Jackpot
350000
Nächste Ziehung

Louisiana Lotto Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über Louisiana Lotto vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle Louisiana Lotto Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Louisiana - Lotto Ergebnisse 24. Juni 2018 (für heute):

91011282936

Louisiana - Lotto Ergebnisse 21. Juni 2018 (vor 3 Tagen):

348152740

Louisiana - Lotto Ergebnisse 17. Juni 2018 (vor 7 Tagen):

31618242528
Land Die USA
Lottozahlen 6 aus 40
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 3 838 380
Nächster Jackpot 350000
Louisiana - Lotto Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Louisiana - Lotto

Allgemeininformation über LA Lotto

Zum ersten Mal erschien das Spiel in den USA im Februar 1992, und zwar vor 26 Jahren, 4 Monaten und 23 Tagen. Im Moment ist Lotto Louisiana nur in dem Bundesstaat Louisiana verfügbar. Lotto Louisiana existiert seit langer Zeit, aber hat seinen Name nie geändert. Seit der ersten Ziehung hat sich das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Louisiana Lottery Cooperation. Wenn Sie mehr über Louisiana Lottery Cooperation erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: https://louisianalottery.com/lotto. Die Louisiana Lotto Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Louisiana Lottery Cooperation in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Hotline (Gewinnzahlen): (800) 735-5825

- Hauptsitz: (225) 297-2000

- Adresse des Hauptsitzes: Laurel Street 555, Baton Rouge, LA 70801

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 21. Lebensjahres möglich ist.

Louisiana Lotto Gewinnzahlen prüfen

Die Louisiana Lotto Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Louisiana Lottery Cooperation in der Stadt Baton Rouge durchgeführt werden. Die Ziehungen finden zweimal wöchentlich am Mittwoch und Samstag (außer Weihnachten) um 20 Uhr Ortszeit statt. Die Lottozahlen selbst werden aus der automatischen Lostrommel gezogen. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 1. Februar 1992, und zwar vor 26 Jahren, 4 Monaten und 23 Tagen statt.

Wie werden Louisiana Lotto Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 6 / 40 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt sechs Louisiana Lotto Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 1 bis 40 ausgewählt werden. Bitte beachten Sie, dass es keine Bonuszahlen oder zusätzliche Zahlen gibt.

LA Lotto Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto vier Gewinnklassen. Eine gute Nachricht besteht darin, dass wenn niemand den Lotto Louisiana Hauptgewinn in der Ziehung gewonnen hat, wird der Betrag auf die nächste Ziehung übertragen. Im Moment startet der Jackpot ab $250,000. Dies ist ein Mindestjackpot, während der maximale Lotto Louisiana Jackpot einmal den Betrag in Höhe von 21.2 Millionen Dollar erreicht hat. Er wurde am 26. September 1992, und zwar vor 25 Jahren, 8 Monaten und 28 Tagen geknackt. Zum Überblick: die Gewinnzahlen jener Ziehung lautetet: 15, 19, 20, 27, 35 und 44. Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 3,838,380 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Louisiana Lotto Zahlen erraten, und zwar 6 Hauptzahlen. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Gewinnklasse
Treffer
Preise
Gewinnchance
Gewinnchance, %
1
6
$250,000
1 : 3,838,380
0,000026053
2
5
$2,000
1 : 18,816
0,005315
3
4
$50
1 : 456
0,2193
4
3
$3
1 : 32
3,125

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 30.

LA Lotto Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt $1. Gleichzeitig haben die Spieler keine Möglichkeit, ihren potenziellen Preis zu erhöhen. Zusätzliche Spiele werden nicht angeboten.

Kalte und heiße Louisiana Lotto Zahlen

Die heißen Louisiana Lotto Zahlen sind 6, 12, 35, 24, 38 und 19. Zu den kalten Lottozahlen gehören 2, 3, 36, 22, 17 sowie 31.

