Jackpot
630
Nächste Ziehung

Sabah STC 4D Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Sabah STC 4D. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Sabah STC 4D Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Sabah - STC 4D Ergebnisse 16. September 2018 (vor 5 Tagen):

5 3 4 7 0 9 3 0 2 4 8 4

Sabah - STC 4D Ergebnisse 15. September 2018 (vor 6 Tagen):

6 0 3 8 2 0 9 4 4 7 3 3
Land Sabah
Lottozahlen 4 aus 0000-9999
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 10000
Nächster Jackpot 630
Sabah - STC 4D Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Sabah - STC 4D

STC 4D Sabah: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Sabah etabliert. Es existiert also schon seit Januar, 1995, und zwar vor 23 Jahren, 8 Monaten und 20 Tagen. Lotto STC 4D Sabah ist im Moment nur in Sabah verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Lotto STC 4D Sabah hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Sandakan Turf Club. Wenn Sie mehr über Sandakan Turf Club erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: http://www.stc4d.com/index.aspx. Dort finden Sie auch Sabah STC 4D Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht Sandakan Turf Club folgende Kontaktdaten: Telefon: 088-250000. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Kota Kinabalu registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 21. Lebensjahres spielen darf.

Sabah STC 4D Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Sabah STC 4D Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Sandakan Turf Club in der Stadt Kota Kinabalu statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen dreimal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Mittwoch, Samstag, Sonntag um 20:00 Uhr Ortszeit durchgeführt. Sabah STC 4D Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 1. Januar 1995 statt, und zwar vor 23 Jahren, 8 Monaten und 20 Tagen.

Wie werden Sabah STC 4D Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 4 / 0000-9999. Insgesamt werden 4 Sabah STC 4D Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 0000-9999 ausgewählt werden. Merken Sie sich, dass es in STC 4D Sabah weder Bonuszahlen noch Zusatzzahlen gibt.

STC 4D Sabah Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 8 Gewinnklassen. Es gibt keinen Jackpot im Spiel Lotto STC 4D Sabah und der Betrag des Hauptpreises ist ziemlich gering. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von RM 2,500 (605.174044) angeboten. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot als sehr bescheiden gilt, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 10,000. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Sabah STC 4D Gewinnzahlen erraten, und zwar 4. Weitere Informationen über das System der Gewinnverteilung finden Sie auf der offiziellen Website von Lotto STC 4D Sabah, während unten die wichtigsten Infos über die Gewinnkassen zur Verfügung gestellt werden:

Gewinnklasse

Gewinnbetrag

1

605.174044

2

242.069618

3

121.034809

Ein glücklicher Lottoschein

43.572531

Trostpreis

14.524177

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 8.5 (11.8%).

STC 4D Sabah Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens RM 1 (0.242070) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Sabah STC 4D Zahlen

Zu den heißen Sabah STC 4D Zahlen gehören 5, 7, 0. Die kalten Lottozahlen sind 3, 1, 9.

STC 4D Sabah Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Lotto STC 4D Sabah Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Kota Kinabalu persönlich zu besuchen. Was STC 4D Sabah Preise anderer Gewinnklassen angeht, können die Gewinner sich an ein der regionalen Büros wenden. Denken Sie auch daran, dass dies für die Gewinne unter RM 12501 (3026.112292) gilt. Gewinne unter RM 12,500 (3025.870222) werden auch direkt an den Einnahmestellen ausbezahlt. Leider unterliegen Lotto STC 4D Sabah Gewinne einer 15% Besteuerung. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 60 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Sabah STC 4D Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
630
Next Draw

Sabah STC 4D results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Sabah STC 4D, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Sabah STC 4D results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Sabah - STC 4D results, July 15 2018 (8 days ago):

Country Sabah
Numbers to Guess 4 from 0000-9999
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 10000
Next Jackpot 630
Sabah - STC 4D is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Sabah - STC 4D

General information about STC 4D Sabah

This is Sabah based lottery game that was launched in Jan, 1995, or 23 years, 6 months and 22 days ago. Lotto STC 4D Sabah is currently available only in Sabah. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Lotto STC 4D Sabah. The game-play format wasn’t changing since STC 4D Sabah was launched. The lottery is operated by Sandakan Turf Club. In case you want to know more about Sandakan Turf Club, here is their official website: http://www.stc4d.com/index.aspx. Sabah STC 4D results may be found there as well, by the way. As for their support service, Sandakan Turf Club provides the following contact details: a phone number - 088-250000. The operator’s main office is situated in Kota Kinabalu. Keep in mind that players must be 21 or over to play.

Check Sabah STC 4D results

Sabah STC 4D results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Sandakan Turf Club in Kota Kinabalu. At the moment, draws are held three times a week. To be more precise, they are held on Wednesday, Saturday, Sunday, at 20:00 local time. Sabah STC 4D numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on Jan 1, 1995, or 23 years, 6 months and 22 days ago.

How it works: picking up Sabah STC 4D numbers

The currently applied format is as follows: 4 / 0000-9999. As you can see, players are to choose 4 main Sabah STC 4D numbers from the range of 0000-9999 Sabah STC 4D numbers. Pay attention that in STC 4D Sabah there are neither bonus, nor additional numbers.

STC 4D Sabah winning odds & prize categories

The lottery currently offers 8 prize categories. Lotto STC 4D Sabah offers no jackpot to its players, while the top prize is quite modest. For now, it accounts for RM 2,500 (615.748381). Luckily, the fact that Lotto STC 4D Sabah top prize is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 10,000. In particular, you will have to correctly guess all the 4 main Sabah STC 4D numbers. Detailed description of the prize distribution system can be found at the official website of Lotto STC 4D Sabah, but you can still look through a rough outline of prize categories provided below.

Prize category

Prize

1

615.748381

2

246.299352

3

123.149676

Lucky Prize

44.333883

Consolation Prize

14.777961

The overall winning chances, in turn, are 1 : 8.5 (11.8%).

STC 4D Sabah prices

The minimum cost of playing is RM 1 (0.246299). Lotto STC 4D Sabah does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold Sabah STC 4D numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 5, 7, 0. The cold, or the least frequent numbers are 3, 1, 9.

Payouts of STC 4D Sabah prizes

Keep in mind that Lotto STC 4D Sabah top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Kota Kinabalu. As for STC 4D Sabah prizes of other categories, they can be received at regional lottery offices. More specifically, this applies to prizes of RM 12501 (3078.988202). Amounts of up to RM 12,500 (3078.741903) are also payable by lottery retailers. Unfortunately, STC 4D Sabah winnings are subject to a 15% tax. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 60 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Sabah STC 4D results.