Jackpot
2630000
Nächste Ziehung

Super Kansas Cash Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über Super Kansas Cash vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle Super Kansas Cash Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Kansas - Super Kansas Cash Ergebnisse 19. September 2018 (vor 3 Tagen):

251116243

Kansas - Super Kansas Cash Ergebnisse 17. September 2018 (vor 5 Tagen):

1813213124

Kansas - Super Kansas Cash Ergebnisse 15. September 2018 (vor 7 Tagen):

81321222315
Land Die USA
Lottozahlen 5 aus 32
Zusatzzahlen 1 aus 25
Gewinnchance 1 zu 2 517 200
Nächster Jackpot 2630000
Kansas - Super Kansas Cash Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Kansas - Super Kansas Cash

Allgemeininformation über Kansas Super Cash

Zum ersten Mal erschien das Spiel in den USA im Ferbuar 2002, und zwar vor 16 Jahren, 7 Monaten und 5 Tagen. Im Moment ist Super Cash Kansas nur in Kansas verfügbar. Früher hieß diese Lotterie übrigens Kansas Cash. Super Kansas Cash ist übrigens eine verbesserte Version von Kansas Cash, die am 17. Februar 2002 erschien. Früher wurde ein anderes Spielsystem eingesetzt, während das aktuelle auch im Jahre 2002 eingeführt wurde. Die Lotto-Gesellschaft ist Multi-State Lottery Association (MUSL). Wenn Sie mehr über Multi-State Lottery Association (MUSL) erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: http://www.kslottery.com/Games/KSCAHowToPlay.aspx. Die Super Kansas Cash Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Multi-State Lottery Association (MUSL) in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- E-Mail: [email protected]

- Hotline (Gewinnzahlen): 1-800-544-WINS (9467)

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres möglich ist.

Super Kansas Cash Gewinnzahlen prüfen

Die Super Kansas Cash Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Multi-State Lottery Association (MUSL) in der Stadt Topeka durchgeführt werden. Die Ziehungen finden dreimal wöchentlich am Montag, Mittwoch und Samstag um 21:10 Ortszeit statt. Die Lottozahlen selbst werden automatisch generiert. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 17. Ferbuar 2002, und zwar vor 16 Jahren, 7 Monaten und 5 Tagen statt.

Wie werden Super Kansas Cash Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 5 / 32 + 1 / 25 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt fünf Super Kansas Cash Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 1 bis 32 ausgewählt werden. Die Kansas Super Cash Spieler wählen auch eine Bonuszahl im Bereich von 1 bis 25.

Kansas Super Cash Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto acht Gewinnklassen. Der Hauptpreisbetrag ist fest, das heißt, Sie können leider keine Rekord-Jackpots im Lotto Super Cash Kansas gewinnen. Im Moment startet der Jackpot ab $100,000. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot nicht groß ist, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 2,517,200 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Super Kansas Cash Zahlen erraten, und zwar sechs (5 Hauptzahlen und eine Bonuszahl). Die ausführliche Info finden Sie unten:

Gewinnklasse
Treffer
Gewinne
Gewinnchance
Gewinnchance, %
1
5 + 1
$100,000
1 : 2,517,200
0,000039727
2
5
$2,000
1 : 104,883
0,0009534
3
4 + 1
$250
1 : 18,646
0,005363
4
4
$25
1 : 777
0,1287
5
3 + 1
$25
1 : 717
0,13947
6
3
$2
1 : 30
3,333
7
2 + 1
$2
1 : 86
1,1628
8
1 + 1
$1
1 : 29
3,448

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 12.

Kansas Super Cash Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt $1 (das ist der Preis für 2 Ausspielungen) . Gleichzeitig haben die Spieler keine Möglichkeit, ihren potenziellen Preis zu erhöhen. Zusätzliche Spiele werden nicht angeboten.

Kalte und heiße Super Kansas Cash Zahlen

Die heißen Super Kansas Cash Zahlen sind 20, 23, 5, 17 und 28. Zu den kalten Lottozahlen gehören 1, 3, 10, 14 sowie 16.

