Jackpot
0
Nächste Ziehung

Cash 5 Indiana Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über Cash 5 Indiana vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle Cash 5 Indiana Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Land Die USA
Lottozahlen 5 aus 45
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 1221759
Nächster Jackpot 0
USA - Indiana - Cash 5 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über USA - Indiana - Cash 5

Allgemeininformation über Cash 5 Lotto Indiana

Zum ersten Mal erschien das Spiel in den USA im November 2012, und zwar vor 8 Jahren, 0 Monaten und 25 Tagen. Im Moment ist Cash Five IN nur in Indiana verfügbar. Cash Five IN existiert seit langer Zeit, aber hat seinen Name nie geändert. Früher wurde ein anderes Spielsystem eingesetzt und zwar 5/41. Am 18. Juni 2017 wurde es auf 5/45 geändert, während der Start-Jackpot auf 75.000 $ erhöht wurde. Die Lotto-Gesellschaft ist Hoosier Lottery. Wenn Sie mehr über Hoosier Lottery erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: https://www.hoosierlottery.com. Die Cash 5 Indiana Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Hoosier Lottery in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Kundendienst: 1-800-955-6886

- Hauptbüro: 1302 N. Meridian St., Indianapolis, Indiana 46202

- E-Mail: [email protected]

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres möglich ist.

Cash 5 Indiana Gewinnzahlen prüfen

Die Cash 5 Indiana Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Hoosier Lottery in Indianapolis durchgeführt werden. Die Ziehungen finden siebenmal wöchentlich am Montag - Sonntag um 23:00 Uhr EST statt. Die Lottozahlen selbst werden mit Hilfe von Zufallszahlengenerator ausgewählt. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 4. November 2012, und zwar vor 8 Jahren, 0 Monaten und 25 Tagen statt.

Wie werden Cash 5 Indiana Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 5 / 45 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt fünf Cash 5 Indiana Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 1 bis 45 ausgewählt werden. In diesem Fall werden keine zusätzlichen Zahlen und Bonuszahlen zur Verfügung gestellt, obwohl die Spieler weiterhin die EZMatch-Option verwenden können.

Cash 5 Lotto Indiana Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto vier Gewinnklassen. Eine gute Nachricht besteht darin, dass wenn niemand den Cash Five IN Hauptgewinn in der Ziehung gewonnen hat, wird der Betrag auf die nächste Ziehung übertragen. Im Moment startet der Jackpot ab 75,000 $. Dies ist ein Mindestjackpot, während der maximale Cash Five IN Jackpot einmal den Betrag in Höhe von 1.24 Millionen Dollar erreicht hat. Er wurde am 21. Januar 2017, und zwar vor 3 Jahren, 10 Monaten und 8 Tagen geknackt. Zum Überblick: die Gewinnzahlen jener Ziehung lauteten: 09, 14, 21, 31 und 36. Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 1,221,759 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Cash 5 Indiana Zahlen erraten, und zwar fünf. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Gewinnklasse
Treffer
Preis
Gewinnchance
Gewinnchance, %
1
5
Jackpot
1 : 1,221,759
0,000081849
2
4
$200
1 : 6,109
0,01636
3
3
$15
1 : 157
0,636
4
2
Kostenloses Lotterielos
1 : 12
8,3

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 11.

Cash 5 Lotto Indiana Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt 1 Dollar. Es ist erwähnenswert, dass die Spieler eine Gelegenheit haben, den potentiellen Gewinnbetrag sowie die Gewinnchancen mit der speziellen Option namens EZMatch zu erhöhen. Die Idee besteht darin, dass die Spieler einen zusätzlichen Dollar bezahlen und eine Chance bekommen, einen Extrapreis zu erhalten, wenn eine oder mehrere ihrer Hauptzahlen mit der EZMatch-Zahl übereinstimmen. Zusätzliche Spiele werden nicht angeboten.

Kalte und heiße Cash 5 Indiana Zahlen

Die heißen Cash 5 Indiana Zahlen sind 14, 34, 39, 28 und 38. Zu den kalten Lottozahlen gehören 4, 15, 21, 23 und 27.

