Jackpot
445788.7
Nächste Ziehung

Lotto HotPicks Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über Lotto HotPicks vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle Lotto HotPicks Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Großbritannien - Lotto HotPicks Ergebnisse 15. August 2018 (vor 3 Tagen):

32834414858

Großbritannien - Lotto HotPicks Ergebnisse 11. August 2018 (vor 7 Tagen):

1310181937
Land Vereinigtes Königreich
Lottozahlen 5 aus 59
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 834 398
Nächster Jackpot 445788.7
Großbritannien - Lotto HotPicks Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Großbritannien - Lotto HotPicks

Allgemeininformation über HotPicks

Zum ersten Mal erschien das Spiel in Großbritannien im Juli 2002, und zwar vor 16 Jahren, 1 Monat und 8 Tagen. Im Moment ist Hot Picks nur in Großbritannien und auf der Isle of Man verfügbar. Hot Picks existiert seit langer Zeit, aber hat seinen Name nie geändert. Früher wurde ein anderes Spielsystem eingesetzt: die Spieler wählten 5 Lottozahlen von 1 bis 49 aus. Die Lotto-Gesellschaft ist The National Lottery. Wenn Sie mehr über The National Lottery erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: https://www.national-lottery.co.uk/games/lotto-hotpicks. Die Lotto HotPicks Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit The National Lottery in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- E-Mail: help@national-lottery.co.uk

- Kundenunterstützung: 0333 234 44 33

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 16. Lebensjahres möglich ist.

Lotto HotPicks Gewinnzahlen prüfen

Die Lotto HotPicks Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von The National Lottery in der Stadt Watford durchgeführt werden. Die Ziehungen finden zweimal wöchentlich am Mittwoch und am Samstag um 20:00 Uhr Ortszeit statt. In der Tat basieren die Ziehungen der Lotterie auf denen von The Lotto, einer der beliebtesten Lotterien in Großbritannien. Und dennoch ist die Teilnahme an The Lotto nicht obligatorisch, obwohl die wichtigsten Hot Picks Lottozahlen von dort genommen werden. Die Lottozahlen selbst werden . Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 10. Juli 2002, und zwar vor 16 Jahren, 1 Monat und 8 Tagen statt.

Wie werden Lotto HotPicks Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 5 / 59 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt fünf Lotto HotPicks Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 1 bis 59 ausgewählt werden. Wie oben erwähnt, werden in der HotPicks Ziehungen The Lotto Zahlen verwendet, aber sie sind verschiedene Lotterien. Die Spieler wählen nicht nur Zahlen, sondern auch die Anzahl der Zahlen, die sie erraten möchten (bis fünf). Wenn der Spieler die Anzahl der angezeigten Zahlen nicht erraten kann, gewinnt er nicht. Mit anderen Worten gibt es fünf Möglichkeiten, diese Lotterie zu spielen, von denen jede unterschiedliche Gewinnchancen und Auszahlungen hat.

HotPicks Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto 5 Gewinnklassen. Der Hauptpreisbetrag ist fest, das heißt, Sie können leider keine Rekord-Jackpots im Lotto Hot Picks gewinnen. Im Moment startet der Jackpot ab £350,000. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot nicht groß ist, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 834,398 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Lotto HotPicks Zahlen erraten, und zwar fünf Hauptzahlen. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Gewinnklasse
Treffer
Preise
Gewinnchance
Gewinnchance, %
1
5
£350,000
1 : 834,398
0,00011985
2
4
£13,000
1 : 30,342
0,003296
3
3
£800
1 : 1,626
0,0615
4
2
£60
1 : 115
0,8696
5
1
£6
1 : 10
10

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 54.

HotPicks Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt £1. Gleichzeitig haben die Spieler keine Möglichkeit, ihren potenziellen Preis zu erhöhen. Zusätzliche Spiele werden nicht angeboten.

Kalte und heiße Lotto HotPicks Zahlen

Die heißen Lotto HotPicks Zahlen sind 56, 58, 20, 25, 41 und 49. Zu den kalten Lottozahlen gehören 48, 33, 28, 26, 23 und 09.

