Jackpot
1518984
Nächste Ziehung

Kanada BC 49 Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über Kanada BC 49 vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle Kanada BC 49 Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Kanada - BC 49 Ergebnisse 17. Juni 2018 (vor 3 Tagen):

312192123416

Kanada - BC 49 Ergebnisse 14. Juni 2018 (vor 6 Tagen):

2373343444
Land Kanada
Lottozahlen 6 aus 49
Zusatzzahlen 1 aus 43
übrigen Zahlen
für Jackpot nicht berücksichtigt
Gewinnchance 1 zu 13 983 816
Nächster Jackpot 1518984
Kanada - BC 49 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Kanada - BC 49

Allgemeininformation über Kanada BC49

Zum ersten Mal erschien das Spiel in Kanada im Januar 1992, und zwar vor 26 Jahren, 4 Monaten und 22 Tagen. Im Moment ist BC/49 nur in Britisch-Kolumbien verfügbar. BC/49 existiert seit langer Zeit, aber hat seinen Name nie geändert. Seit der ersten Ziehung hat sich das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist British Columbia Lottery Corporation (BCLCO). Wenn Sie mehr über British Columbia Lottery Corporation (BCLCO) erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: http://lotto.bclc.com/bc-49-and-extra.html. Die Kanada BC 49 Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit British Columbia Lottery Corporation (BCLCO) in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Telefonnummer des Hauptbüros: (604) 215-0649

- Hauptsitz: West Seymour Straße 74, Kamloops, BC V2C 1E2

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 19. Lebensjahres möglich ist.

Kanada BC 49 Gewinnzahlen prüfen

Die Kanada BC 49 Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von British Columbia Lottery Corporation (BCLCO) in Kamloops durchgeführt werden. Die Ziehungen finden zweimal wöchentlich am Mittwoch und Samstag um 19:30 UTC−8 statt. Die Lottozahlen selbst werden durch Zufallszahlengenerator gewählt. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 29. Januar 1992, und zwar vor 26 Jahren, 4 Monaten und 22 Tagen statt.

Wie werden Kanada BC 49 Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 6 + 1 / 49 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt sechs Kanada BC 49 Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 1 bis 49 ausgewählt werden. Laut den Regeln von Kanada BC49 sollten die Spieler eine zusätzliche Zahl aus den 43 gebliebenen auswählen.

Kanada BC49 Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto 6 Gewinnklassen. Der Hauptpreisbetrag ist fest, das heißt, Sie können leider keine Rekord-Jackpots im Lotto BC/49 gewinnen. Im Moment startet der Jackpot ab 2 Mio. Kanadische Dollar. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot nicht groß ist, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 13,983,816 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Kanada BC 49 Zahlen erraten, und zwar 6 Hauptzahlen. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Gewinnklasse
Treffer
Gewinne
Gewinnchance
Gewinnchance, %
1
6
$2,000,000
1 : 13,983,816
0,000007151
2
5 + 1
$75,000
1 : 2,330,636
0,0000429
3
5
$750
1 : 55,492
0,001802
4
4
$75
1 : 1,033
0,096805
5
3
$10
1 : 56,7
0,1764
6
2
$5
1 : 81,2
0,1232

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 6,5.

Kanada BC49 Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt 1 Kanadischer Dollar. Gleichzeitig haben die Spieler keine Möglichkeit, ihren potenziellen Preis zu erhöhen. Die Spieler können auch an Extra-Ziehung mit einem Hauptpreis von $500,000 teilnehmen.

Kalte und heiße Kanada BC 49 Zahlen

Die heißen Kanada BC 49 Zahlen sind 11, 24, 35, 39, 40 und 47. Zu den kalten Lottozahlen gehören 10, 27, 37, 45 und 48.

