Jackpot
22000
Nächste Ziehung

2by2 Kansas Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über 2by2 Kansas vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle 2by2 Kansas Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste USA - Kansas - 2by2 Ergebnisse 13. Juni 2021 (vor 5 Tagen):

14 15 03 14

USA - Kansas - 2by2 Ergebnisse 12. Juni 2021 (vor 6 Tagen):

06 19 20 25

USA - Kansas - 2by2 Ergebnisse 11. Juni 2021 (vor 7 Tagen):

19 26 11 17
Land Die USA
Lottozahlen 4 aus 52
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 105625
Nächster Jackpot 22000
USA - Kansas - 2by2 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über USA - Kansas - 2by2

Allgemeininformation über 2by2 KS

Zum ersten Mal erschien das Spiel in den USA im Juni 2002, und zwar vor 19 Jahren, 0 Monaten und 15 Tagen. Im Moment ist 2by2 Lotto Kansas nur in Kansas, Nebraska und Norddakota verfügbar. 2by2 Lotto Kansas existiert seit langer Zeit, aber hat seinen Name nie geändert. Seit der ersten Ziehung hat sich das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Kansas Lottery. Wenn Sie mehr über Kansas Lottery erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: http://www.kslottery.com. Die 2by2 Kansas Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Kansas Lottery in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- E-Mail: [email protected]

- Hotline der Gewinnzahlen: 1-800-544-WINS(9467)

- Hauptsitz der Kansas Lottery: 128 N Kansas Avenue, Topeka, Kansas

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres möglich ist.

2by2 Kansas Gewinnzahlen prüfen

Die 2by2 Kansas Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Kansas Lottery in Topeka durchgeführt werden. Die Ziehungen finden siebenmal wöchentlich am Montag - Sonntag (einmal täglich) um 22:30 Uhr EST statt. Die Lottozahlen selbst werden durch Zufallszahlengenerator ausgewählt. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 3. Juni 2002, und zwar vor 19 Jahren, 0 Monaten und 15 Tagen statt.

Wie werden 2by2 Kansas Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 2 / 26 + 2 / 26 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt vier 2by2 Kansas Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 1 bis 26 ausgewählt werden. Das erste Zahlenpaar muss auf dem roten Spielfeld und das zweite auf dem weißen Spielfeld markiert werden. Ja, diese Lotterie unterscheidet sich wirklich von der Reihe der anderen!

2by2 KS Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto acht Gewinnklassen. Der Hauptpreisbetrag ist fest, das heißt, Sie können leider keine Rekord-Jackpots im Lotto 2by2 Lotto Kansas gewinnen. Im Moment startet der Jackpot ab 22,000 $. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot nicht groß ist, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 105,625 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle 2by2 Kansas Zahlen erraten, und zwar vier. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Gewinnklasse
Treffer
Gewinn
2by2 Tuesday Drawing
Gewinnchance
1
2 rote Lottokugeln + 2 weiße Lottokugeln
$22,000
$44,000
1 : 105,625
2
1 rote Lottokugel + 2 weiße Lottokugeln
$100
$200
1 : 2,200
3
2 rote Lottokugeln + 1 weiße Lottokugel
$100
$200
2 : 2,200
4
2 weiße Lottokugeln
$3
$6
1 : 383
5
2 rote Lottokugeln
$3
$6
1 : 383
6
1 Lottokugel + 1 weiße Lottokugel
$3
$6
1 : 46
7
1 rote Lottokugel
Kostenloser Lottoschein
2 kostenlose Lottoscheine
1 : 8
8
1 weiße Lottokugel
Kostenloser Lottoschein
2 kostenlose Lottoscheine
1 : 8

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 3,58.

2by2 KS Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt 1 Dollar. Es ist erwähnenswert, dass die Spieler eine Gelegenheit haben, den potentiellen Gewinnbetrag sowie die Gewinnchancen mit der speziellen Option namens Tuesday Drawing zu erhöhen. Dienstags wird die Ziehung namens Tuesday Drawing durchgeführt, die Gewinne verdoppeln kann. An dieser Ziehung kann man mit einem 7-Tage-Lottoschein teilnehmen. Zusätzliche Spiele werden nicht angeboten.

Kalte und heiße 2by2 Kansas Zahlen

Die heißen 2by2 Kansas Zahlen sind 12, 21 für Rotes Spielfeld und 10, 04 für Weißes Spielfeld. Zu den kalten Lottozahlen gehören 01, 14 für das Rote Spielfeld und 22, 08 für das Weiße Spielfeld.

