Jackpot
3322268.844155
Nächste Ziehung

Lottomatica Gewinnzahlen

Lottomatica Italia (Lottomaticaitalia) oder Gioco del Lotto ist eine nationale italienische Lotterie, die eine gute Chance bietet, 5 Lottomatica Lottozahlen aus 90 möglichen zu erraten und einen erstaunlichen Geldpreis zu gewinnen. Jeder Treffer, sogar auch einer einzigen Zahl, garantiert dem Spieler einen Preis. Das Spiel wird derzeit von Lottomatica S.p.A betrieben. Versuchen Sie Ihr Glück, prüfen Sie Lottomatica Gewinnzahlen online und erhalten Sie einen Preis.

Neueste Lottomatica Ergebnisse 18. November 2017 (vor 3 Tage):


455596775

Lottomatica Ergebnisse 16. November 2017 (vor 5 Tage):

1221353761

Lottomatica Ergebnisse 14. November 2017 (vor 7 Tage):

2636495973
Buy your next ticket
Mehr Info über Lottomatica
LandItalien
Lottozahlen5 aus 90
ZusatzzahlenKeine Zusatzzahlen
Gewinnchance1 zu 43949268
Nächster Jackpot3322268.844155
Lottomatica Online Anbieter
Lotto Anbieter Kundendienst Systemspiel Tippgemeinschaft Preis Maximaler Rabatt Mehr lesen
Deutsch Nachteile Nachteile 7 Nachteile Jetzt spielen

Lottomatica Gewinnzahlen – Wie funktioniert’s?

Gioco del Lotto umfasst 3 Ziehungen pro Woche, die am Samstag, Dienstag und Donnerstag in den großen italienischen Städten wie Cagliari, Bari, Mailand, Florenz, Genua, Palermo, Neapel, Venedig, Turin und Rom stattfinden. In unserem Beitrag geht es um die Ziehungen und  Lottomatica Lottozahlen in Rom. Früher bis Juni 2009 wurden die Ziehungen in 10 italienischen Städten außer Rom getrennt und gleichzeitig durchgeführt. In Rom fand dann Nationale Lotterie statt. Später wurde Lottomaticaitalia nur in drei Städten gespielt und zwar in Rom (für Spieler aus Rom, Florenz, Cagliari), Mailand (für Spieler aus Mailand, Turin, Genua und Venedig), sowie auch in Neapel (für Spieler aus Neapel, Palermo und Bari).

Damit einen Jackpot knacken, muss man alle 5 Lottomatica Gewinnzahlen richtig tippen. Die Gewinnzahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Insgesamt gibt es 90 Kugeln in der Trommel. Die anderen Gewinnkombinationen der Lottomatica Lottozahlen beinhalten: Treffer einer Zahl (die Zahlreihenfolge wird nicht berücksichtigt), bestimmte einzige Übereinstimmung, Doppel (2 Zahlen), Triplett (3 Zahlen), Quadruple (4 Zahlen). Die Auszahlungssummen sind fest fixiert und hängen von der Anzahl der Gewinner in jeder Gewinnklasse ab.

Wie werden die neuesten Lottomatica Lottozahlen online geprüft?

Die neuesten Lottomatica Lottozahlen werden nach den Ziehungen veröffentlicht, die 3-mal pro Woche am Samstag, Dienstag und Donnerstag um 20:00 Uhr Ortszeit stattfinden. Es gibt mehrere Möglichkeiten, die neuesten Lottomatica Gewinnzahlen zu prüfen. Wenn Sie in Italien wohnen oder sich dort befinden, können Sie Lottomatica Gewinnzahlen an jeder Verkaufsstelle erfahren. Sie werden auch in den lokalen Medien einschließlich Zeitungen, Radio und Fernsehen veröffentlicht. Dennoch ist Internet  der schnellste und bequemste Weg, um die Gewinnzahlen im Gioco del Lotto zu erfahren. Die neuesten Lottomatica Lottozahlen werden auf unserer Website nach jeder Ziehung aktualisiert.

Lottomaticaitalia Gewinnchancen und Preisauszahlungen

Wie in jedem Lotto hängen die Gewinnchancen im Gioco del Lotto von der Zahl der abgestimmten Lottomatica Gewinnzahlen ab. Je mehr Lottozahlen erraten werden sollen, desto niedriger Gewinnchancen und desto höhere Gewinne und umgekehrt. Unten stellen wir Ihnen eine Tabelle mit Gewinnklassen, Gewinnchancen und mit der Summe der erwarteten Auszahlungen zur Verfügung.

