Jackpot
1003998
Nächste Ziehung

Mexiko Melate Retro Lottozahlen

Unsere Erfahrung hat zum Ziel, den Spielern zu helfen, alles Wissenswerte über das Lotto Mexiko Melate Retro zu erfahren: Spielregeln, Ziehungstagen, Gewinnchancen und vor allem die neuesten Mexiko Melate Retro Lottozahlen. Mexiko Melate Retro ist eine mexikanische Lotterie mit einem traditionellen Format: Spieler müssen 6 Zahlen zwischen 1 und 39 wählen. Da die Nummernkreise vergleichsweise eng sind, sind die Gewinnchancen in der Tat hoch, insbesondere im Vergleich zu anderen Lotterien. Die Auslosungen finden dienstags und samstags um 21:15 Uhr nach der Ortszeit statt.

Neueste Melate Retro Ergebnisse 18. November 2017 (vor 3 Tage):


3152024313910

Melate Retro Ergebnisse 14. November 2017 (vor 7 Tage):

10181921323935
Buy your next ticket
Mehr Info über Melate Retro
LandMexico
Lottozahlen6 aus 39
Zusatzzahlen33 aus 1
übrigen Zahlen
für Jackpot nicht berücksichtigt
Gewinnchance1 zu 3262623
Nächster Jackpot1003998
Melate Retro Online Anbieter
Lotto Anbieter Kundendienst Systemspiel Tippgemeinschaft Preis Maximaler Rabatt Mehr lesen
Deutsch Nachteile Nachteile 1.2 Votreile Jetzt spielen

Wie findet dieses Lotto statt?

Melate Retro Lotto kann als Hommage an Melate, ein beliebtes, zeitabhängiges Spielsystem, genannt werden, während sein Format dem guten alten mexikanischen Bingo ähnelt. Gemäß den Regeln müssen die Spieler 6 Mexiko Melate Retro Zahlen aus dem Bereich zwischen 1 und 39 auswählen. Außerdem gibt es eine Bonuszahl, die den Spielern die Möglichkeit gibt, einen zusätzlichen Preis zu gewinnen.

Die Lotterieziehung findet dienstags und samstags statt. Der Jackpot startet ab 5 Millionen Pesos und erhöht sich mit jeder nachfolgenden Ziehung bis zum Moment, an dem er gewonnen wird. Nachdem der glückliche Gewinner gefunden wurde, fällt die Höhe des Jackpots auf die minimale Summe zurück. Insgesamt gibt es im Lotto Melate Retro 7 Preiskategorien.

Wie spielt man Mexiko Melate Retro?

Sind Sie bereit für den Kampf um den Jackpot? Super! Das erste, was Sie tun müssen, ist natürlich einen Lottoschein zu kaufen. Achten Sie darauf, dass die Ticketpreise vom gewählten Lottoanbieter abhängen. Seien Sie nicht überrascht, wenn der Unterschied ziemlich bedeutend ausfällt. Seien Sie sich darüber im Klaren, dass die Ticketpreise in der Regel die Servicegebühr des Anbieters enthalten. Denken Sie beim Kauf eines Loses daran, die Anzahl der Lose und Linien, die Sie bezahlen, zu überprüfen, da diese von Lottoanbieter zu Lottoanbieter variieren (und natürlich die Preise bestimmen). Zum Beispiel bietet der bekannte Lotterie Anbieter TheLotter 4 Linien von Melate Retro für $5,40 an.

Der zweite Schritt ist die Auswahl von Melate Retro Lottozahlen. Es ist möglich, die Möglichkeit der automatischen Wahl zu nutzen oder die Melate Retro Lottozahlen manuell zu markieren. Die Melate Retro Gewinnzahlen werden direkt nach der Auslosung ausgestrahlt, sodass Sie nicht lange warten müssen, um herauszufinden, ob Sie gewonnen haben. Es gibt viele Möglichkeiten, die Melate Retro Ergebnisse zu überprüfen. Spieler sollten jedoch bedenken, dass sie im Gewinnfall die Preise innerhalb der angegebenen Zeitspanne beanspruchen sollten.

Mexiko Melate Retro Ergebnisse

Mexiko Melate Retro Ergebnisse werden gleich nach der Auslosung bekannt. Sie werden nicht nur im Fernsehen und Radio ausgestrahlt, sondern auf zahlreichen Websites veröffentlicht. Außerdem können Mexiko Melate Retro Gewinnzahlen auf unserer Ressource gefunden werden. Dabei können Spieler Mexiko Melate abonnieren und diese per E-Mail erhalten.

Gewinnklassen

Wenn man berücksichtigt, dass die Anzahl der möglichen Zahlen vergleichsweise klein ist (von 1 bis 39), sind die Gewinnchancen tatsächlich hoch. Insbesondere liegt die Wahrscheinlichkeit, den Jackpot zu gewinnen, bei 1 zu 3.262.623, während die Wahrscheinlichkeit, den kleinsten Preis zu erhalten, 1 zu 15 beträgt. Vergessen Sie jedoch nicht, dass die Gewinne den Bundessteuern unterliegen, deren Höhe 7% beträgt. Abgesehen davon empfehlen wir den Spielern, alle Details der Steuergesetzgebung in ihren Ländern sorgfältig zu erfahren.
Weitere Informationen zu den Gewinnklassen finden Sie in der folgenden Tabelle:

 

Preisklasse

Treffer

Gewinnchance

1

6

1 zu 3,262,623

2

5 + 1

1 zu 543,770

3

5

1 zu 16,993

4

4

1 zu 438

5

3

1 zu 33

6

2 + 1

1 zu 44

7

1 + 1

1 zu 15

 

Höchste Jackpots

Laut Statistik, die wir gefunden haben, wurde am 24. November 2015 der höchste Melate Jackpot in Höhe von 44.657.863,08 Mexikanischen Pesos geknackt. Die Melate Retro Gewinnzahlen lauteten 6, 18, 19, 20, 25, 36, 26. Wie oben erwähnt, ist Melate eine Lotterie mit den übertragenen Jackpots, was bedeutet, dass Spieler ein hübsches Sümmchen Geld gewinnen können.

