Jackpot
1117948
Nächste Ziehung

Israel New Lotto Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über Israel New Lotto vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle Israel New Lotto Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Israel - New Lotto Ergebnisse 22. Mai 2018 (vor 2 Tagen):

113263134374

Israel - New Lotto Ergebnisse 19. Mai 2018 (vor 5 Tagen):

710212733365
Land Israel
Lottozahlen 6 aus 37
Zusatzzahlen 1 aus 7
Gewinnchance 1 zu 18 598 272
Nächster Jackpot 1117948
Israel - New Lotto Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Israel - New Lotto

Allgemeininformation über New Lotto Israel

Zum ersten Mal erschien das Spiel in Israel 1951, und zwar vor 67 Jahren, 4 Monaten und 23 Tagen. Im Moment ist NewLotto nur in diesem Land verfügbar. Früher hieß diese Lotterie übrigens Israel Lotto und erhielt den heutigen Namen erst im Jahre 2009. Seit der ersten Ziehung hat sich das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Israel National Lottery. Wenn Sie mehr über Israel National Lottery erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: http://www.pais.co.il/Lotto/Pages/last_Results.aspx. Die Israel New Lotto Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Israel National Lottery in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Adresse: Heftman Street 3, Postfach 7019 Tel Aviv 61070

- Telefon: 972-3-6940014

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres möglich ist.

Israel New Lotto Gewinnzahlen prüfen

Die Israel New Lotto Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Israel National Lottery in Tel Aviv durchgeführt werden. Die Ziehungen finden zweimal wöchentlich am Dienstag und am Samstag um 23:00 Uhr Ortszeit statt. Die Lottozahlen selbst werden aus zwei Lostrommeln gezogen. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung im Jahre 1951, und zwar vor 67 Jahren, 4 Monaten und 23 Tagen statt.

Wie werden Israel New Lotto Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 6 / 37 + 1 / 7 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt sechs Israel New Lotto Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 1 bis 37 ausgewählt werden. Die New Lotto Israel Spieler wählen auch eine Bonuszahl im Bereich von 1 bis 7 aus. Wie Sie vielleicht schon gehört haben, heißt die Bonuszahl "Chazak", was auf Hebräisch "stark" bedeutet.

New Lotto Israel Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto acht Gewinnklassen. Eine gute Nachricht besteht darin, dass wenn niemand den NewLotto Hauptgewinn in der Ziehung gewonnen hat, wird der Betrag auf die nächste Ziehung übertragen. Im Moment startet der Jackpot ab . Dies ist ein Mindestjackpot, während der maximale NewLotto Jackpot einmal den Betrag in Höhe von 16 Mio. NIS erreicht hat. Er wurde am 27. Oktober 2007, und zwar vor 10 Jahren, 6 Monaten und 28 Tagen geknackt. Zum Überblick: die Gewinnzahlen jener Ziehung lautetet: 2, 5, 10, 11, 17, 22 und 4. Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 18,598,272 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Israel New Lotto Zahlen erraten, und zwar 6 Hauptzahlen und eine Bonuszahl. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Gewinnklasse
Treffer
Gewinnchance
Gewinnchance, %
1
6 + 1
1:18,598,272
0,000005377
2
6
1:2,656,896
0,00003764
3
5 + 1
1:99,991
0,00100009
4
5
1:14,284
0,0070008
5
4 + 1
1:2,666
0,037509
6
4
1:381
0,26247
7
3 + 1
1:207
0,48309
8
3
1:30
3,333

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 18,8.

New Lotto Israel Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt 10 NIS. Gleichzeitig haben die Spieler keine Möglichkeit, ihren potenziellen Preis zu erhöhen. Zusätzliche Spiele werden nicht angeboten.

Kalte und heiße Israel New Lotto Zahlen

Die heißen Israel New Lotto Zahlen sind 14, 23, 5, 35, 12 und 10. Zu den kalten Lottozahlen gehören 18, 32, 3, 7, 19 und 24.

