Jackpot
1100000
Nächste Ziehung

Washington Lotto Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über Washington Lotto vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle Washington Lotto Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Washington - Lotto Ergebnisse 19. April 2018 (gestern):

192628394445

Washington - Lotto Ergebnisse 17. April 2018 (vor 3 Tagen):

2521353644

Washington - Lotto Ergebnisse 15. April 2018 (vor 5 Tagen):

1412143638
Land Die USA
Lottozahlen 6 aus 49
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 6 900 000
Nächster Jackpot 1100000
Washington - Lotto Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Washington - Lotto

Allgemeininformation über WA Lotto

Zum ersten Mal erschien das Spiel in den USA im Juli 1984, und zwar vor 33 Jahren, 8 Monaten und 30 Tagen. Im Moment ist Lotto WA nur in Washington verfügbar. Lotto WA existiert seit langer Zeit, aber hat seinen Name nie geändert. Seit der ersten Ziehung hat sich das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Washington's Lottery. Wenn Sie mehr über Washington's Lottery erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: http://www.walottery.com/Home. Die Washington Lotto Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Washington's Lottery in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Telefon: (360) 810-2888

- E-Mail: director@walottery.com

- Hauptbüro: 814 4th Avenue East, Olympia, WA 98506

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres möglich ist.

Washington Lotto Gewinnzahlen prüfen

Die Washington Lotto Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Washington's Lottery in Olympia (Washington) durchgeführt werden. Die Ziehungen finden dreimal wöchentlich am Montag, Mittwoch und Samstag um 20:00 Uhr UTC−8 (PST) statt. Die Lottozahlen selbst werden durch Zufallszahlengenerator ermittelt. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 21. Juli 1984, und zwar vor 33 Jahren, 8 Monaten und 30 Tagen statt.

Wie werden Washington Lotto Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 6 aus 49 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt sechs Washington Lotto Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 1 bis 49 ausgewählt werden. Es ist zu beachten, dass keine Zusatzzahlen und keine Bonuszahlen vorgesehen sind.

WA Lotto Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto vier Gewinnklassen. Eine gute Nachricht besteht darin, dass wenn niemand den Lotto WA Hauptgewinn in der Ziehung gewonnen hat, wird der Betrag auf die nächste Ziehung übertragen. Im Moment startet der Jackpot ab $1 Million. Dies ist ein Mindestjackpot, während der maximale Lotto WA Jackpot einmal den Betrag in Höhe von $32 Millionen erreicht hat. Er wurde am 25. Oktober 2000, und zwar vor 17 Jahren, 5 Monaten und 26 Tagen geknackt. Zum Überblick: die Gewinnzahlen jener Ziehung lautetet: 20, 26, 30, 33, 35 und 41. Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 6.99 Millionen liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Washington Lotto Zahlen erraten, und zwar sechs Hauptzahlen. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Gewinnklasse
Treffer
Preise
Gewinnchance
Gewinnchance, %
1
6
Jackpot
1 : 6,990,000
0,000014306
2
5
$1,000
1 : 27,000
0,0037037
3
4
$30
1 : 516
0,1938
4
3
$3
1 : 28.3
3,53

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 27,1.

WA Lotto Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt 1 Dollar (für zwei Spiele). Gleichzeitig haben die Spieler keine Möglichkeit, ihren potenziellen Preis zu erhöhen. Zusätzliche Spiele werden nicht angeboten.

Kalte und heiße Washington Lotto Zahlen

Die heißen Washington Lotto Zahlen sind 1, 19, 33, 38 und 26. Zu den kalten Lottozahlen gehören 37, 21, 23, 27 sowie auch 29.

WA Lotto Gewinnauszahlung

Der Jackpot wird sowohl als Pauschalbetrag als auch in Form der jährlichen Rente ausgezahlt. Die Entscheidung sollte innerhalb von 60 Tagen vom Gewinner getroffen werden. Die anderen Gewinne und zwar Gewinne bis zu $ 600 bei jedem Einzelhändler abgeholt werden. Diejenigen, die von $ 600 bis $ 10.000 gewonnen haben, müssen eines der Lotteriebüros besuchen. Der Lotto WA Gewinn ist leider steuerpflichtig. Für Einwohner der Vereinigten Staaten sind dies 25% der Bundessteuer und auch die Staatssteuer. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler 180 Tage haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der Washington Lotto Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
3900000
Next Draw

USA Washington Lotto results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of USA Washington Lotto, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as USA Washington Lotto results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Washington - Lotto results, June 21 2018 (2 days ago):

141619384547

Washington - Lotto results, June 19 2018 (4 days ago):

5715243338

Washington - Lotto results, June 17 2018 (6 days ago):

6915172247
Country USA
Numbers to Guess 6 from 49
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 6 900 000
Next Jackpot 3900000
Washington - Lotto is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Washington - Lotto

General information about WA Lotto

This is the US based lottery game that was launched in July, 1984, or 33 years, 11 months and 2 days ago. Lotto WA is currently available only in Washington. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Lotto WA. The game-play format wasn’t changing since the game was launched. The lottery is operated by Washington's Lottery. In case you want to know more about Washington's Lottery, here is their official website: http://www.walottery.com/Home. USA Washington Lotto results may be found there as well, by the way. As for their support service, Washington's Lottery can be reached via the following contact details:

- Phone: (360) 810-2888

- Email: director@walottery.com

- Main Office: 814 4th Avenue East, Olympia, WA 98506

Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check USA Washington Lotto results

USA Washington Lotto results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Washington's Lottery in Olympia, WA. At the moment, draws are held three a week. To be more precise, they are held on Monday, Wednesday and Saturday, at 8 p.m. Pacific Time. The numbers are drawn using the Computer Random Number Generator. In case you were curious, the first ever draw was held on July 21, 1984, or 33 years, 11 months and 2 days ago.

How it works: picking up USA Washington Lotto numbers

The currently applied format is as follows: 6 / 49. As you can see, players are to choose six main USA Washington Lotto numbers from the range between 1 and 49 USA Washington Lotto numbers. Pay attention that there are neither additional, nor bonus numbers.

WA Lotto winning odds & prize categories

The lottery currently offers four prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Lotto WA top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for $1,000,000. This is the minimum amount, while the biggest Lotto WA jackpot ever has reached $32 million. It was set on October 25, 2000, or 17 years, 7 months and 29 days ago. Just for your interest, the winning numbers were 20, 26, 30, 33, 35, and 41. As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 6.99 million. In particular, you will have to correctly guess all the six main USA Washington Lotto numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category
Matched numbers
Prize
Odds
Odds, %
1
6
Jackpot
1 : 6,990,000
0,000014306
2
5
$1,000
1 : 27,000
0,0037037
3
4
$30
1 : 516
0,1938
4
3
$3
1 : 28.3
3,53

The overall winning chances, in turn, are 1 in 27,1.

WA Lotto prices

The minimum cost of playing is $1 (for two plays). The lottery does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided, too.

Hot and cold USA Washington Lotto numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 1, 19, 33, 38, and 26. The cold, or the least frequent numbers are 37, 21, 23, 27, and 29.

Payouts of WA Lotto prizes

In case you happen to win Lotto WA jackpot, be ready to decide between the lump sum and annual payments. In particular, you will have 60 days to take this decision. As for prizes of other categories, amounts under $600 can be claimed at any lottery retailer. For amounts between $600 and $10,000, you will have to visit one of Lottery offices. In case you've won more, call a Lottery office and follow further instructions. Unfortunately, Lotto WA winnings are subject to taxation: 25% federal tax for the US citizens. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 180 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of USA Washington Lotto results.