 

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnchance

Preisbetrag, €

1

5

1 zu 43,949,268

Jackpot - 6,000,000

2

4

1 zu 511,038

120,000

3

3

1 zu 11,748

4,500

4

2

1 zu 400

250

5

1

1 zu 18

11

 

Maximaler Lottomatica Jackpot

Bis heute werden 8 Hautgewinner gemeldet, die einen Lottomatica Jackpot in Höhe von über 2 Mio. Euro gewonnen haben. Die drei Top Lottomatica Gewinne sind folgende:
- € 3.124.000 im Januar 2014 in Villa Agnedo, Trento;
- € 3.069.000  im Januar 2007 in Pozzo di Gotto, Messina;
- € 3.064.000 im September 2007 in Rom.
Spielen Sie Lottomaticaitalia (Gioco del Lotto), überprüfen Sie die neuesten Lottomatica Gewinnzahlen online und versuchen Sie, zu einem Jackpot-Gewinner zu werden.

Preisauszahlungen

Alle Sekundärpreise, die online gewonnen werden, werden Ihrem persönlichen Konto auf der Website des Anbieters wie z.B. TheLotter, gutgeschrieben. Sie werden über den Gewinn von einem Lottoanbieter benachrichtigen. Wenn Sie Lottomatica Jackpot knackten, organisiert Ihr Anbieter die Reise nach Italien. Probieren Sie Ihr Glück in Gioco del Lotto!

Jackpot
3316022.70161
Next Draw

Lottomatica results online

Italy Lottomatica or Gioco del Lotto is Italian national lottery offering a good chance to win a staggering cash prize by matching 5 numbers drawn from the set of ninety. Every match, even that of a single ball, will give the player a prize. The game is currently operated by Lottomatica S.p.A. Try your luck, check Lottomatica results online and claim the prize.

Latest Lottomatica results December 9 2017 (3 days ago):


347496987

Lottomatica results December 7 2017 (5 days ago):

1220212877

Lottomatica results December 5 2017 (7 days ago):

2837636467
More info about Lottomatica
CountryItaly
Numbers to Guess5 from 90
Additional NumbersNo Add. Numbers
Jackpot Winning Chances1 in 43949268
Next Jackpot3316022.70161
Lottomatica is offered by
Lottery Agent Language Support Systematic Syndicates Price Discounts Action
English Cons Cons 7 Cons Play Now

How does it work?

Gioco del Lotto incorporates 3 draws a week which are held on Saturday, Tuesday, and Thursday for the major Italian cities such as Cagliari, Bari, Milan, Florence, Genoa, Palermo, Naples, Venice, Turin, and Rome. The game review at our website features the raffles and winning Lottomatica numbers in Rome. Earlier till June 2009, the draws had been held separately and simultaneously in ten Italian cities excluding Rome where the National Lottery took place. From then on Lottomatica numbers have been drawn in three cities: Rome (for Rome, Florence, Cagliari), Milan (for Milan, Turin, Geona, and Venice), Naples (for Naples, Palermo, and Bari).

Winning jackpot in this game requires matching 5 winning Lottomatica numbers for the specific city drawn from the range of 1 to 90; the numbered balls are mixed in the lottery drum and drawn randomly. Playing the game implies checking off the numbers on the ticket. The other winning combinations of Lottomatica numbers include: single number match (the draw order is not accounted), determined single number match, doubles (2 numbers), triplet (3 numbers), quadruplet (4 numbers). The payouts are the fixed amounts which depend on the number of winners in each prize division.

Checking the latest Lottomatica results online

The latest Lottomatica results are published after the draws which are held 3 times a week on Saturday, Tuesday, and Thursday at 8:00 p.m. (local Italian time). There are several ways to check Lottomatica results. If you are living or staying in Italy you can check the winning Lottomatica numbers in any lottery retail outlet in the vicinity. Lottomatica results are also made public by the local mass media including newspapers, radio, and television. Still, the fastest and most convenient way to find out the numbers is on the Internet. The latest Lottomatica results will be updated at our website seconds after the draw.

Winning odds and payouts

The winning odds in Lottomatica’s Gioco del Lotto as well as in any other lottery depend on the matched winning combination. The more winning Lottomatica numbers are to be matched to lower are the chances, still, the prize at stake is bigger and vice versa. The breakdown of the winning odds and the expected payouts is provided below.

Prize division

Matched numbers

Winning odds

Pay-out*, €

1

5

1 : 43,949,268

Jackpot - 6,000,000

2

4

1 : 511,038

120,000

3

3

1 : 11,748

4,500

4

2

1 : 400

250

5

1

1 : 18

11

Record jackpots

As of today, there were 8 single wins reported which exceeded the €2 mln mark. The top three Lottomatica’s Gioco del Lotto winnings are as follows:

- € 3,124,000 in January 2014 in Villa Agnedo, Trento;
- € 3,069,000 in January 2007 in Pozzo di Gotto, Messina;
- € 3,064,000 in September 2007 in Rome. 

Play and check the latest Lottomatica results online to become another jackpot winner.

Claiming the winnings

All the secondary prizes won online will be credited to your personal account at the lottery agent’s website, TheLotter for example. You will be notified about the winning by the lottery agents which also organize your visit to Italy if you are lucky to scoop the jackpot. Take your chance and may luck smile at you.