HotPicks Gewinnauszahlung

Beachten Sie bitte, dass der Hot Picks Jackpot ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Wenn es mehrere Gewinner gibt und der Gesamtbetrag Preisfonds übersteigt, erhalten die Spieler weniger als angegeben. Dies betrifft übrigens Preise und andere Gewinnklassen. Es ist toll, dass von dem Hot Picks Gewinner keine Steuern erhoben werden. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler 180 Tage haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der Lotto HotPicks Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
460851.65
Next Draw

Lotto HotPicks results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Lotto HotPicks, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Lotto HotPicks results are concerned. Enjoy your reading!

Latest U.K. - Lotto HotPicks results, July 18 2018 (2 days ago):

223444495153

U.K. - Lotto HotPicks results, July 14 2018 (6 days ago):

4813264155
Country Great Britain
Numbers to Guess 5 from 59
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 834 398
Next Jackpot 460851.65
U.K. - Lotto HotPicks is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about U.K. - Lotto HotPicks

General information about HotPicks

This is the UK based lottery game that was launched in July 10, 2002, or 16 years, 0 months and 10 days ago. Hot Picks is currently available only in the UK and the Isle of Man. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Hot Picks. The game-play format used to be different: players were to choose up to 5 numbers from the 1-49 range. The lottery is operated by The National Lottery. In case you want to know more about The National Lottery, here is their official website: https://www.national-lottery.co.uk/games/lotto-hotpicks. Lotto HotPicks results may be found there as well, by the way. As for their support service, The National Lottery can be reached via the following contact details:

- E-mail: help@national-lottery.co.uk

- Customer Care Team: 0333 234 44 33

Keep in mind that players must be 16 or over to play.

Check Lotto HotPicks results

Lotto HotPicks results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of The National Lottery in Watford. At the moment, draws are held twice a week. To be more precise, they are held on Wednesdays and Saturdays, at 8:00 p.m. local time. In fact, the lottery’s draws are based on those of The Lotto, one of the most popular lotteries in the UK. However, you do not need to play The Lotto to take part in Hot Picks, even though its main numbers are used for Hot Picks draws. The numbers are drawn using the Lottery Ball Machine. In case you were curious, the first ever draw was held on July 10, 2002, or 16 years, 0 months and 10 days ago.

How it works: picking up Lotto HotPicks numbers

The currently applied format is as follows: 5 / 59. As you can see, players are to choose five main Lotto HotPicks numbers from the range between 1 and 59 Lotto HotPicks numbers. As mentioned above, HotPicks uses The Lotto draws for its numbers, but this is still a different game. Players can choose not just the numbers, but also the number of draw balls they want to try to match (up to five balls in total). However, unless the player matches all the numbers they’ve chosen, they are not a winner. In other words, there are five ways of playing this game, each offering different winning odds and payouts.

HotPicks winning odds & prize categories

The lottery currently offers five prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that Hot Picks is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for £350,000. Luckily, the fact that the jackpot is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 834,398. In particular, you will have to correctly guess all the five main Lotto HotPicks numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category
Matched numbers
Prize
Odds
Odds, %
1
5
£350,000
1 : 834,398
0,00011985
2
4
£13,000
1 : 30,342
0,003296
3
3
£800
1 : 1,626
0,0615
4
2
£60
1 : 115
0,8696
5
1
£6
1 : 10
10

The overall winning chances, in turn, are 1 in 54.

HotPicks prices

The minimum cost of playing is £1. The lottery does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided, either.

Hot and cold Lotto HotPicks numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 56, 58, 20, 25, 41, and 49. The cold, or the least frequent numbers are 48, 33, 28, 26, 23, and 09.

Payouts of HotPicks prizes

Keep in mind that Hot Picks jackpot can only be paid out as a lump sum. In case there are two or more winners and the total value of the top prize exceeds the prize fund, the payouts are lower than those previously advertised. This applies to prizes of other categories, by the way. A great thing is that Hot Picks winnings are tax free. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 180 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Lotto HotPicks results.