LA Lotto Gewinnauszahlung

Beachten Sie bitte, dass der Lotto Louisiana Jackpot ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Wenn es mehrere Gewinner gibt, wird der Preis zu gleichen Teilen aufgeteilt. Wie für Preise anderer Kategorien, können sie von lokalen Einzelhändlern, dem Hauptbüro oder per Post abhängig von der Höhe der Gewinne erhalten werden. Der Lotto Louisiana Gewinn ist leider steuerpflichtig. Für US-Einwohner sind dies 25% Bundessteuer und 5% Staatssteuer. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler 180 Tage haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der Louisiana Lotto Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
500000
Next Draw

USA Louisiana Lotto results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of USA Louisiana Lotto, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as USA Louisiana Lotto results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Louisiana - Lotto results, July 15 2018 (3 days ago):

12731343537

Louisiana - Lotto results, July 12 2018 (6 days ago):

41825333538
Country USA
Numbers to Guess 6 from 40
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 3 838 380
Next Jackpot 500000
Louisiana - Lotto is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Louisiana - Lotto

General information about LA Lotto

This is the US based lottery game that was launched in February, 1992, or 26 years, 5 months and 17 days ago. Lotto Louisiana is currently available only in Louisiana. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Lotto Louisiana. The game-play format wasn’t changing since the game was launched. The lottery is operated by Louisiana Lottery Cooperation. In case you want to know more about Louisiana Lottery Cooperation, here is their official website: https://louisianalottery.com/lotto. USA Louisiana Lotto results may be found there as well, by the way. As for their support service, Louisiana Lottery Cooperation can be reached via the following contact details:

- Winning Numbers Hotline: (800) 735-5825

- Headquarters phone number: (225) 297-2000

- Headquarters address: 555 Laurel St., Baton Rouge, LA 70801

Keep in mind that players must be 21 or over to play.

Check USA Louisiana Lotto results

USA Louisiana Lotto results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Louisiana Lottery Cooperation in downtown Baton Rouge. At the moment, draws are held twice a week. To be more precise, they are held on Wednesday and Saturday (except for Christmas Day), at about 8 p.m. local time. The numbers are drawn using a secure automated drawing machine. In case you were curious, the first ever draw was held on February 1, 1992, or 26 years, 5 months and 17 days ago.

How it works: picking up USA Louisiana Lotto numbers

The currently applied format is as follows: 6 / 40. As you can see, players are to choose six main USA Louisiana Lotto numbers from the range between 1 and 40 USA Louisiana Lotto numbers. Pay attention there are neither additional, nor bonus numbers.

LA Lotto winning odds & prize categories

The lottery currently offers four prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Lotto Louisiana top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for $250,000. This is the minimum amount, while the biggest Lotto Louisiana jackpot ever has reached $21.2 million. It was set on September 26, 1992, or 25 years, 9 months and 22 days ago. Just for your interest, the winning numbers were 15, 19, 20, 27, 35, and 44. It was won by the Robert H. LeBas Family Partnership of Church Point. As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 3,838,380. In particular, you will have to correctly guess all the six main USA Louisiana Lotto numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category
Matched numbers
Prize
Odds
Odds, %
1
6
$250,000
1 : 3,838,380
0,000026053
2
5
$2,000
1 : 18,816
0,005315
3
4
$50
1 : 456
0,2193
4
3
$3
1 : 32
3,125

The overall winning chances, in turn, are 1 in 30.

LA Lotto prices

The minimum cost of playing is $1. The lottery does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided, too.

Hot and cold USA Louisiana Lotto numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 6, 12, 35, 24, 38, and 19. The cold, or the least frequent numbers are 2, 3, 36, 22, 17, and 31.

Payouts of LA Lotto prizes

Keep in mind that Lotto Louisiana jackpot can only be paid out as a lump sum. In case there is more than one winner, the top prize is to be shared. As for prizes of other categories, they may be claimed at lottery retailers, headquarters or by mail, depending on the winning amount. Unfortunately, Lotto Louisiana winnings are subject to taxation: for the US citizens, this is 25% federal and 5% state tax. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 180 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of USA Louisiana Lotto results.