Jackpot
25000000
Nächste Ziehung

USA Mega Millions Gewinnzahlen

In diesem Artikel können Sie mehr über die weltweit beliebte amerikanische Lotterie Mega Millions erfahren, beziehungsweise die letzten Mega Millions Gewinnzahlen prüfen. Mega Millions ist eines der wichtigsten Lotto Spiele in den USA, die um seinen Marktanteil mit USA Powerball bewirbt. Die Lotterie entstand 1996 unter dem Namen “The Big Game” (“Das Große Spiel”), umbenannt erst 2002. Das Lotto hat sich durch einen weltweit höchsten Mega Millions Jackpot je gekennzeichnet, und zwar reichte dieser am 30. März 2012 auf beispiellose Summe von 656 Mio. US Dollar.

Die Lotto Ergebnisse werden nach jeder Mega Millions Ziehung veröffentlicht, die wöchentlich dienstags und freitags um 23 Uhr EST (UTC - 5) in Atlanta (Bundesstaat Georgia) stattfinden. Ab und zu, wenn der Mega Millions Jackpot $200 Mio überschreitet, werden die Ziehungen in New York City ausgespielt. Die Lotterie genießt immer zuwachsender Beliebtheit sowohl in den USA als auch in der ganzen Welt. Beziehungsweise fragen sich viele Bundesrepublik-Einwohner, wo Sie Mega Millions in Deutschland spielen können. Auf dieser Seite bieten wir umfassende Informationen über das Lotto Spiel sowie die Ergebnisse der letzten Mega Millions Ziehung – nutzen Sie die Gelegentheit, sich an einer der meist beliebten Lotterien der Welt zu beteiligen – Mega Millions Gewinnchance ist wesentlich höher, als bei den meisten europäischen Lotterien.

Neueste Mega Millions Ergebnisse 20. Oktober 2017 (vor 2 Tage):


6236366739

Mega Millions Ergebnisse 17. Oktober 2017 (vor 5 Tage):

314549567011
Mehr Info über Mega Millions
LandDie USA
Lottozahlen5 aus 75
Zusatzzahlen1 aus 15
Gewinnchance1 zu 258 890 850
Nächster Jackpot25000000
Mega Millions Online Anbieter
Lotto Anbieter Kundendienst Systemspiel Tippgemeinschaft Preis Maximaler Rabatt Mehr lesen
Deutsch Nachteile Votreile 1.4 Nachteile Jetzt spielen
Deutsch Nachteile Votreile 2.9 Votreile Jetzt spielen
Deutsch Nachteile Votreile 2.4 Votreile Jetzt spielen
Deutsch Nachteile Votreile 3.99 Votreile Jetzt spielen
Deutsch Nachteile Votreile 2.5 Votreile Jetzt spielen
Deutsch Votreile Nachteile 4.44 Nachteile Jetzt spielen
Deutsch Nachteile Votreile 3.3 Nachteile Jetzt spielen
Deutsch Votreile Votreile 3 Votreile Jetzt spielen
Deutsch Nachteile Nachteile 2.7 Nachteile Jetzt spielen
- Nachteile Nachteile 2.99 Nachteile Jetzt spielen
- Nachteile Votreile 8.89 Votreile Jetzt spielen
- Nachteile Votreile 5.5 Votreile Jetzt spielen
Deutsch Nachteile Nachteile 3.3 Votreile Jetzt spielen
Alle anzeigen

Mega Millions Gewinner werden – Spielbedingungen

Mega Millions Ziehung wird traditionell ausgespielt und ist also unkompliziert. Man muss 5 Zahlen im Bereich von 1 bis 75 sowie einen Golden Mega Ball aus 15 Möglichen auswählen. Um die Wahl der Glückszahlen einfacher zu machen, ist für jedes Spiel von Mega Millions online die “Easy Pick” Funktion verfügbar. Mit dieser Funktion werden die Lottozahlen automatisch auf dem Tippschein generiert, gleich wie die “Lucky Dip” Funktion in UK Lotto und Euromillions. USA Mega Millions Jackpot startet ab $15 Mio und nimmt um mindestens $5 Mio in jeder Mega Millions Ziehung ohne Höchstpreisgewinner zu.

Der Preis in der 2. Gewinnklasse ist auf $1 Mio fixiert und kann auf $5 Millionen mit MegaPlier Option erreichen. Die Mega Millions Gewinnchance ist ziemlich hoch dank der Vielfalt der Gewinnkombinationen. Man kann zu einem Mega Millions Gewinner in 9 Gewinnklassen werden. Jede Lotto Zeile kostet $1. Die weißen und goldenen Lottozahlen werden aus der unterschiedlichen Lostrommeln gezogen. Mega Millions Gewinnzahlen werden im Fernsehen, in Tageszeitungen und im Internet veröffentlicht.