2by2 KS Gewinnauszahlung

Beachten Sie bitte, dass der 2by2 Lotto Kansas Jackpot ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Jackpotbetrag zu erhalten, müssen Sie das Gewinnlotterielos und das ausgefüllte Preisformular dem Vertreter eines der Büro von Lotto-Gesellschaft vorlegen. Sie erhalten innerhalb von 7-10 Tagen eine Zahlung oder eine elektronische Einzahlung. Der Betrag in Höhe von weniger als 5.000 $ kann entweder im Hauptbüro oder in einem der Preiszentren beansprucht werden. Schließlich werden die Preise in Höhe von bis zu 599 US-Dollar von Lotterie-Einzelhändlern ausgezahlt, sofern diese über ausreichende Mittel verfügen. Der 2by2 Lotto Kansas Gewinn ist leider steuerpflichtig. Für US-Bewohner sind dies 25% Bundes- und 5% Staatssteuer. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler ein Jahr haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der 2by2 Kansas Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
22000
Next Draw

2by2 Kansas results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of 2by2 Kansas, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as 2by2 Kansas results are concerned. Enjoy your reading!

Latest USA - Kansas - 2by2 results, December 16 2018 (3 days ago):

08 17 04 19

USA - Kansas - 2by2 results, December 15 2018 (4 days ago):

03 23 09 20

USA - Kansas - 2by2 results, December 14 2018 (5 days ago):

09 24 02 14

USA - Kansas - 2by2 results, December 13 2018 (6 days ago):

20 24 01 16
Country USA
Numbers to Guess 4 from 52
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 105625
Next Jackpot 22000
USA - Kansas - 2by2 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about USA - Kansas - 2by2

General information about 2by2 KS

This is the US based lottery game that was launched in June, 2002, or 16 years, 6 months and 16 days ago. 2by2 Lotto Kansas is currently available only in Kansas, Nebraska and North Dakota. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as 2by2 Lotto Kansas. The game-play format wasn’t changing since the game was launched. The lottery is operated by Kansas Lottery. In case you want to know more about Kansas Lottery, here is their official website: http://www.kslottery.com. 2by2 Kansas results may be found there as well, by the way. As for their support service, Kansas Lottery can be reached via the following contact details:

- Email: [email protected]

- Winning Numbers Hotline: 1-800-544-WINS(9467)

- Kansas Lottery Headquarters: 128 N Kansas Avenue, Topeka, KS

Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check 2by2 Kansas results

2by2 Kansas results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Kansas Lottery in Topeka. At the moment, draws are held seven times a week. To be more precise, they are held on each day of the week, at 10:30 PM Eastern Time. The numbers are drawn using the Computer Random Number Generator. In case you were curious, the first ever draw was held on June 3, 2002, or 16 years, 6 months and 16 days ago.

How it works: picking up 2by2 Kansas numbers

The currently applied format is as follows: 2 / 26 + 2 / 26. As you can see, players are to choose 4 main 2by2 Kansas numbers from the range between 1 and 26 2by2 Kansas numbers. One pair of numbers is to be chosen in the Red play area, while another one – in the White play area. Yes, this lottery indeed offers something different!

2by2 KS winning odds & prize categories

The lottery currently offers eight prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that 2by2 Lotto Kansas is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for $22,000. Luckily, the fact that the jackpot is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 105,625. In particular, you will have to correctly guess all the four 2by2 Kansas numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category
Matched numbers
Prize
2by2 Tuesday
Odds
1
2 red balls + 2 white balls
$22,000
$44,000
1 : 105,625
2
1 red ball + 2 white balls
$100
$200
1 : 2,200
3
2 red balls + 1 white ball
$100
$200
2 : 2,200
4
2 white balls
$3
$6
1 : 383
5
2 red balls
$3
$6
1 : 383
6
1 red ball + 1 white ball
$3
$6
1 : 46
7
1 red ball
Free ticket
Free tickets 
1 : 8
8
1 white ball
Free ticket
Free tickets
1 : 8

The overall winning chances, in turn, are 1 in 3,58.

2by2 KS prices

The minimum cost of playing is $1. An important thing to mention is that players have an opportunity to increase their winning odds using the lottery’s multiplier feature, namely the Tuesday drawing. The idea is that players can double any prize won if they purchase a 7-day ticket. No add-on games are provided, however.

Hot and cold 2by2 Kansas numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 12, 21 for Red play and 10, 04 for White play area. The cold, or the least frequent numbers are 01, 14 for Red play and 22, 08 for White play area.

Payouts of 2by2 KS prizes

Keep in mind that 2by2 Lotto Kansas jackpot can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to bring or mail the winning ticket and a completed claim form to one of the operator's offices. After this, you will receive either the payment or electronic deposit within 7-10 days. Prizes of up to $5,000 can be claimed at either the HQ or prize centers and received the same day. Finally, amounts under $599 are payable at retailer locations in case sufficient funds are available. Unfortunately, 2by2 Lotto Kansas winnings are subject to taxation: for the US citizens, these are 25% federal tax and 5% state tax. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within one year from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of 2by2 Kansas results.