Jackpot
0
Nächste Ziehung

Aruba Mini Mega Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Aruba Mini Mega. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Aruba Mini Mega Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Aruba - Mini Mega Ergebnisse 13. Juli 2018 (vor 7 Tagen):

04 05 07 09 03
Land Aruba
Lottozahlen 4 aus 30
Zusatzzahlen 1 aus 15
Gewinnchance 1 zu 411075
Nächster Jackpot 0
Aruba - Mini Mega Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Aruba - Mini Mega

Mini Mega Aruba: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Aruba etabliert. Es existiert also schon seit Januar, 2012, und zwar vor 6 Jahren, 6 Monaten und 16 Tagen. Mini Mega Lotto Aruba ist im Moment nur in Aruba verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Mini Mega Lotto Aruba hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist E Loteria di Aruba. Wenn Sie mehr über E Loteria di Aruba erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: https://www.lottoaruba.com/play/mini-mega. Dort finden Sie auch Aruba Mini Mega Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht E Loteria di Aruba folgende Kontaktdaten: Telefon: 525-7555. Es wird auf der Website ein Online-Kontaktformular zur Verfügung gestellt, damit Sie eine Frage an Lotto-Gesellschaft stellen können. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Oranjestad registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Aruba Mini Mega Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Aruba Mini Mega Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von E Loteria di Aruba in der Stadt Oranjestad statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen zweimal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Dienstag, Freitag um 21:00 Uhr Ortszeit durchgeführt. Aruba Mini Mega Zahlen werden von einem Zufallszahlengenerator erzeugt. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 4. Januar 2012 statt, und zwar vor 6 Jahren, 6 Monaten und 16 Tagen.

Wie werden Aruba Mini Mega Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 4 / 1-30 + 1 / 15. Insgesamt werden 4 Aruba Mini Mega Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-30 ausgewählt werden. Laut Spielregeln von Mini Mega Aruba wählen die Spieler zusätzlich eine Zahl im Bereich von 1-15 aus. Wie Sie vielleicht schon gehört haben, heißt die Bonuszahl Mega Ball.

Mini Mega Aruba Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 7 Gewinnklassen. Es gibt eine gute Nachricht: Wenn es keinen Jackpot-Gewinner gibt, wird der Mini Mega Lotto Aruba Jackpot auf die nächste Ziehung übertragen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von Afl. 250,000 (140449.438202) angeboten. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot als sehr bescheiden gilt, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 411,075. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Aruba Mini Mega Gewinnzahlen erraten, und zwar 4. Außerdem dürfen sollten Spieler noch eine zusätzliche Zahl markieren. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle unten:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

4 + Mega Ball

140449.438202

1 : 411,075

0.00024

2

4

2808.988764

1 : 27,405

0.0036

3

3 + Mega Ball

280.898876

1 : 3,952

0.025

4

3

28.089888

1 : 263

0.38

5

2 + Mega Ball

8.426966

1 : 210

0.5

6

1 + Mega Ball

Kostenloser Lottoschein

1 : 39.53

2.5

7

Mega Ball

Kostenloser Lottoschein

1 : 27.5

3.6

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 12,5 (8%).

Mini Mega Aruba Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens Afl. 5 (2.808989) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Aruba Mini Mega Zahlen

Zu den heißen Aruba Mini Mega Zahlen gehören 18, 03, 25, 09. Die kalten Lottozahlen sind 29, 28, 06, 10.

Mini Mega Aruba Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Mini Mega Lotto Aruba Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Oranjestad persönlich zu besuchen. Gewinne unter Afl. 500 (280.898876) werden auch direkt an den Einnahmestellen ausbezahlt. Eine gute Nachricht besteht darin, dass keine Steuer von Mini Mega Lotto Aruba Gewinnen erhoben wird. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 90 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Aruba Mini Mega Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
0
Next Draw

Aruba Mini Mega results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Aruba Mini Mega, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Aruba Mini Mega results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Aruba - Mini Mega results, July 13 2018 (4 days ago):

04 05 07 09 03

Aruba - Mini Mega results, July 10 2018 (7 days ago):

07 17 22 27 02
Country Aruba
Numbers to Guess 4 from 30
Additional Numbers 1 from 15
Jackpot Winning Chances 1 in 411075
Next Jackpot 0
Aruba - Mini Mega is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Aruba - Mini Mega

General information about Mini Mega Aruba

This is Aruba based lottery game that was launched in Jan, 2012, or 6 years, 6 months and 13 days ago. Mini Mega Lotto Aruba is currently available only in Aruba. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Mini Mega Lotto Aruba. The game-play format wasn’t changing since Mini Mega Aruba was launched. The lottery is operated by E Loteria di Aruba. In case you want to know more about E Loteria di Aruba, here is their official website: https://www.lottoaruba.com/play/mini-mega. Aruba Mini Mega results may be found there as well, by the way. As for their support service, E Loteria di Aruba provides the following contact details: a phone number - 525-7555. In order to contact the operator, players can use the online contact form. The operator’s main office is situated in Oranjestad. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Aruba Mini Mega results

Aruba Mini Mega results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of E Loteria di Aruba in Oranjestad. At the moment, draws are held two times a week. To be more precise, they are held on Tuesday, Friday, at 21:00 local time. Aruba Mini Mega numbers are drawn using the computer random number generator. In case you were curious, the first ever draw was held on Jan 4, 2012, or 6 years, 6 months and 13 days ago.

How it works: picking up Aruba Mini Mega numbers

The currently applied format is as follows: 4 / 1-30 + 1 / 15. As you can see, players are to choose 4 main Aruba Mini Mega numbers from the range of 1-30 Aruba Mini Mega numbers. Also, according to Mini Mega Aruba rules, one number is to be additionally picked up from the range of 1-15 numbers. As you might know, the bonus number is called Mega Ball.

Mini Mega Aruba winning odds & prize categories

The lottery currently offers 7 prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Mini Mega Lotto Aruba top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for Afl. 250,000 (140449.438202). Luckily, the fact that Mini Mega Lotto Aruba top prize is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 411,075. In particular, you will have to correctly guess all the 4 main Aruba Mini Mega numbers. In addition to this, the bonus number must be matched as well. For more information, please look at the table below:

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

1

4 + Mega Ball

140449.438202

1 : 411,075

0.00024

2

4

2808.988764

1 : 27,405

0.0036

3

3 + Mega Ball

280.898876

1 : 3,952

0.025

4

3

28.089888

1 : 263

0.38

5

2 + Mega Ball

8.426966

1 : 210

0.5

6

1 + Mega Ball

Free ticket

1 : 39.53

2.5

7

Mega Ball

Free ticket

1 : 27.5

3.6

The overall winning chances, in turn, are 1 : 12,5 (8%).

Mini Mega Aruba prices

The minimum cost of playing is Afl. 5 (2.808989). Mini Mega Lotto Aruba does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold Aruba Mini Mega numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 18, 03, 25, 09. The cold, or the least frequent numbers are 29, 28, 06, 10.

Payouts of Mini Mega Aruba prizes

Keep in mind that Mini Mega Lotto Aruba top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Oranjestad. Amounts of up to Afl. 500 (280.898876) are also payable by lottery retailers. Mini Mega Aruba winnings are tax free. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 90 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Aruba Mini Mega results.