Jackpot
778132
Nächste Ziehung

Kanada Atlantic 49 Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über Kanada Atlantic 49 vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle Kanada Atlantic 49 Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Kanada - Atlantic 49 Ergebnisse 19. September 2020 (vor 3 Tagen):

07 20 25 28 38 43 19

Kanada - Atlantic 49 Ergebnisse 16. September 2020 (vor 6 Tagen):

04 09 29 30 34 46 40
Land Kanada
Lottozahlen 6 aus 49
Zusatzzahlen 1 aus 43
übrigen Zahlen
für Jackpot nicht berücksichtigt
Gewinnchance 1 zu 13983816
Nächster Jackpot 778132
Kanada - Atlantic 49 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Kanada - Atlantic 49

Allgemeininformation über Atlantic49

Zum ersten Mal erschien das Spiel in Kanada im November 2002, und zwar vor 17 Jahren, 10 Monaten und 9 Tagen. Im Moment ist Lotto 6/49 Atlantic nur in den Atlantischen Provinzen Kanadas verfügbar. Lotto 6/49 Atlantic existiert seit langer Zeit, aber hat seinen Name nie geändert. Seit der ersten Ziehung hat sich das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Atlantic Lottery Corporation. Wenn Sie mehr über Atlantic Lottery Corporation erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: https://www.alc.ca/content/alc/en.html. Die Kanada Atlantic 49 Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Atlantic Lottery Corporation in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Hauptsitz: 922 Main Street, Moncton, New Brunswick E1C 8W6
- E-Mail: [email protected]
- Telefon: 1-877-252-3287

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 19. Lebensjahres möglich ist.

Kanada Atlantic 49 Gewinnzahlen prüfen

Die Kanada Atlantic 49 Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Atlantic Lottery Corporation in der Stadt Moncton durchgeführt werden. Die Ziehungen finden zweimal wöchentlich am Mittwoch und Samstag um 23:29 Uhr UTC−4 statt. Die Lottozahlen selbst werden per Zufall gewählt. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 13. November 2002, und zwar vor 17 Jahren, 10 Monaten und 9 Tagen statt.

Wie werden Kanada Atlantic 49 Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 6 + 1 / 49 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt sechs Kanada Atlantic 49 Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 1 bis 49 ausgewählt werden. Laut den Regeln von Atlantic49 sollten die Spieler eine zusätzliche Zahl aus den 43 gebliebenen auswählen.

Atlantic49 Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto 6 Gewinnklassen. Der Hauptpreisbetrag ist fest, das heißt, Sie können leider keine Rekord-Jackpots im Lotto Lotto 6/49 Atlantic gewinnen. Im Moment startet der Jackpot ab CAD $1 Million. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot nicht groß ist, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 13,983,816 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Kanada Atlantic 49 Zahlen erraten, und zwar 6 Hauptzahlen. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Gewinnklasse
Durchschnittlicher Gewinn
Treffer
Gewinnchance / Einsatz von $1
Gewinnchance, %
1
$1,000,000
6
1 : 13,983,816
0,000007151
2
$64,900
5 + 1
1 : 2,330,636
0,0000429
3
$649
5
1 : 55,491
0,0018
4
$64
4
1 : 1,032
0,097
5
$6
3
1 : 57
1,75
6
$4
2 + 1
1 : 81
1,23

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 32.

Atlantic49 Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt CAD $1. Gleichzeitig haben die Spieler keine Möglichkeit, ihren potenziellen Preis zu erhöhen. Die Spieler können auch an einer der vier Arten von Combo-Spielen teilnehmen. Combo 1 ist zum Beispiel eine Kombination aus den Spielen Lotto 6/49, Atlantic 49 und Tag und kostet CAD $5. Natürlich ist dies eine Chance, sowohl die Gewinnchancen als auch mögliche Preise zu erhöhen.

Kalte und heiße Kanada Atlantic 49 Zahlen

Die heißen Kanada Atlantic 49 Zahlen sind 20, 23, 25, 29, 39 und 7. Zu den kalten Lottozahlen gehören 4, 6, 14, 26, 27, 34 und 45.

