Jackpot
0
Nächste Ziehung

Super Lotto Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Super Lotto. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Super Lotto Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Anguilla - Super Lotto Ergebnisse 13. Juli 2018 (vor 4 Tagen):

24 25 29 30 34 01

Anguilla - Super Lotto Ergebnisse 10. Juli 2018 (vor 7 Tagen):

10 13 16 22 29 01
Land Anguilla
Lottozahlen 5 aus 35
Zusatzzahlen 1 aus 10
Gewinnchance 1 zu 3246320
Nächster Jackpot 0
Anguilla - Super Lotto Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Anguilla - Super Lotto

Super Lotto Anguilla: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Anguilla etabliert. Es existiert also schon seit Dezember, 2010, und zwar vor 7 Jahren, 7 Monaten und 7 Tagen. Anguilla Super Lotto ist im Moment in Anguilla, Jamaika, Barbados, St. Kitts und Nevis, Antigua, Sint Maarten, Bermuda, Jungferninseln, Paraguay verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Anguilla Super Lotto hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist International Game Technology (IGT). Wenn Sie mehr über International Game Technology (IGT) erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: www.IGT.com. Dort finden Sie auch Super Lotto Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht International Game Technology (IGT) folgende Kontaktdaten: Telefon: +44 (0) 207 535 3200. Es wird auf der Website ein Online-Kontaktformular zur Verfügung gestellt, damit Sie eine Frage an Lotto-Gesellschaft stellen können. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt London registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Super Lotto Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Super Lotto Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von International Game Technology (IGT) in der Stadt The Valley statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen zweimal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Dienstag, Freitag um 20:30 Uhr Ortszeit durchgeführt. Super Lotto Zahlen werden von einem Zufallszahlengenerator erzeugt. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 10. Dezember 2010 statt, und zwar vor 7 Jahren, 7 Monaten und 7 Tagen.

Wie werden Super Lotto Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 5 / 1-35 + 1/10. Insgesamt werden 5 Super Lotto Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-35 ausgewählt werden. Laut Spielregeln von Super Lotto Anguilla wählen die Spieler zusätzlich eine Zahl im Bereich von 1-10 aus. Wie Sie vielleicht schon gehört haben, heißt die Bonuszahl Super ball.

Super Lotto Anguilla Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 8 Gewinnklassen. Es gibt eine gute Nachricht: Wenn es keinen Jackpot-Gewinner gibt, wird der Anguilla Super Lotto Jackpot auf die nächste Ziehung übertragen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von EC$5 346 000 ([money|5 346 000,XCD]) angeboten. Dies ist der Mindestbetrag, während der maximale Anguilla Super Lotto Jackpot einmal den Betrag von EC$ 250 000 000 (92459382.593227) erreicht hat. Geknackt wurde er am 19. Juli 2016, und zwar vor 1 Jahr, 11 Monaten und 29 Tagen. Die Gewinnzahlen jener Ausspielung waren 01, 15, 17, 24, 28, 05. Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 3,246,320. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Super Lotto Gewinnzahlen erraten, und zwar 5. Außerdem dürfen sollten Spieler noch eine zusätzliche Zahl markieren. Weitere Informationen über das System der Gewinnverteilung finden Sie auf der offiziellen Website von Anguilla Super Lotto, während unten die wichtigsten Infos über die Gewinnkassen zur Verfügung gestellt werden:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

1

5+Super ball

Jackpot

2

5

7396.750607

3

4+Super ball

554.756296

4

4

110.951259

5

3+Super ball

36.983753

6

3

7.396751

7

2+Super ball

7.396751

8

1+Super ball

3.698375

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 8,5 (11.76%).

Super Lotto Anguilla Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens EC$6 (2.219025) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Super Lotto Zahlen

Zu den heißen Super Lotto Zahlen gehören 24, 14, 6, 33, 5. Die kalten Lottozahlen sind 12, 6, 2, 7, 10.

