Jackpot
630
Nächste Ziehung

Malaysia Magnum 4D Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Malaysia Magnum 4D. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Malaysia Magnum 4D Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Land Malaysia
Lottozahlen 4 aus 0000-9999
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 10000
Nächster Jackpot 630
Malaysia - Magnum 4D Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Malaysia - Magnum 4D

4D Malaysia: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Malaysia etabliert. Es existiert also schon seit Januar, 1969, und zwar vor 49 Jahren, 8 Monaten und 24 Tagen. Malaysia 4D ist im Moment in Deutschland, Singapur, Malaysia verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Malaysia 4D hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Magnum 4D. Wenn Sie mehr über Magnum 4D erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: www.magnum4d.my. Dort finden Sie auch Malaysia Magnum 4D Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht Magnum 4D folgende Kontaktdaten: Telefon: 603 2070 8668. Es wird auf der Website ein Online-Kontaktformular zur Verfügung gestellt, damit Sie eine Frage an Lotto-Gesellschaft stellen können. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Kuala Lumpur registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 21. Lebensjahres spielen darf.

Malaysia Magnum 4D Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Malaysia Magnum 4D Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Magnum 4D in der Stadt Kuala Lumpur statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen dreimal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Mittwoch, Samstag, Sonntag um 19:00 Uhr Ortszeit durchgeführt. Malaysia Magnum 4D Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 1. Januar 1969 statt, und zwar vor 49 Jahren, 8 Monaten und 24 Tagen.

Wie werden Malaysia Magnum 4D Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 4 / 0000-9999. Insgesamt werden 4 Malaysia Magnum 4D Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 0000-9999 ausgewählt werden. Merken Sie sich, dass es in 4D Malaysia weder Bonuszahlen noch Zusatzzahlen gibt.

4D Malaysia Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 5 Gewinnklassen. Der Betrag des Hauptpreises ist fixiert, das heißt, Sie können leider keinen Rekord-Jackpot in Malaysia 4D gewinnen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von RM 2,500 (604.667598) angeboten. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot als sehr bescheiden gilt, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 10000. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Malaysia Magnum 4D Gewinnzahlen erraten, und zwar 4. Weitere Informationen über das System der Gewinnverteilung finden Sie auf der offiziellen Website von Malaysia 4D, während unten die wichtigsten Infos über die Gewinnkassen zur Verfügung gestellt werden:

Gewinnklasse

Gewinnbetrag

1

604.667598

2

241.867039

3

120.933520

Sonderpreis

43.536067

Trostpreis

14.512022

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 12 (8.33%).

4D Malaysia Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens RM1 (0.241867) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Malaysia Magnum 4D Zahlen

Zu den heißen Malaysia Magnum 4D Zahlen gehören 0, 3, 4, 9. Die kalten Lottozahlen sind 1, 2, 7, 8.

4D Malaysia Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Malaysia 4D Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Kuala Lumpur persönlich zu besuchen. Gewinne unter RM60,000 (14512.022364) werden auch direkt an den Einnahmestellen ausbezahlt. Eine gute Nachricht besteht darin, dass keine Steuer von Malaysia 4D Gewinnen erhoben wird. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von fast 6 Monaten (ohne einen Tag) beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Malaysia Magnum 4D Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
630
Next Draw

Malaysia Magnum 4D results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Malaysia Magnum 4D, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Malaysia Magnum 4D results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Malaysia - Magnum 4D results, July 15 2018 (3 days ago):

7 0 7 9 5 6 8 7 1 3 4 8

Malaysia - Magnum 4D results, July 14 2018 (4 days ago):

3 1 3 9 1 7 7 9 1 6 2 2

Malaysia - Magnum 4D results, July 11 2018 (7 days ago):

8 1 3 0 5 5 0 4 7 3 2 1

Malaysia - Magnum 4D results, June 17 2018 (31 days ago):

9 7 1 7 5 2 8 3 4 6 9 6
Country Malaysia
Numbers to Guess 4 from 0000-9999
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 10000
Next Jackpot 630
Malaysia - Magnum 4D is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Malaysia - Magnum 4D

General information about 4D Malaysia

This is Malaysia based lottery game that was launched in Jan, 1969, or 49 years, 6 months and 17 days ago. Malaysia 4D is currently available to the residents of Germany, Singapore, Malaysia. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Malaysia 4D. The game-play format wasn’t changing since 4D Malaysia was launched. The lottery is operated by Magnum 4D. In case you want to know more about Magnum 4D, here is their official website: www.magnum4d.my. Malaysia Magnum 4D results may be found there as well, by the way. As for their support service, Magnum 4D provides the following contact details: a phone number - 603 2070 8668. In order to contact the operator, players can use the online contact form. The operator’s main office is situated in Kuala Lumpur. Keep in mind that players must be 21 or over to play.

Check Malaysia Magnum 4D results

Malaysia Magnum 4D results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Magnum 4D in Kuala Lumpur. At the moment, draws are held three times a week. To be more precise, they are held on Wednesday, Saturday, Sunday, at 19:00 local time. Malaysia Magnum 4D numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on Jan 1, 1969, or 49 years, 6 months and 17 days ago.

How it works: picking up Malaysia Magnum 4D numbers

The currently applied format is as follows: 4 / 0000-9999. As you can see, players are to choose 4 main Malaysia Magnum 4D numbers from the range of 0000-9999 Malaysia Magnum 4D numbers. Pay attention that in 4D Malaysia there are neither bonus, nor additional numbers.

4D Malaysia winning odds & prize categories

The lottery currently offers 5 prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that Malaysia 4D is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for RM 2,500 (616.219640). Luckily, the fact that Malaysia 4D top prize is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 10000. In particular, you will have to correctly guess all the 4 main Malaysia Magnum 4D numbers. Detailed description of the prize distribution system can be found at the official website of Malaysia 4D, but you can still look through a rough outline of prize categories provided below.

Prize category

Prize

1

616.219640

2

246.487856

3

123.243928

Special prize

44.367814

Consolation Prize

14.789271

The overall winning chances, in turn, are 1 : 12 (8.33%).

4D Malaysia prices

The minimum cost of playing is RM1 (0.246488). Malaysia 4D does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold Malaysia Magnum 4D numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 0, 3, 4, 9. The cold, or the least frequent numbers are 1, 2, 7, 8.

Payouts of 4D Malaysia prizes

Keep in mind that Malaysia 4D top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Kuala Lumpur. Amounts of up to RM60,000 (14789.271370) are also payable by lottery retailers. 4D Malaysia winnings are tax free. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within one day away from 6 months from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Malaysia Magnum 4D results.