Atlantic49 Gewinnauszahlung

Beachten Sie bitte, dass der Lotto 6/49 Atlantic Jackpot ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Wenn es mehrere Gewinner gibt, wird der Preis zu gleichen Teilen aufgeteilt. Was die Preise anderer Gewinnklassen angeht, können die Preise bis zu CAD $250 an den Verkaufsstellen ausgezahlt werden. Die Gewinne bis zu CAD $9.999 werden in der Scotiabank oder im Hauptbüro der Lotterie-Gesellschaft abgeholt. Die Spieler, die mehr gewinnen konnten, müssen sich mit den Vertretern der Lotto-Gesellschaft in Verbindung setzen und ein Treffen verabreden. Es ist toll, dass von dem Lotto 6/49 Atlantic Gewinner keine Steuern erhoben werden. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler ein Jahr haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der Kanada Atlantic 49 Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
778132
Next Draw

Canada Atlantic 49 results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Canada Atlantic 49, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Canada Atlantic 49 results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Canada - Atlantic 49 results, December 15 2018 (4 days ago):

27 31 33 35 42 46 20

Canada - Atlantic 49 results, December 12 2018 (7 days ago):

07 08 16 27 30 43 38
Country Canada
Numbers to Guess 6 from 49
Additional Numbers 1 from 43
remaining numbers
not accountable for jackpot
Jackpot Winning Chances 1 in 13983816
Next Jackpot 778132
Canada - Atlantic 49 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Canada - Atlantic 49

General information about Atlantic49

This is Canada based lottery game that was launched in November, 2002, or 16 years, 1 month and 6 days ago. Lotto 6/49 Atlantic is currently available only in Atlantic Canada. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Lotto 6/49 Atlantic. The game-play format wasn’t changing since the game was launched. The lottery is operated by Atlantic Lottery Corporation. In case you want to know more about Atlantic Lottery Corporation, here is their official website: https://www.alc.ca/content/alc/en.html. Canada Atlantic 49 results may be found there as well, by the way. As for their support service, Atlantic Lottery Corporation can be reached via the following contact details:

- Head office: 922 Main Street, Moncton, New Brunswick E1C 8W6

- Email: [email protected]

- Telephone: 1-877-252-3287

Keep in mind that players must be 19 or over to play.

Check Canada Atlantic 49 results

Canada Atlantic 49 results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Atlantic Lottery Corporation in Moncton. At the moment, draws are held twice a week. To be more precise, they are held on Wednesday and Saturday, at 11.29 p.m. Atlantic Time. The numbers are drawn using the Computer Random Number Generator. In case you were curious, the first ever draw was held on November 13, 2002, or 16 years, 1 month and 6 days ago.

How it works: picking up Canada Atlantic 49 numbers

The currently applied format is as follows: 6 + 1 / 49. As you can see, players are to choose six main Canada Atlantic 49 numbers from the range between 1 and 49 Canada Atlantic 49 numbers. Also, according to Atlantic49 rules, one number is to be additionally picked up from the remaining 43 balls.

Atlantic49 winning odds & prize categories

The lottery currently offers six prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that Lotto 6/49 Atlantic is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for CAD $1 million. Luckily, the fact that the jackpot is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 13,983,816. In particular, you will have to correctly guess all the six main Canada Atlantic 49 numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category
Average prize
Matched numbers
Odds/$1 Wager
Odds, %
1
$1,000,000
6
1 : 13,983,816
0,000007151
2
$64,900
5 + 1
1 : 2,330,636
0,0000429
3
$649
5
1 : 55,491
0,0018
4
$64
4
1 : 1,032
0,097
5
$6
3
1 : 57
1,75
6
$4
2 + 1
1 : 81
1,23

The overall winning chances, in turn, are 1 in 32.

Atlantic49 prices

The minimum cost of playing is CAD $1. The lottery does not offer any opportunities to multiply prizes. A good news is that there is a chance to win an extra prize if to take part in any of four types of Combo games. Combo 1, for instance, is a combination of Lotto 6/49, Atlantic 49 and Tag and costs CAD $5. Understandably, this is a chance to increase both winning odds and prizes.

Hot and cold Canada Atlantic 49 numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 20, 23, 25, 29, 39, and 7. The cold, or the least frequent numbers are 4, 6, 14, 26, 27, 34, and 45.

Payouts of Atlantic49 prizes

Keep in mind that Lotto 6/49 Atlantic jackpot can only be paid out as a lump sum. In case there are two or more winners, the prize is to be equally shared. As for prizes of other categories, prizes under $250 can be redeemed at lottery retail locations. Amounts of up to $9,999, in turn, are payable at any branch of the Bank of Nova Scotia or in person at the Head Office. Winners of amounts above $10,000 are to contact Atlantic Lottery and make further arrangements. A great thing is that Lotto 6/49 Atlantic winnings are tax free. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within one year from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Canada Atlantic 49 results.