Jackpot
194533
Nächste Ziehung

Kanada Atlantic Keno Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über Kanada Atlantic Keno vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle Kanada Atlantic Keno Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Kanada - Atlantic Keno Ergebnisse 14. Oktober 2019 (vor 4 Tagen):

05 06 08 10 11 20 24 25 27 32 33 40 49 56 58 60 63 66 67 68

Kanada - Atlantic Keno Ergebnisse 13. Oktober 2019 (vor 5 Tagen):

03 06 07 10 12 13 15 24 26 29 34 43 46 47 49 52 57 58 61 67

Kanada - Atlantic Keno Ergebnisse 12. Oktober 2019 (vor 6 Tagen):

01 04 05 14 17 21 26 30 34 35 36 41 47 49 55 57 62 64 66 67

Kanada - Atlantic Keno Ergebnisse 11. Oktober 2019 (vor 7 Tagen):

04 05 06 09 12 14 17 18 27 28 31 33 35 36 37 38 45 48 55 56
Land Kanada
Lottozahlen 2-10 aus 70
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 2147181
Nächster Jackpot 194533
Kanada - Atlantic Keno Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Kanada - Atlantic Keno

Allgemeininformation über Keno Atlantic

Zum ersten Mal erschien das Spiel in Kanada im Oktober 2001, und zwar vor 17 Jahren, 11 Monaten und 27 Tagen. Im Moment ist Atlantic Lotto Keno nur in den atlantischen Provinzen Kanadas verfügbar. Atlantic Lotto Keno existiert seit langer Zeit, aber hat seinen Name nie geändert. Seit der ersten Ziehung hat sich das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Atlantic Lottery Corporation. Wenn Sie mehr über Atlantic Lottery Corporation erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: https://www.alc.ca/content/alc/en.html. Die Kanada Atlantic Keno Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Atlantic Lottery Corporation in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Hauptbüro: 922 Main Street, Moncton, New Brunswick E1C 8W6
- E-Mail: [email protected]
- Telefon: 1-877-252-3287

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 19. Lebensjahres möglich ist.

Kanada Atlantic Keno Gewinnzahlen prüfen

Die Kanada Atlantic Keno Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Atlantic Lottery Corporation in Moncton durchgeführt werden. Die Ziehungen finden siebenmal wöchentlich am jeden Tag in der Woche um 23:30 Uhr UTC−4 statt. Die Lottozahlen selbst werden durch den Generator für Zufallszahlen gewählt. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 10. Oktober 2001, und zwar vor 17 Jahren, 11 Monaten und 27 Tagen statt.

Wie werden Kanada Atlantic Keno Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein ungewöhnliches Spielsystem. Spieler geben die Anzahl der zu erratenen Zahlen an (von 2 bis 10) und wählen dann diese aus 70 Bällen Der Spieler wählt also insgesamt von 2 bis 10 Kanada Atlantic Keno Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 1 bis 70 ausgewählt werden. Bitte beachten Sie, dass es keine Zusatzzahlen oder Bonuszahlen gibt.

Keno Atlantic Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto 9 Gewinnklassen. Der Hauptpreisbetrag ist fest, das heißt, Sie können leider keine Rekord-Jackpots im Lotto Atlantic Lotto Keno gewinnen. Im Moment startet der Jackpot ab CAD $250,000. Es ist wichtig, dass der Preisfonds auf die Summe in Höhe von CAD$3 beschränkt ist. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot nicht groß ist, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 2,147,181 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Kanada Atlantic Keno Zahlen erraten, und zwar 10. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Anzahl der gewählten Zahlen
Treffer
Gewinn
Gewinnchance
2
2/20
$7
1 : 13
3
3/20
$25
1 : 48
4
4/20
$75
1 : 189
5
5/20
$250
1 : 781
6
6/20
$1,000
1 : 3,383
7
7/20
$5,000
1 : 15,464
8
8/20
$25,000
1 : 74,941
9
9/20
$50,000
1 : 387,197
10
10/20
$250,000
1 : 2,147,181

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 34. Merken Sie sich, dass die Liste der Gewinnklassen nicht vollständig ist, da sie nur die Fälle enthält, wann der Spieler alle Zahlen erraten kann, deren Anzahl vor dem Ziehungsbeginn angegeben wurde. Wenn der Spieler zum Beispiel nur 5 Zahlen von 6 richtig markiert, erhält er immer noch einen Preis.

Keno Atlantic Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt CAD $1. Außerdem haben die Spieler die Möglichkeit, einen anderen Einsatz zu wählen, zum Beispiel in Höhe von CAD $2, $5 oder $10. Gleichzeitig haben die Spieler keine Möglichkeit, ihren potenziellen Preis zu erhöhen. Zusätzliche Spiele werden nicht angeboten.

Kalte und heiße Kanada Atlantic Keno Zahlen

Die heißen Kanada Atlantic Keno Zahlen sind 12, 15, 27, 38, 42, 63 und 70. Zu den kalten Lottozahlen gehören 9, 16, 26, 28, 55, 56 und 60.