USA Mega Millions in Deutschland spielen

Für alle Lottofans, die sich gerne an einer Mega Millions Ziehung beteiligen möchten, wobei aber außerhalb der USA wohnen, ermöglichen große Lotto Anbieter wie TheLotter und WinTrillions Mega Millions sowie auch USA Powerball spielen online. 

Am Moment kann man schnell und bequem die Ergebnisse der letzten USA Mega Millions Ziehung prüfen. Man kann diese innerhalb ein paar Minuten online auf der offiziellen Webseite der Lotterie finden.

Teilnahme an USA Mega Millions online und offline ist nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres zugänglich. Dennoch können auch minderjährige USA-Einwohner (außer Bundesstaat Virginia) an den Ziehungen teilnehmen und Gewinne ausbezahlt erhalten, im Fall wenn der Lottoschein als ein Geschenk gegeben wurde.

Heutzutage kann man die Lotterie Mega Millions in Deutschland spielen, ohne das Haus zu verlassen. Man kann bei einem der zugänglichen Lotto online Anbietern wie beispielsweise TheLotter und WinTrillions ein Los für jedes Lotto Spiel auf der Welt kaufen und sein Glück prüfen, zum Jackpotgewinner zu werden.

Aktuelle Mega Millions Gewinnzahlen

Mega Millions Gewinnzahlen werden kurz nach der jeweiligen Ziehung, die dienstags und freitags um 23 Uhr EST (UTC -5) in Atlanta, Bundesstaat Georgia, oder in New York (Times Square) für Mega Millions Jackpot über $200 Mio. stattfinden, veröffentlicht. Man kann sich über die Mega Millions Gewinnzahlen online aus dem PC als auch mobilen Geräten informieren.

Mega Millions Gewinnchance

USA Mega Millions Gewinner können sich um Tausende Barpreise in allen Gewinnklassen, beziehungsweise um den Mega Millions Jackpot als Gewinn in der ersten Gewinnklasse bewerben. Unten können Sie sich die Tabelle der Mega Millions Gewinnchance ansehen (MB – Mega Ball):
 

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnchance, %

Gewinnchance

1

5 + MB

0,000000386%

1 zu 258.890.850

2

5

0,000005%

1 zu 18.492.203

3

4 + MB

0,00014%

1 zu 739.688

4

4

0,0019%

1 zu 52.835

5

3 + MB

0,009%

1 zu 10.720

6

3

0,13%

1 zu 766

7

2 + MB

0,2%

1 zu 473

8

1 + MB

1,79%

1 zu 56

9

MB

4,76%

1 zu 21


Für Mega Millions Jackpot muss man alle 5 Lottozahlen zusammen mit dem Mega Ball erraten. Die Mega Millions Gewinnchance für den Höchstpreis liegt bei 1 zu 258.890.850. Der Preis in der zweiten Gewinnklasse wird bei 5 Treffer aus dem Bereich der Lottozahlen verliehen (Wo die Gewinnchance ist 1 zu 18,49 Millionen gleich).

Die Mega Millions Gewinnchance in der 3., 4. und 5. Gewinnklassen liegt bei 1 zu 739.688, 1 zu 52.835 und 1 un 10.720 entsprechend. In diesen Gewinnklassen muss man 4 Mega Millions Gewinnzahlen plus Mega Ball, 4 Lottozahlen und 3 Lottozahlen plus Mega Ball entsprechend.

Die Mega Millions Gewinnchance wird höher in jeder nächsten Gewinnklasse und liegt bei 1 zu 766 in der 6. Gewinnklasse (3 Mega Millions Gewinnzahlen), 1 zu 473 in der 7. Gewinnklasse (2 Lottozahlen sowie Mega Ball), 1 zu 56 in der 8. Gewinnklasse (1 Lottozahl + Mega Ball) und 1 zu 21 in der letzten 9. Gewinnklasse (nur Mega Ball). Allgemeine Mega Million Gewinnchance liegt bei 1 zu 15.

Maximaler USA Mega Millions Jackpot

Der höchste Jackpot in der Geschichte wurde in dieser Lotterie am 30. März 2012 gewonnen und reichte auf 656 Mio. Dieser wurde zwischen 3 Losen, die in den Bundesstaaten Kansas, Illinois und Maryland verkauft wurden, verteilt. Dieser Preis ist zugleich der höchste Jackpot in dieser Lotterie und in der gesamten Geschichte der Lotterien.

Dieser Höchstpreis hat den vorherigen Rekord von $390 Mio. unterboten (bisher unschlagbar innerhalb 5 Jahren). Jener Jackpot wurde zwischen zwei Mega Millions Gewinner verteilt.

