Jackpot
2800
Nächste Ziehung

Big 4 Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Big 4. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Big 4 Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Aruba - Big 4 Ergebnisse 23. September 2018 (gestern) Mittag:

8 9 9 6

Aruba - Big 4 Ergebnisse 22. September 2018 (vor 2 Tagen) Abend:

9 0 0 3

Aruba - Big 4 Ergebnisse 22. September 2018 (vor 2 Tagen) Mittag:

8 9 9 1

Aruba - Big 4 Ergebnisse 21. September 2018 (vor 3 Tagen) Abend:

4 6 0 2
Land Aruba
Lottozahlen 4 aus 0000-9999
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 10000
Nächster Jackpot 2800
Aruba - Big 4 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Aruba - Big 4

Big 4 Aruba: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Aruba etabliert. Es existiert also schon seit Februar, 2012, und zwar vor 6 Jahren, 7 Monaten und 18 Tagen. Big 4 Lotto ist im Moment nur in Aruba verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Big 4 Lotto hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist E Loteria di Aruba. Wenn Sie mehr über E Loteria di Aruba erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: http://www.lottoaruba.com/play/big-4. Dort finden Sie auch Big 4 Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht E Loteria di Aruba folgende Kontaktdaten: Telefon: 525-7555. Es wird auf der Website ein Online-Kontaktformular zur Verfügung gestellt, damit Sie eine Frage an Lotto-Gesellschaft stellen können. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Oranjestad registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Big 4 Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Big 4 Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von E Loteria di Aruba in der Stadt Oranjestad statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen vierzehnmal pro Woche. Anders gesagt wird das Lotto täglich um 14:30 / 21:00 Uhr Ortszeit durchgeführt. Beachten Sie jedoch, dass Sonntag eine Ausnahme bildet, da die Ausspielungen um 14:00 Uhr Ortszeit durchgeführt werden. Big 4 Zahlen werden von einem Zufallszahlengenerator erzeugt. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 6. Februar 2012 statt, und zwar vor 6 Jahren, 7 Monaten und 18 Tagen.

Wie werden Big 4 Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 4 / 0000-9999. Insgesamt werden 4 Big 4 Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 0000-9999 ausgewählt werden. Merken Sie sich, dass es in Big 4 Aruba weder Bonuszahlen noch Zusatzzahlen gibt.

Big 4 Aruba Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 2 Gewinnklassen. Der Betrag des Hauptpreises ist fixiert, das heißt, Sie können leider keinen Rekord-Jackpot in Big 4 Lotto gewinnen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von Afl. 5,000 (2777.006387) angeboten. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot als sehr bescheiden gilt, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 10,000. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Big 4 Gewinnzahlen erraten, und zwar 4. Weitere Informationen über das System der Gewinnverteilung finden Sie auf der offiziellen Website von Big 4 Lotto, während unten die wichtigsten Infos über die Gewinnkassen zur Verfügung gestellt werden:

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

4

2777.006387

1 : 10,000

0.01

3

388.780894

1 : 833

0.12

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 12 (8.33%).

Big 4 Aruba Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens Afl 0,50 (0.277701) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Big 4 Zahlen

Zu den heißen Big 4 Zahlen gehören 3, 1, 4, 0. Die kalten Lottozahlen sind 2, 8, 7, 9.

Big 4 Aruba Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Big 4 Lotto Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Oranjestad persönlich zu besuchen. Was Big 4 Aruba Preise anderer Gewinnklassen angeht, können die Gewinner sich an ein der regionalen Büros wenden. Gewinne unter Afl. 500 (277.700639) werden auch direkt an den Einnahmestellen ausbezahlt. Eine gute Nachricht besteht darin, dass keine Steuer von Big 4 Lotto Gewinnen erhoben wird. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 90 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Big 4 Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
2800
Next Draw

Big 4 results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Big 4, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Big 4 results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Aruba - Big 4 results, September 20 2018 (4 days ago) Midday:

1 6 8 3

Aruba - Big 4 results, September 20 2018 (4 days ago) Midday:

5 2 0 2

Aruba - Big 4 results, September 19 2018 (5 days ago) Evening:

0 3 5 0

Aruba - Big 4 results, September 19 2018 (5 days ago) Midday:

3 2 8 3
Country Aruba
Numbers to Guess 4 from 0000-9999
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 10000
Next Jackpot 2800
Aruba - Big 4 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Aruba - Big 4

General information about Big 4 Aruba

This is Aruba based lottery game that was launched in Feb, 2012, or 6 years, 7 months and 18 days ago. Big 4 Lotto is currently available only in Aruba. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Big 4 Lotto. The game-play format wasn’t changing since Big 4 Aruba was launched. The lottery is operated by E Loteria di Aruba. In case you want to know more about E Loteria di Aruba, here is their official website: http://www.lottoaruba.com/play/big-4. Big 4 results may be found there as well, by the way. As for their support service, E Loteria di Aruba provides the following contact details: a phone number - 525-7555. In order to contact the operator, players can use the online contact form. The operator’s main office is situated in Oranjestad. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Big 4 results

Big 4 results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of E Loteria di Aruba in Oranjestad. At the moment, draws are held 14 times a week. In other words, the lottery is being played daily, at 14:30 / 21:00 local time. On Sunday, however, the drawings are held at 14:00 local time. Big 4 numbers are drawn using the computer random number generator. In case you were curious, the first ever draw was held on Feb 6, 2012, or 6 years, 7 months and 18 days ago.

How it works: picking up Big 4 numbers

The currently applied format is as follows: 4 / 0000-9999. As you can see, players are to choose 4 main Big 4 numbers from the range of 0000-9999 Big 4 numbers. Pay attention that in Big 4 Aruba there are neither bonus, nor additional numbers.

Big 4 Aruba winning odds & prize categories

The lottery currently offers 2 prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that Big 4 Lotto is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for Afl. 5,000 (2777.006387). Luckily, the fact that Big 4 Lotto top prize is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 10,000. In particular, you will have to correctly guess all the 4 main Big 4 numbers. Detailed description of the prize distribution system can be found at the official website of Big 4 Lotto, but you can still look through a rough outline of prize categories provided below.

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

4

2777.006387

1 : 10,000

0.01

3

388.780894

1 : 833

0.12

The overall winning chances, in turn, are 1 : 12 (8.33%).

Big 4 Aruba prices

The minimum cost of playing is Afl 0,50 (0.277701). Big 4 Lotto does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold Big 4 numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 3, 1, 4, 0. The cold, or the least frequent numbers are 2, 8, 7, 9.

Payouts of Big 4 Aruba prizes

Keep in mind that Big 4 Lotto top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Oranjestad. As for Big 4 Aruba prizes of other categories, they can be received at regional lottery offices. Amounts of up to Afl. 500 (277.700639) are also payable by lottery retailers. Big 4 Aruba winnings are tax free. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 90 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Big 4 results.