Keno Atlantic Gewinnauszahlung

Beachten Sie bitte, dass der Atlantic Lotto Keno Jackpot ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Wenn es zwei oder mehr Gewinner gibt, muss der Preis zwischen ihnen zu gleichen Teilen aufgeteilt werden. Was die Preise anderer Gewinnklassen angeht, können die Preise bis zu CAD $250 an den Verkaufsstellen ausgezahlt werden. Die Gewinne bis zu CAD $9.999 werden in der Scotiabank oder im Hauptbüro der Lotterie-Gesellschaft abgeholt. Die Spieler, die mehr gewinnen konnten, müssen sich mit den Vertretern der Lotto-Gesellschaft in Verbindung setzen und ein Treffen verabreden. Es ist toll, dass von dem Atlantic Lotto Keno Gewinner keine Steuern erhoben werden. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler ein Jahr haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der Kanada Atlantic Keno Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
194533
Next Draw

Canada Atlantic Keno results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Canada Atlantic Keno, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Canada Atlantic Keno results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Canada - Atlantic Keno results, December 16 2018 (3 days ago):

03 12 15 16 18 21 23 24 26 33 35 39 40 41 44 53 54 55 63 66

Canada - Atlantic Keno results, December 15 2018 (4 days ago):

02 09 10 11 13 14 19 25 30 39 42 44 46 48 49 50 51 52 65 67

Canada - Atlantic Keno results, December 14 2018 (5 days ago):

01 05 06 10 11 14 22 24 30 32 34 36 38 40 44 51 55 58 60 65

Canada - Atlantic Keno results, December 13 2018 (6 days ago):

11 17 19 23 24 26 27 29 32 36 38 46 49 54 56 58 60 61 62 69
Country Canada
Numbers to Guess 2-10 from 70
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 2147181
Next Jackpot 194533
Canada - Atlantic Keno is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Canada - Atlantic Keno

General information about Keno Atlantic

This is Canada based lottery game that was launched in October, 2001, or 17 years, 1 month and 28 days ago. Atlantic Lottery Keno is currently available only in Atlantic Canada. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Atlantic Lottery Keno. The game-play format wasn’t changing since the game was launched. The lottery is operated by Atlantic Lottery Corporation. In case you want to know more about Atlantic Lottery Corporation, here is their official website: https://www.alc.ca/content/alc/en.html. Canada Atlantic Keno results may be found there as well, by the way. As for their support service, Atlantic Lottery Corporation can be reached via the following contact details:

- Head office: 922 Main Street, Moncton, New Brunswick E1C 8W6

- Email: [email protected]

- Telephone: 1-877-252-3287

Keep in mind that players must be 19 or over to play.

Check Canada Atlantic Keno results

Canada Atlantic Keno results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Atlantic Lottery Corporation in Moncton. At the moment, draws are held seven times a week. To be more precise, they are held on on each day of the week, at 11:30 p.m. (Atlantic Time). The numbers are drawn using the random number generator. In case you were curious, the first ever draw was held on October 10, 2001, or 17 years, 1 month and 28 days ago.

How it works: picking up Canada Atlantic Keno numbers

The currently applied format is as follows: players specify the amount of numbers they want to match (from 2 to 10) and then pick them up from 70 available numbers. As you can see, players are to choose from 2 to 10 main Canada Atlantic Keno numbers from the range between 1 and 70 Canada Atlantic Keno numbers. Pay attention that there are neither additional, nor bonus numbers.

Keno Atlantic winning odds & prize categories

The lottery currently offers nine prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that Atlantic Lottery Keno is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for CAD $250,000. An important thing is that the total amount of prizes payable is limited to CAD $3 million. Luckily, the fact that the jackpot is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 2,147,181. In particular, you will have to correctly guess all the 10 Canada Atlantic Keno numbers. For more information, please look at the table below:

How many numbers you choose
How many numbers you match
How much you win
Your odds
2
2/20
$7
1 : 13
3
3/20
$25
1 : 48
4
4/20
$75
1 : 189
5
5/20
$250
1 : 781
6
6/20
$1,000
1 : 3,383
7
7/20
$5,000
1 : 15,464
8
8/20
$25,000
1 : 74,941
9
9/20
$50,000
1 : 387,197
10
10/20
$250,000
1 : 2,147,181

The overall winning chances, in turn, are 1 in 34. Pay attention that the list of prize categories shown in the table is not full as it only includes cases of matching all the numbers the player is trying to guess. If the player chooses to guess 6 numbers but matches only 5 of them, they will still win certain amount.

Keno Atlantic prices

The minimum cost of playing is CAD $1. However, players can choose other wagers, such as CAD $2, $5, and $10. The lottery does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided, however.

Hot and cold Canada Atlantic Keno numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 12, 15, 27, 38, 42, 63, and 70. The cold, or the least frequent numbers are 9, 16, 26, 28, 55, 56, and 60.

Payouts of Keno Atlantic prizes

Keep in mind that Atlantic Lottery Keno jackpot can only be paid out as a lump sum. In case there are two or more winners, the prize is to be equally shared. As for prizes of other categories, amounts under $250 can be received at lottery retailers, while those between $250 and $9,999 are payable at any branch of the Bank of Nova Scotia and the operator's headquarters. Winners of of $10,000 or more, in turn, are to contact the operator for further arrangements. A great thing is that Atlantic Lottery Keno winnings are tax free. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within one year from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Canada Atlantic Keno results.