.000005

2

5 + 1

18%

1 : 1,071,286

0.00009

3

5

7%

1 : 476,127

0.0002

4 + 2

7%

1 : 142,838

0.0007

4

4 + 1

29.229066

1 : 7,142

0.01

3 + 2

29.229066

1 : 4,925

0.02

5

4

1.461453

1 : 3,174

0.03

3 + 1

1.461453

1 : 246

0.4

2 + 2

1.461453

1 : 528

0.2

6

3

0.730727

1 : 109

0.9

1 + 2

0.730727

1 : 156

0.6

2 + 1

0.730727

1 : 26

3.8

0 + 2

0.730727

1 : 150

0.7

The overall winning chances, in turn, are 1 : 15 (6.7%).

Super Lotto China prices

The minimum cost of playing is CNY 2 (0.292291). An important thing to mention is that players have an opportunity to increase their winning odds using the lottery’s multiplier feature, namely Teaser. A good news is that there is a chance to win an extra prize if to take part in Banker, an add-on game.

Hot and cold China Super Lotto numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 21, 13, 9, 10, 28. The cold, or the least frequent numbers are 1, 2, 15, 33, 20.

Payouts of Super Lotto China prizes

Keep in mind that China Lottery Super Lotto top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Shanghai. Amounts of up to CNY 3,000 (438.435988) are also payable by lottery retailers. Unfortunately, Super Lotto China winnings are subject to a 20% tax. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 60 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of China Super Lotto results.