Jackpot
2100000
Nächste Ziehung

USA Missouri Lotto Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über USA Missouri Lotto vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle USA Missouri Lotto Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Missouri - Lotto Ergebnisse 20. Mai 2018 (gestern):

61927303539

Missouri - Lotto Ergebnisse 17. Mai 2018 (vor 4 Tagen):

11020314344
Land Die USA
Lottozahlen 6 aus 44
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 3 529 526
Nächster Jackpot 2100000
Missouri - Lotto Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Missouri - Lotto

Allgemeininformation über MO Lotto

Zum ersten Mal erschien das Spiel in den USA im Januar 1998, und zwar vor 20 Jahren, 4 Monaten und 18 Tagen. Im Moment ist Lotto MO nur in Missouri verfügbar. Lotto MO existiert seit langer Zeit, aber hat seinen Name nie geändert. Seit der ersten Ziehung hat sich das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist MOLottery. Wenn Sie mehr über MOLottery erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: http://www.molottery.com/lotto/lotto.jsp. Die USA Missouri Lotto Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit MOLottery in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Telefonnummer: (800) 201-0108

- Hauptsitz: 1823 Southridge Drive, Jefferson City, MO 65109-1603

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres möglich ist.

USA Missouri Lotto Gewinnzahlen prüfen

Die USA Missouri Lotto Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von MOLottery in durchgeführt werden. Die Ziehungen finden zweimal wöchentlich am Mittwoch und Samstag um 20:59 Uhr Ortszeit statt. Die Lottozahlen selbst werden durch Zufallszahlengenerator gewählt. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 3. Januar 1998, und zwar vor 20 Jahren, 4 Monaten und 18 Tagen statt.

Wie werden USA Missouri Lotto Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 6/44 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt sechs USA Missouri Lotto Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 1 bis 44 ausgewählt werden. Bitte beachten Sie, dass es keine zusätzlichen Zahlen oder Bonuszahlen gibt, aber es gibt eine EZmatch-Zahl.

MO Lotto Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto vier Gewinnklassen. Eine gute Nachricht besteht darin, dass wenn niemand den Lotto MO Hauptgewinn in der Ziehung gewonnen hat, wird der Betrag auf die nächste Ziehung übertragen. Im Moment startet der Jackpot ab 1 Million Dollar. Dies ist ein Mindestjackpot, während der maximale Lotto MO Jackpot einmal den Betrag in Höhe von 11.5 Millionen Dollar erreicht hat. Er wurde am 14. Juli 2004, und zwar vor 13 Jahren, 10 Monaten und 7 Tagen geknackt. Zum Überblick: die Gewinnzahlen jener Ziehung lautetet: 17, 21, 31, 34, 41 und 43. Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 3,529,526 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle USA Missouri Lotto Zahlen erraten, und zwar sechs Hauptzahlen. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Gewinnklasse
Treffer
Gewinnbetrag
Gewinnchance
Gewinnchance, %
1
6
$1,000,000
1 : 3,529,526
0,000028332
2
5
$750
1 : 15,480
0,006459
3
4
$30
1 : 335
0,2985
4
3
Kostenloses Lotterielos
1 : 21
4,76

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 20.

MO Lotto Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt $1 (für 2 Spiele). Es ist erwähnenswert, dass die Spieler eine Gelegenheit haben, den potentiellen Gewinnbetrag sowie die Gewinnchancen mit der speziellen Option namens EZmatch zu erhöhen. Sie kostet $ 1 und erlaubt Ihnen, die Höhe des Preises im Falle eines Gewinns zu erhöhen. Die Idee besteht darin, dass,wenn eine oder mehrere Hauptzahlen mit der EZmatch-Zahl übereinstimmen, steigt der Gewinn. Darüber hinaus gibt es eine weitere Option Doubler, und sie ist völlig kostenlos! Mit anderen Worten haben die Spieler eine Möglichkeit, ihren Preis zu verdoppeln (außer Jackpots), ohne extra Geld zu bezahlen. Zusätzliche Spiele werden nicht angeboten.

Kalte und heiße USA Missouri Lotto Zahlen

Die heißen USA Missouri Lotto Zahlen sind 18, 21, 26, 41, 43 und 40. Zu den kalten Lottozahlen gehören 4, 9, 10, 20, 5, 28 und 33.