Kansas Super Cash Gewinnauszahlung

Beachten Sie bitte, dass der Super Cash Kansas Jackpot ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Wenn mehrere Spieler alle Gewinnzahlen erraten haben, wird der Jackpotbetrag zwischen diesen zu gleichen Teilen verteilt. Die anderen Gewinne in Höhe von unter $5,000 werden in demselben Tag im Hauptbüro in Topeka an Gewinner ausgezahlt. Wenn der Spieler mehr als $5,000 gewonnen hat, erhält er Check per Post oder kann eine Geldüberweisung auf Bankkonto wählen. Der Super Cash Kansas Gewinn ist leider steuerpflichtig. Die USA Bewohner sollen 25% Bundessteuer und 5% Staatssteuer bezahlen. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler ein Jahr haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der Super Kansas Cash Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
1715000
Next Draw

Super Kansas Cash results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Super Kansas Cash, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Super Kansas Cash results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Kansas - Super Kansas Cash results, July 17 2018 (for yesterday):

2813182713

Kansas - Super Kansas Cash results, July 15 2018 (3 days ago):

9152122328

Kansas - Super Kansas Cash results, July 12 2018 (6 days ago):

1515162519
Country USA
Numbers to Guess 5 from 32
Additional Numbers 1 from 25
Jackpot Winning Chances 1 in 2 517 200
Next Jackpot 1715000
Kansas - Super Kansas Cash is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Kansas - Super Kansas Cash

General information about Kansas Super Cash

This is the US based lottery game that was launched in February, 2002, or 16 years, 5 months and 1 day ago. Super Cash Kansas is currently available only in Kansas. Previously, the lottery was known as Kansas Cash. Super Kansas Cash began as an enhanced version of Kansas Cash on February 17, 2002. The game-play format used to be different, while the current one was introduced in 2002, too. The lottery is operated by Multi-State Lottery Association (MUSL). In case you want to know more about Multi-State Lottery Association (MUSL), here is their official website: http://www.kslottery.com/Games/KSCAHowToPlay.aspx. Super Kansas Cash results may be found there as well, by the way. As for their support service, Multi-State Lottery Association (MUSL) can be reached via the following contact details:

- an email: support@PlayOnKansas.com

- Winning Numbers Hotline: 1-800-544-WINS(9467)

Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Super Kansas Cash results

Super Kansas Cash results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Multi-State Lottery Association (MUSL) in Topeka. At the moment, draws are held three times a week. To be more precise, they are held on Monday, Wednesday and Saturday, at 9:10 p.m. local time. The numbers are drawn using the computerized random number generator. In case you were curious, the first ever draw was held on February 17, 2002, or 16 years, 5 months and 1 day ago.

How it works: picking up Super Kansas Cash numbers

The currently applied format is as follows: 5 / 32 + 1 / 25. As you can see, players are to choose five main Super Kansas Cash numbers from the range between 1 and 32 Super Kansas Cash numbers. Also, according to Kansas Super Cash rules, one number is to be additionally picked up from the range of 1 and 25.

Kansas Super Cash winning odds & prize categories

The lottery currently offers eight prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that Super Cash Kansas is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for $100,000. Luckily, the fact that the jackpot is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 2,517,200. In particular, you will have to correctly guess all the five main and one bonus Super Kansas Cash numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category
Matched numbers
Prize
Odds
Odds, %
1
5 + 1
$100,000
1 : 2,517,200
0,000039727
2
5
$2,000
1 : 104,883
0,0009534
3
4 + 1
$250
1 : 18,646
0,005363
4
4
$25
1 : 777
0,1287
5
3 + 1
$25
1 : 717
0,13947
6
3
$2
1 : 30
3,333
7
2 + 1
$2
1 : 86
1,1628
8
1 + 1
$1
1 : 29
3,448

The overall winning chances, in turn, are 1 in 12.

Kansas Super Cash prices

The minimum cost of playing is $1 (this is the price for two plays). The lottery does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided, too.

Hot and cold Super Kansas Cash numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 20, 23, 5, 17, and 28. The cold, or the least frequent numbers are 1, 3, 10, 14, and 16.

Payouts of Kansas Super Cash prizes

Keep in mind that Super Cash Kansas jackpot can only be paid out as a lump sum. In case there are two or more jackpot winners, by the way, its amount is to be equally shared. As for prizes of other categories, winnings up to $5,000 may be received the day when claimed at the headquarters in Topeka. In case you’ve won more, you will receive the check via mail or you may request an electronic deposit into your bank account. Unfortunately, Super Cash Kansas winnings are subject to taxation: for the US citizens, this is 25% federal and 5% state tax. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within one year from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Super Kansas Cash results.