Cash 5 Lotto Indiana Gewinnauszahlung

Beachten Sie bitte, dass der Cash Five IN Jackpot ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Am Moment können Sie den Jackpot im Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft bekommen. Andere Gewinnbeträge werden auch dort bezahlt, obwohl sie auch bei regionalen Preiszentren und bei Lotterie-Einzelhändlern abgeholt werden können (wenn der Betrag nicht 599 $ übersteigt). Schließlich kann ein Gewinnlos per Post verschickt werden. Der Cash Five IN Gewinn ist leider steuerpflichtig. Dabei hängt eine endgültige Steuer von der individuellen finanziellen Situation ab. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler 180 Tage haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der Cash 5 Indiana Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
0
Next Draw

Cash 5 Indiana results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Cash 5 Indiana, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Cash 5 Indiana results are concerned. Enjoy your reading!

Latest USA - Indiana - Cash 5 results, December 16 2018 (3 days ago):

07 08 24 25 29

USA - Indiana - Cash 5 results, December 15 2018 (4 days ago):

07 09 12 13 43

USA - Indiana - Cash 5 results, December 14 2018 (5 days ago):

20 26 28 30 33

USA - Indiana - Cash 5 results, December 13 2018 (6 days ago):

15 18 23 31 34
Country USA
Numbers to Guess 5 from 45
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 1221759
Next Jackpot 0
USA - Indiana - Cash 5 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about USA - Indiana - Cash 5

General information about Cash 5 Lottery Indiana

This is the US based lottery game that was launched in November, 2012, or 6 years, 1 month and 15 days ago. Cash Five IN is currently available only in Indiana. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Cash Five IN. The game-play format used to be different: 5/41. On June 18, 2017, it changed to 5/45, while the starting jackpot was increased to $75,000. The lottery is operated by Hoosier Lottery. In case you want to know more about Hoosier Lottery, here is their official website: https://www.hoosierlottery.com. Cash 5 Indiana results may be found there as well, by the way. As for their support service, Hoosier Lottery can be reached via the following contact details:

- Customer Service: 1-800-955-6886

- HQ: 1302 N. Meridian St., Indianapolis, IN 46202

- Email: [email protected]

Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Cash 5 Indiana results

Cash 5 Indiana results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Hoosier Lottery in Indianapolis. At the moment, draws are held 7 times a week. To be more precise, they are held on each day of the week, at 11:00 PM ET. The numbers are drawn using the Computer Random Number Generator. In case you were curious, the first ever draw was held on November 4, 2012, or 6 years, 1 month and 15 days ago.

How it works: picking up Cash 5 Indiana numbers

The currently applied format is as follows: 5 / 45. As you can see, players are to choose five main Cash 5 Indiana numbers from the range between 1 and 45 Cash 5 Indiana numbers. Pay attention that there are neither additional, nor bonus numbers, but players can still choose the EZMatch number.

Cash 5 Lottery Indiana winning odds & prize categories

The lottery currently offers four prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Cash Five IN top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for $75,000. This is the minimum amount, while the biggest Cash Five IN jackpot ever has reached $1.24 Million. It was set on January 21, 2017, or 1 year, 10 months and 29 days ago. Just for your interest, the winning numbers were 09, 14, 21, 31, and 36. As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 1,221,759. In particular, you will have to correctly guess all the five Cash 5 Indiana numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category
Matched numbers
Prize
Odds
Odds, %
1
5
Jackpot
1 : 1,221,759
0,000081849
2
4
$200
1 : 6,109
0,01636
3
3
$15
1 : 157
0,636
4
2
Free ticket
1 : 12
8,3

The overall winning chances, in turn, are 1 in 11.

Cash 5 Lottery Indiana prices

The minimum cost of playing is $1. An important thing to mention is that players have an opportunity to increase their winning odds using the lottery’s multiplier feature, namely EZMatch option. For an additional cost of $1, this is a chance to get an instant prize if one or more of the player's main numbers match the EZMatch numbers. No add-on games are provided, however.

Hot and cold Cash 5 Indiana numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 14, 34, 39, 28, and 38. The cold, or the least frequent numbers are 4, 15, 21, 23, and 27.

Payouts of Cash 5 Lottery Indiana prizes

Keep in mind that Cash Five IN jackpot can only be paid out as a lump sum. At the moment, it can only be received at the operator's HQ. Prizes of other categories may be redeemed there too, but it is also possible to claim them at regional prize centers and lottery retailers (amounts of $599 and under). Besides, winning tickets can be sent by mail. Unfortunately, Cash Five IN winnings are subject to taxation, although the final tax amount owed depends on the player's personal tax situation. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 180 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Cash 5 Indiana results.