MO Lotto Gewinnauszahlung

Der Jackpot wird sowohl als Pauschalbetrag als auch in Form der jährlichen Rente ausgezahlt. Um diese Entscheidung zu treffen, haben die Spieler 60 Tage. Wenn einen einmaligen Betrag ausgewählt wird, erhält der Spieler ungefähr die Hälfte des beanspruchten Jackpots. Wenn er sich für jährliche Renten entscheiden, werden diese 25 Jahre lang dauern. Was die Preise anderer Gewinnklassen angeht, kann der Betrag bis zu $ 35.000 an einem der Lotteriebüros am selben Tag, an dem Sie sie anwenden, erhalten werden. Wenn Sie Glück haben, mehr zu gewinnen, dauert der Zahlungsvorgang etwa zwei Wochen. Der Lotto MO Gewinn ist leider steuerpflichtig. Für US-Bewohner ist dies eine staatliche Steuer für Preise über $ 600, sowie eine Bundessteuer von 25% für Preise von mehr als $ 5.000. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler 180 Tage haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der USA Missouri Lotto Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
2900000
Next Draw

USA Missouri Lotto results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of USA Missouri Lotto, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as USA Missouri Lotto results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Missouri - Lotto results, June 17 2018 (for today):

41112131530

Missouri - Lotto results, June 14 2018 (3 days ago):

61219344143

Missouri - Lotto results, June 10 2018 (7 days ago):

5616273544
Country USA
Numbers to Guess 6 from 44
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 3 529 526
Next Jackpot 2900000
Missouri - Lotto is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Missouri - Lotto

General information about MO Lotto

This is the US based lottery game that was launched in January, 1998, or 20 years, 5 months and 14 days ago. Lotto MO is currently available only in Missouri. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Lotto MO. The game-play format wasn’t changing since the game was launched. The lottery is operated by MOLottery. In case you want to know more about MOLottery, here is their official website: http://www.molottery.com/lotto/lotto.jsp. USA Missouri Lotto results may be found there as well, by the way. As for their support service, MOLottery can be reached via the following contact details:

- a phone number: (800) 201-0108

- Headquarters address: 1823 Southridge Drive, Jefferson City, MO 65109-1603

Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check USA Missouri Lotto results

USA Missouri Lotto results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of MOLottery in Jefferson City. At the moment, draws are held twice a week. To be more precise, they are held on Wednesday and Saturday, at 8:59 p.m. local time. The numbers are drawn using the random number generator. In case you were curious, the first ever draw was held on January 3, 1998, or 20 years, 5 months and 14 days ago.

How it works: picking up USA Missouri Lotto numbers

The currently applied format is as follows: 6 / 44. As you can see, players are to choose six main USA Missouri Lotto numbers from the range between 1 and 44 USA Missouri Lotto numbers. Pay attention that there are neither additional, nor bonus numbers, just the EZmatch number.

MO Lotto winning odds & prize categories

The lottery currently offers four prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Lotto MO top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for $1 million. This is the minimum amount, while the biggest Lotto MO jackpot ever has reached $11.5 million. It was set on July 14, 2004, or 13 years, 11 months and 3 days ago. Just for your interest, the winning numbers were 17, 21, 31, 34, 41, and 43. As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 3,529,526. In particular, you will have to correctly guess all the six main USA Missouri Lotto numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category
Matched numbers
Prize
Odds
Odds, %
1
6
$1,000,000
1 : 3,529,526
0,000028332
2
5
$750
1 : 15,480
0,006459
3
4
$30
1 : 335
0,2985
4
3
Free ticket
1 : 21
4,76

The overall winning chances, in turn, are 1 in 20.

MO Lotto prices

The minimum cost of playing is $1 (per two plays). An important thing to mention is that players have an opportunity to increase their winning odds using the lottery’s multiplier feature, namely EZmatch. For $1 per play, this is also a chance to multiply prizes. The idea is that when one or more main numbers match the Ezmatch number, winnings grow. Apart from this, there is the Doubler feature and the greatest thing about it is that it is free! In other words, you have the chance to double your non-jackpot winnings for the same price! No add-on games are provided, however.

Hot and cold USA Missouri Lotto numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 18, 21, 26, 41, 43, and 40. The cold, or the least frequent numbers are 4, 9, 10, 20, 5, 28, and 33.

Payouts of MO Lotto prizes

In case you happen to win Lotto MO jackpot, be ready to decide between the lump sum and annual payments. In particular, you will have 60 days to take this decision. Annuity option will provide you with approximately 25 annual payments, while the lump-sum option amounts to about a half of the advertised jackpot. As for prizes of other categories, amounts of up to $35,000 can be received the same day of the claim at any Lottery office. In case you’ve won more, the payout takes up to two weeks. Unfortunately, Lotto MO winnings are subject to taxation: for the US citizens, this the state tax on prizes over $600, along with 25% federal tax for prizes over $5,000. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 180 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of USA Missouri Lotto results.