Es gab 5 weitere Jackpots über $300 Mio in der Lotterie:

- $380 Mio für 2 Gewinner aus Idaho und Washington am 4. Januar 2011;
- $336 Mio für 2 Gewinner aus Kalifornien und New York am 28. August 2009;
- $330 Mio für 4 Mega Millions Gewinner aus Maryland, New-Jersey, Texas und Virginia am 31. August 2007;
- $319 Mio für den in New York gekauften Lottoschein;
- $315 Mio in 2005.

Im Jahre 2000 haben 3 Mega Millions Gewinner den Höchstpreis von $363 Millionen verteilt, jedoch firmierte die Lotterie zurzeit “The Big Game”.

Mega Millions online spielen: wie bekommt man den Preis?

Alle Gewinne werden via zwei Methoden ausbezahlt: entweder als Pauschalbetrag oder als 30-jährige Rente. Die Auszahlungspolitik variiert vom Bundesstaat zu Bundesstaat der USA.

In New York und Texas muss die Auszahlungsoption sofort beim Kauf des Scheines vom Lotto Spieler festgelegt werden.

In New-Jersey und Georgia kann man die Auszahlungsoption beim Tippscheinkauf wählen. Jedoch kann man späterhin die Auszahlungsoption ändern.

Bitte beachten Sie, dass beim Kauf der Lose für Mega Millions online bei vertrauensvollen und sicheren Lotto Anbietern wie TheLotter und WinTrillions man sich um die Gewinnauszahlung keine Sorgen machen kann. Der Lotto online Anbieter erledigt in diesem Falle alle Angelegenheiten.

Die Gültigkeitsdauer der Preisanfrage variiert auch von dem Bundesstaat. Normalerweise kann der Gewinn innerhalb eines Jahres nach der Ziehung angefragt werden. Diese Periode ist jedoch mit 180 Tagen in Kalifornien und 60 Tagen in den Bundesstaaten, wo die Auszahlungsoption vom Spieler selbst gewählt wird (außer New York und Texas). Einzelheiten der Gewinnauszahlen beim online Spiel muss man bei dem Anbieter aufklären, bei dem man Mega Millions in Deutschland spielen möchte.

USA Mega Millions results

The latest winning Mega Millions numbers online. Mega Millions is one of the major USA based lotteries rivaling with Powerball for the market. This lotto game originated yet back in 1996 under the name “The Big Game” eventually renamed into “Mega Millions” lottery in 2002. It raffles one of the world's largest jackpots: on 30 March 2012, it delivered a mind-boggling grand prize of 656 millions of American dollars.

US Mega Millions results are available after the draws held weekly on Tuesday and Friday at 11 p.m. EST (UTC - 5) in Atlanta (Georgia). However, from time to time when the jackpot reaches $200 mln it is carried out in New York City. Mega Millions lottery is increasingly popular attracting players both from the United States of America and other countries around the world. Take a chance to become a millionaire play and check latest Mega Millions results online.

Mega Millions last result 2 days ago (25/07/2017):


Buy your next ticket
More info about Mega Millions
CountryUSA
Numbers to Guess5 from 75
Additional Numbers1 from 15
Jackpot Winning Chances1 in 258 890 850
Next Jackpot282000000
Mega Millions is offered by
Lottery Agent Language Support Systematic Syndicate Price Discounts Action
English Cons Pros 2.5 Cons Play Now
English Cons Pros 2.9 Pros Play Now
English Cons Pros 2.4 Pros Play Now
English Cons Pros 5.5 Pros Play Now
English Cons Pros 3.3 Cons Play Now
English Pros Pros 3 Pros Play Now
English Cons Cons 2.99 Cons Play Now
English Cons Pros 3.99 Pros Play Now
English Cons Pros 8.89 Pros Play Now
English Cons Pros 2.5 Pros Play Now
English Pros Cons 4.44 Cons Play Now
English Cons Pros 3.34 Pros Play Now
English Cons Cons 2.7 Cons Play Now
English Cons Cons 3.3 Pros Play Now
View All

How does it work?

Playing USA Mega Millions lottery is easy. Players have to choose 5 Mega Millions numbers from the guess range of 1 to 75 as well as 1 golden Mega Ball out of 15 possible. To make Mega Millions numbers selection process easier Mega Millions lottery offers the so-called “Easy Pick” option. Mega Millions numbers will be automatically generated at random for the ticket entry just like the case with the “Lucky Dip” feature in UK National Lottery and EuroMillions. The jackpot in this USA lottery starts from $15 mln and increases at least by $5 mln every draw when there is no one lucky enough to win the grand prize.