Super Lotto Anguilla Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Anguilla Super Lotto Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt London persönlich zu besuchen. Was Super Lotto Anguilla Preise anderer Gewinnklassen angeht, können die Gewinner sich an ein der regionalen Büros wenden. Denken Sie auch daran, dass dies für die Gewinne unter EC$750 (277.378148) gilt. Was Besteuerungsrichtlinien anbetrifft, so finden Sie detaillierte Informationen auf der offiziellen Website von International Game Technology (IGT). Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 90 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Super Lotto Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
0
Next Draw

Super Lotto results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Super Lotto, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Super Lotto results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Anguilla - Super Lotto results, July 13 2018 (3 days ago):

24 25 29 30 34 01

Anguilla - Super Lotto results, July 10 2018 (6 days ago):

10 13 16 22 29 01
Country Anguilla
Numbers to Guess 5 from 35
Additional Numbers 1 from 10
Jackpot Winning Chances 1 in 3246320
Next Jackpot 0
Anguilla - Super Lotto is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Anguilla - Super Lotto

General information about Super Lotto Anguilla

This is Anguilla based lottery game that was launched in Dec, 2010, or 7 years, 7 months and 6 days ago. Anguilla Super Lotto is currently available to the residents of Anguilla, Jamaica, Barbados, St. Kitts & Nevis, Antigua, St. Maarten, Bermuda, US Virgin Islands, Paraguay. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Anguilla Super Lotto. The game-play format wasn’t changing since Super Lotto Anguilla was launched. The lottery is operated by International Game Technology (IGT). In case you want to know more about International Game Technology (IGT), here is their official website: www.IGT.com. Super Lotto results may be found there as well, by the way. As for their support service, International Game Technology (IGT) provides the following contact details: a phone number - +44 (0) 207 535 3200. In order to contact the operator, players can use the online contact form. The operator’s main office is situated in London. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Super Lotto results

Super Lotto results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of International Game Technology (IGT) in The Valley. At the moment, draws are held two times a week. To be more precise, they are held on Tuesday, Friday, at 20:30 local time. Super Lotto numbers are drawn using the computer random number generator. In case you were curious, the first ever draw was held on Dec 10, 2010, or 7 years, 7 months and 6 days ago.

How it works: picking up Super Lotto numbers

The currently applied format is as follows: 5 / 1-35 + 1/10. As you can see, players are to choose 5 main Super Lotto numbers from the range of 1-35 Super Lotto numbers. Also, according to Super Lotto Anguilla rules, one number is to be additionally picked up from the range of 1-10 numbers. As you might know, the bonus number is called Super ball.

Super Lotto Anguilla winning odds & prize categories

The lottery currently offers 8 prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Anguilla Super Lotto top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for EC$5 346 000 ([money|5 346 000,XCD]). This is the minimum amount, while the biggest Anguilla Super Lotto jackpot ever has reached EC$ 250 000 000 (92698784.199826). It was set on July 19, 2016, or 1 year, 11 months and 28 days ago. Just for your interest, the winning numbers were 01, 15, 17, 24, 28, 05. As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 3,246,320. In particular, you will have to correctly guess all the 5 main Super Lotto numbers. In addition to this, the bonus number must be matched as well. Detailed description of the prize distribution system can be found at the official website of Anguilla Super Lotto, but you can still look through a rough outline of prize categories provided below.

Prize category

Matched numbers

Prize

1

5+Super ball

Jackpot

2

5

7415.902736

3

4+Super ball

556.192705

4

4

111.238541

5

3+Super ball

37.079514

6

3

7.415903

7

2+Super ball

7.415903

8

1+Super ball

3.707951

The overall winning chances, in turn, are 1 : 8,5 (11.76%).

Super Lotto Anguilla prices

The minimum cost of playing is EC$6 (2.224771). Anguilla Super Lotto does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold Super Lotto numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 24, 14, 6, 33, 5. The cold, or the least frequent numbers are 12, 6, 2, 7, 10.

Payouts of Super Lotto Anguilla prizes

Keep in mind that Anguilla Super Lotto top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in London. As for Super Lotto Anguilla prizes of other categories, they can be received at regional lottery offices. More specifically, this applies to prizes of EC$750 (278.096353). As for tax policy, detailed information can be found at the website of International Game Technology (IGT). One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 90 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Super Lotto results.