Kanada BC49 Gewinnauszahlung

Beachten Sie bitte, dass der BC/49 Jackpot ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Achten Sie darauf, dass wenn es ein paar Hauptgewinner gibt, soll der Preis zu gleichen Teilen ausgezahlt werden. Was die Preise anderer Gewinnklassen anbetrifft, kann der Betrag bis zu $ 200 bei offiziellen Einzelhändlern erhalten werden, aber die Gewinne bis zu $ 9.999 müssen im Preiszentrum abgeholt werden. Die Gewinn über $ 9.999 werden im Hauptsitz von BCLC ausgezahlt. Es ist toll, dass von dem BC/49 Gewinner keine Steuern erhoben werden. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler 1 Jahr haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der Kanada BC 49 Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
1491768
Next Draw

Canada BC 49 results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Canada BC 49, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Canada BC 49 results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Canada - BC 49 results, December 12 2018 (2 days ago):

1223639444711

Canada - BC 49 results, December 8 2018 (6 days ago):

25735364347
Country Canada
Numbers to Guess 6 from 49
Additional Numbers 1 from 43
remaining numbers
not accountable for jackpot
Jackpot Winning Chances 1 in 13 983 816
Next Jackpot 1491768
Canada - BC 49 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Canada - BC 49

General information about Canada BC49

This is Canada based lottery game that was launched in January, 1992, or 26 years, 10 months and 16 days ago. BC/49 is currently available only in British Columbia. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as BC/49. The game-play format wasn’t changing since the game was launched. The lottery is operated by British Columbia Lottery Corporation (BCLC). In case you want to know more about British Columbia Lottery Corporation (BCLC), here is their official website: http://lotto.bclc.com/bc-49-and-extra.html. Canada BC 49 results may be found there as well, by the way. As for their support service, British Columbia Lottery Corporation (BCLC) can be reached via the following contact details:

- Head Office phone number: (604) 215-0649

- Head Office address: 74 West Seymour Street, Kamloops, BC V2C 1E2

Keep in mind that players must be 19 or over to play.

Check Canada BC 49 results

Canada BC 49 results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of British Columbia Lottery Corporation (BCLC) in Kamloops. At the moment, draws are held two times a week. To be more precise, they are held on Wednesday and Saturday, at 7:30 p.m. (Pacific Time). The numbers are drawn using Computer Random Number Generator. In case you were curious, the first ever draw was held on January 29, 1992, or 26 years, 10 months and 16 days ago.

How it works: picking up Canada BC 49 numbers

The currently applied format is as follows: 6 + 1 / 49. As you can see, players are to choose six main Canada BC 49 numbers from the range between 1 and 49 Canada BC 49 numbers. Also, according to Canada BC49 rules, one number is to be additionally picked up from the remaining 43 numbers.

Canada BC49 winning odds & prize categories

The lottery currently offers six prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that BC/49 is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for CAD $2 million. Luckily, the fact that the jackpot is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 13,983,816. In particular, you will have to correctly guess all the six main Canada BC 49 numbers. For more information, please look at the table below:

Prize catogory
Matched numbers
Prize
Odds
Odds, %
1
6
$2,000,000
1 : 13,983,816
0,000007151
2
5 + 1
$75,000
1 : 2,330,636
0,0000429
3
5
$750
1 : 55,492
0,001802
4
4
$75
1 : 1,033
0,096805
5
3
$10
1 : 56,7
0,1764
6
2
$5
1 : 81,2
0,1232

The overall winning chances, in turn, are 1 in 6,5.

Canada BC49 prices

The minimum cost of playing is CAD $1. The lottery does not offer any opportunities to multiply prizes. A good news is that there is a chance to win an extra prize if to take part in Extra, an add-on game that gives players an opportunity to win up to $500,000.

Hot and cold Canada BC 49 numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 11, 24, 35, 39, 40, and 47. The cold, or the least frequent numbers are 10, 27, 37, 45, and 48.

Payouts of Canada BC49 prizes

Keep in mind that BC/49 jackpot can only be paid out as a lump sum. An important detail is that in case there are two or more jackpot winners, the amount of the top prize is to be equally shared between all of them. As for prizes of other categories, the amount of up to CAD $200 may be claimed from lottery retailers. In case your winning is between $1,000 and $9,999.99, you may receive it at one of the designated regional prize payout points. Any amount over $10,000 may only be claimed at the BCLC Corporate Office. A great thing is that BC/49 winnings are tax free. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within one year from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Canada BC 49 results.