The lottery's 2nd category prize is a guaranteed amount of $1 mln and can be increased to $5 mln using the MegaPlier option (described below). Mega Millions lottery winning odds are fairly high as the lottery totally offers 9 prize categories. Each entry line is prized $1. The above-mentioned white and golden lottery balls are drawn by the 2 separate raffle drums. The latest USA Mega Millions results are made public via television, newspapers, and Internet

Playing USA Mega Millions

If you live outside the United States of America and wish to try your luck in this lotto you can buy your lottery ticket via the Internet from such reputable online lottery dealers as TheLotter.

Checking USA Mega Millions results is also easy. It will take just a few minutes to go online and visit the official lottery web page.

The game is available only for those aged 18 or older. However, in all American states except Virginia, the under-age players may participate in lottery draws and get prizes if their lottery ticket was a present.

Latest Mega Millions results

US Mega Millions results are available soon after the draws held weekly on Tuesday and Friday at 11 p.m EST (UTC -5) in Atlanta, the State of Georgia, or in New York (Times Square) when the jackpot goes over $200 mln. You can also go online immediately after the draws are closed to find out the USA Mega Millions results or may keep up with the latest winning Mega Millions numbers using various mobile gadgets.

Winning odds

USA Mega Millions lottery offers thousands in cash prizes in the secondary categories and astonishingly high jackpot in the 1st prize category. Find below the winning odds breakdown (MB – Mega Ball).

 

Prize category

Match

Winning chance, %

Winning odds

1

5 + MB

0.000000386 %

1 : 258,890,850

2

5

0.000005 %

1 : 18,492,203

3

4 + MB

0.00014 %

1 : 739,688

4

4

0.0019 %

1 : 52,835

5

3 + MB

0.009 %

1 : 10720

6

3

0.13 %

1 : 766

7

2 + MB

0.2 %

1 : 473

8

1 + MB

1.79 %

1 : 56

9

MB

4.76 %

1 : 21

 

Winning the jackpot requires matching 5 main Mega Millions numbers and the Mega Ball; the chances here are estimated as 1 in 258,890,850. If matching just 5 main winning Mega Millions numbers players get the 2nd prize (1 chance in 18.49 mln).

The winning odds for the 3rd, 4th and 5th prize categories account respectively for 1 in 739,688, 1 in 52,835 and 1 in 10,720. These prize categories require matching 4 main winning Mega Millions numbers + Mega Ball, 4 main numbers and 3 numbers + Mega Ball correspondingly.

Obviously enough, the winning odds improve further for every lower prize category and will be 1 in 766 for the 6th category (3 main Mega Millions numbers), 1 in 473 for the 7th category (2 main numbers + Mega Ball), 1 in 56 for the 8th category (1 main number + Mega Ball) and 1 in 21 for the last 9th category (just the Mega Ball). Mega Million lottery overall winning odds are estimated as 1 in 15.

Record Jackpots

The game's ever largest jackpot was reported on 30 March 2012. The pot then reached $656 mln and was split between the 3 lucky tickets bought in Kansas, Illinois, and Maryland. Interestingly enough, the jackpot turned out to be a record both for USA Mega Millions and the global lottery industry.

This jackpot broke the previous record of $390 mln (unbroken for 5 years). The grand prize was then split by the two lucky winners.

The lottery may boast another 5 jackpot exceeding $300 mln:

- $380 mln split between the 2 winners from Idaho and Washington on 4 January 2011;
- $336 mln split between the 2 winners from California and New York on 28 August 2009;
- $330 mln split between the 4 winners from Maryland, New-Jersey, Texas and Virginia on 31 August 2007;
- $319 mln won by a single ticket bought in New York;
- $315 mln won in 2005.

In 2000 the two lucky winners split the $363 mln prize when the lottery was known as “The Big Game”. Try your luck online, play and check the latest Mega Millions results.

Claiming Prizes

The prizes are paid out in 2 ways: as a lump sum or as a 30 years annuity. There are certain variations on claiming large prizes depending on one or another state.

In New York and Texas, for example, you will have to choose the payout option immediately when buying your lottery ticket.

In New-Jersey and Georgia players are also asked to choose the preferable payout option when buying their lottery ticket. Still, if they change their mind they may for instance change annuity for a lump sum payment and vice versa.

Remember, if you buy tickets on such reliable and reputable online lottery resources as TheLotter you do not have to worry much about the prize claiming procedure as the provider will handle everything itself.

The lottery prize claiming time may also vary depending on the state. As a rule, players may claim their jackpot (on average 100 million dollars) and smaller prizes within a year from the draw date. However, this period is limited to 180 days in California and 60 days in those states (except for New York and Texas) offering players the liberty of choice concerning the above-mentioned payout options. Take advantage of the online game, play and check US Mega Millions results on the web.