Gewinnauszahlungen

Wenn Sie Glück gehabt haben, mindestens zwei Mexiko Melate Retro Lottozahlen zu erraten, herzlichen Glückwunsch! Der kleinste Lotteriepreis gehört Ihnen. Achten Sie darauf, dass alle Preise bar bezahlt werden. Um den Preis zu erhalten, sollen die Spieler das Gewinnlos (persönlich oder per Post) vorlegen und das entsprechende Formular ausfüllen. Es ist zu beachten, dass das Mindestalter für die Teilnahme und den Anspruch auf Preise im Lotto Melate 18 Jahre beträgt.

Jackpot
1003998
Next Draw

Mexico Melate Retro Results

The purpose of our review is to help players find out everything they need to know about Mexico Melate Retro lottery: rules of play, days of draws, winning odds, and, mainly, the latest Mexico Melate Retro results. Mexico Melate Retro is a Mexican lottery with a traditional format: players are to choose 6 numbers from 1 to 39. Since the number range is comparatively narrow, the winning odds are indeed high, especially comparing to some other lotteries. The draws take place on Tuesdays and Saturdays at 9.15 p.m. local time. 

Latest Melate Retro results November 18 2017 (3 days ago):


3152024313910

Melate Retro results November 14 2017 (7 days ago):

10181921323935
Buy your next ticket
More info about Melate Retro
CountryMexico
Numbers to Guess6 from 39
Additional Numbers33 from 1
remaining numbers
not accountable for jackpot
Jackpot Winning Chances1 in 3262623
Next Jackpot1003998
Melate Retro is offered by
Lottery Agent Language Support Systematic Syndicates Price Discounts Action
English Cons Cons 1.2 Pros Play Now

How does it work?

Melate Retro Mexico lottery may be fairly called a tribute to Melate, a popular time-tested game system, while its format resembles the good old Mexican bingo. According to the rules, players need to choose 6 numbers from the range between 1 and 39. Apart from this, there is a bonus number that gives players an opportunity to win one of additional prizes. 

The lottery draws are held on Tuesdays and Saturdays. The jackpot starts from 5 million pesos and increases with each succeeding draw until the moment it is hit. After the lucky winner is found, the amount of jackpot drops back to the minimum sum. Overall, there are 7 prize categories in Melate Retro Mexico.

How to play Mexico Melate Retro?

Ready to join the fight for jackpot? Great! The first thing you need to do is to buy the ticket, of course. Pay attention that ticket prices depend on the agent you choose. Don't be surprised if the difference turns out quite significant. At the same time, be aware that ticket prices generally include the agent's service fee. When buying a ticket, remember to check the amount of tickets and lines you are going to pay for as it varies from agent to agent (and determines prices, of course). A well-known lottery agent The Lotter, for instance, offers 4 lines of Melate Retro Mexico for 5.40 $.

The second step is the selection of numbers. It is possible to use the option of automatic choice or to pick up the numbers yourself. Melate Retro winning numbers are aired right after the draw, so you won't need to wait for a long time to find out if you have won. There are many ways to check Mexico Melate Retro results, but players should keep in mind that in case they win, they are to claim prizes within the specified period of time, or else the winning ticket expires.

Mexico Melate Retro Results

Mexico Melate Retro results become known right after the draw is held. Apart from being aired on the TV and radio, they are published on numerous websites. In particular, Mexico Melate Retro winning numbers may be found on our resource. Besides, players may set up a subscription and receive Mexico Melate Retro results in the newsletters. 

Winning odds

Taking into consideration that the range of numbers to choose from is comparatively narrow (from 1 to 39), the winning odds are indeed high. In particular, the chance to win the jackpot is 1 in 3,262,623, while the chance to get the smallest prize is 1 in 15. Do not forget, however, that winnings are subject to federal taxes, the amount of which is 7%. Apart from this, we would recommend players to carefully learn all the details of tax legislation in countries they reside in.

Find more details on prize categories in a table below:

Prize category

Mexico Melate Retro winning numbers

Winning odds

1

6

1 : 3,262,623

2

5 + 1

1 : 543,770

3

5

1 : 16,993

4

4

1 : 438

5

3

1 : 33

6

2 + 1

1 : 44

7

1 + 1

1 : 15

 

Highest jackpots

According to the data we have found, the highest ever Melate Retro Mexico jackpot amounting to 44,657,863.08 Mexican pesos was hit on November 24, 2015. The winning numbers were 6, 18, 19, 20, 25, 36, 26. As mentioned above, this is a lottery with roll-over jackpot, which means that players may win an indeed huge amount of money.

How to claim prizes

If you manage to guess at least two Mexico Melate Retro winning numbers, congratulations! The smallest lottery prize is yours. Pay attention that all the prizes are paid in cash and only after the fraudulent check is complete. In order to receive the prize, players are to provide the winning ticket (in person or by mail) and fill in the corresponding form. The last thing to keep in mind is that the minimum age to participate and claim prizes in Melate Retro Mexico is 18 years old.