Jackpot
0
Nächste Ziehung

Al fin le Achunté Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Al fin le Achunté. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Al fin le Achunté Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Chile - Al fin le Achunté Ergebnisse 23. September 2018 (vor 2 Tagen):

01 05 14 15 17 20 29 02

Chile - Al fin le Achunté Ergebnisse 21. September 2018 (vor 4 Tagen):

07 09 10 12 22 23 30 03

Chile - Al fin le Achunté Ergebnisse 19. September 2018 (vor 6 Tagen):

03 04 09 14 19 20 29 03
Land Chile
Lottozahlen 7 aus 30
Zusatzzahlen 1 aus 3
Gewinnchance 1 zu 6107400
Nächster Jackpot 0
Chile - Al fin le Achunté Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Chile - Al fin le Achunté

Al fin le Achunté Chile: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Chile etabliert. Es existiert also schon seit Juni, 2017, und zwar vor 1 Jahr, 3 Monaten und 23 Tagen. Chile Al fin le Achunté ist im Moment nur in Chile verfügbar. Früher hieß dieses Lotto Super Imán. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Lotería de Concepción. Wenn Sie mehr über Lotería de Concepción erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: https://www.loteria.cl. Dort finden Sie auch Al fin le Achunté Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, stellt Lotería de Concepción keine Kontaktdaten zur Verfügung. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Santiago registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Al fin le Achunté Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Al fin le Achunté Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Lotería de Concepción in der Stadt Santiago statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen dreimal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Mittwoch, Freitag, Sonntag um 14:00 Uhr Ortszeit durchgeführt. Al fin le Achunté Zahlen werden aus zwei Lostrommeln gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 2. Juni 2017 statt, und zwar vor 1 Jahr, 3 Monaten und 23 Tagen.

Wie werden Al fin le Achunté Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 7 / 30 + 1 / 3. Insgesamt werden 7 Al fin le Achunté Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 30 ausgewählt werden. Laut Spielregeln von Al fin le Achunté Chile wählen die Spieler zusätzlich eine Zahl im Bereich von 1-3 aus.

Al fin le Achunté Chile Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 8 Gewinnklassen. Es gibt eine gute Nachricht: Wenn es keinen Jackpot-Gewinner gibt, wird der Chile Al fin le Achunté Jackpot auf die nächste Ziehung übertragen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von CLP 2,000,000,000 (2970866.413900) angeboten. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot als sehr bescheiden gilt, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 6,107,400. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Al fin le Achunté Gewinnzahlen erraten, und zwar 7. Weitere Informationen über das System der Gewinnverteilung finden Sie auf der offiziellen Website von Chile Al fin le Achunté.

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

7

1 : 6,107,400

0.00002

2

6 + 1

1 : 37,934

0.0026

3

6

1 : 18,967

0.005

4

5 + 1

1 : 1,149

0.09

5

5

1 : 574

0.17

6

4 + 1

1 : 98.53

1.01

7

4

1 : 49.27

2.03

8

3 + 1

1 : 9.8

10.2

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 12 (8.3%).

Al fin le Achunté Chile Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens CLP 1,500 (2.228150) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Al fin le Achunté Zahlen

Zu den heißen Al fin le Achunté Zahlen gehören 28, 4, 18, 3, 7. Die kalten Lottozahlen sind 30, 21, 23, 6, 19.

Al fin le Achunté Chile Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Chile Al fin le Achunté Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Santiago persönlich zu besuchen. Was Al fin le Achunté Chile Preise anderer Gewinnklassen angeht, können die Gewinner sich an ein der regionalen Büros wenden. Leider unterliegen Chile Al fin le Achunté Gewinne einer 17% Besteuerung. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 90 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Al fin le Achunté Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
0
Next Draw

Al fin le Achunté results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Al fin le Achunté, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Al fin le Achunté results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Chile - Al fin le Achunté results, September 19 2018 (4 days ago):

03 04 09 14 19 20 29 03

Chile - Al fin le Achunté results, September 16 2018 (7 days ago):

01 02 09 11 13 20 27 02
Country Chile
Numbers to Guess 7 from 30
Additional Numbers 1 from 3
Jackpot Winning Chances 1 in 6107400
Next Jackpot 0
Chile - Al fin le Achunté is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Chile - Al fin le Achunté

General information about Al fin le Achunté Chile

This is Chile based lottery game that was launched in June, 2017, or 1 year, 3 months and 21 days ago. Chile Al fin le Achunté is currently available only in Chile. Previously, the lottery was known as Super Imán. The game-play format wasn’t changing since Al fin le Achunté Chile was launched. The lottery is operated by Lotería de Concepción. In case you want to know more about Lotería de Concepción, here is their official website: https://www.loteria.cl. Al fin le Achunté results may be found there as well, by the way. As for their support service, Lotería de Concepción provides no contact details. The operator’s main office is situated in Santiago. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Al fin le Achunté results

Al fin le Achunté results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Lotería de Concepción in Santiago. At the moment, draws are held three times a week. To be more precise, they are held on Wednesday, Friday, Sunday, at 14:00 local time. Al fin le Achunté numbers are drawn using several lottery drums. In case you were curious, the first ever draw was held on June 2, 2017, or 1 year, 3 months and 21 days ago.

How it works: picking up Al fin le Achunté numbers

The currently applied format is as follows: 7 / 30 + 1 / 3. As you can see, players are to choose 7 main Al fin le Achunté numbers from the range of 30 Al fin le Achunté numbers. Also, according to Al fin le Achunté Chile rules, one number is to be additionally picked up from the range of 1-3 numbers.

Al fin le Achunté Chile winning odds & prize categories

The lottery currently offers 8 prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Chile Al fin le Achunté top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for CLP 2,000,000,000 (2999836.999357). Luckily, the fact that Chile Al fin le Achunté top prize is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 6,107,400. In particular, you will have to correctly guess all the 7 main Al fin le Achunté numbers. Detailed description of the prize distribution system can be found at the official website of Chile Al fin le Achunté.

Prize category

Matched numbers

Winning odds

Odds, %

1

7

1 : 6,107,400

0.00002

2

6 + 1

1 : 37,934

0.0026

3

6

1 : 18,967

0.005

4

5 + 1

1 : 1,149

0.09

5

5

1 : 574

0.17

6

4 + 1

1 : 98.53

1.01

7

4

1 : 49.27

2.03

8

3 + 1

1 : 9.8

10.2

The overall winning chances, in turn, are 1 : 12 (8.3%).

Al fin le Achunté Chile prices

The minimum cost of playing is CLP 1,500 (2.249878). Chile Al fin le Achunté does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold Al fin le Achunté numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 28, 4, 18, 3, 7. The cold, or the least frequent numbers are 30, 21, 23, 6, 19.

Payouts of Al fin le Achunté Chile prizes

Keep in mind that Chile Al fin le Achunté top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Santiago. As for Al fin le Achunté Chile prizes of other categories, they can be received at regional lottery offices. Unfortunately, Al fin le Achunté Chile winnings are subject to a 17% tax. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 90 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Al fin le Achunté results.