New Lotto Israel Gewinnauszahlung

Beachten Sie bitte, dass der NewLotto Jackpot ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Er wird nur im Hauptbüro der Lotteriegesellschaft in Tel Aviv abgeholt. Die Preise anderer Gewinnklassen werden auch in solcher Weise erworben. Wenn es keinen Gewinner in der zweiten Gewinnklasse gibt, wird der Preisbetrag auf die nächste Ziehung übertragen, wie auch im Fall des Jackpots. Der NewLotto Gewinn ist leider steuerpflichtig. Es wird die 25% Steuer von Gewinnen über 5000 NIS erhoben. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler 6 Monate haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der Israel New Lotto Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
5666420
Next Draw

New Lotto Israel results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of New Lotto Israel, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as New Lotto Israel results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Israel - New Lotto results April 21 2018 (2 days ago):

67122223286

Israel - New Lotto results April 17 2018 (6 days ago):

67122223286

Israel - New Lotto results April 16 2018 (7 days ago):

210112228336
Country Israel
Numbers to Guess 6 from 37
Additional Numbers 1 from 7
Jackpot Winning Chances 1 in 18 598 272
Next Jackpot 5666420
Israel - New Lotto is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Israel - New Lotto

General information about NewLotto Israel

This is Israel based lottery game that was launched in 1951, or 67 years, 3 months and 22 days ago. Just imagine, it is older than any of the US or UK lotteries! NewLotto is currently available only in Israel. Previously, the lottery was known as Israel Lotto. It was renamed, by the way, only in 2009. The game-play format wasn’t changing since the game was launched. The lottery is operated by Israel National Lottery. In case you want to know more about Israel National Lottery, here is their official website: http://www.pais.co.il/Lotto/Pages/last_Results.aspx. New Lotto Israel results may be found there as well, by the way. As for their support service, Israel National Lottery can be reached via the following contact details:

- Address: 3 Heftman Street, PO Box 7019 Tel-Aviv 61070

- Phone: 972-3-6940014

Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check New Lotto Israel results

New Lotto Israel results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Israel National Lottery in Tel Aviv. At the moment, draws are held twice a week. To be more precise, they are held on Tuesday and Saturday, at 23:00 GMT. The numbers are drawn using two-drum lottery system. In case you were curious, the first ever draw was held in 1951, or 67 years, 3 months and 22 days ago.

How it works: picking up New Lotto Israel numbers

The currently applied format is as follows: 6 / 37 + 1 / 7. As you can see, players are to choose six main New Lotto Israel numbers from the range between 1 and 37 New Lotto Israel numbers. Also, according to NewLotto Israel rules, one bonus number is to be additionally picked up from the range of 1 - 7. As you might know, the bonus number is called ‘Chazak’ number. In Hebrew, this means 'strong'.

NewLotto Israel winning odds & prize categories

The lottery currently offers eight prize categories. A great news is that in case no winner is found, the NewLotto top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for NIS 4 million. This is the minimum amount, while the biggest NewLotto jackpot ever has reached NIS 16 million. It was set on October 27, 2007, or 10 years, 5 months and 27 days ago. Just for your interest, the winning numbers were 2, 5, 10, 11, 17, 22, and 4. As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 18,598,272. In particular, you will have to correctly guess all the six main and one bonus New Lotto Israel numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category
Matched numbers
Odds
Odds, %
1
6 + 1
1:18,598,272
0,000005377
2
6
1:2,656,896
0,00003764
3
5 + 1
1:99,991
0,00100009
4
5
1:14,284
0,0070008
5
4 + 1
1:2,666
0,037509
6
4
1:381
0,26247
7
3 + 1
1:207
0,48309
8
3
1:30
3,333

The overall winning chances, in turn, are 1 in 18,8.

NewLotto Israel prices

The minimum cost of playing is NIS 10. The lottery does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided, too.

Hot and cold New Lotto Israel numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 14, 23, 5, 35, 12, and 10. The cold, or the least frequent numbers are 18, 32, 3, 7, 19, and 24.

Payouts of NewLotto Israel prizes

Keep in mind that NewLotto jackpot can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's Headquarters in Tel Aviv. As for prizes of other categories, they are to be claimed at the Headquarters too. The prize of the second category, by the way, rolls over to the next draw as well. Unfortunately, NewLotto winnings are subject to taxation: amounts above NIS 5,000 are taxed at about 25%. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 6 months from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of New Lotto Israel results.