Jackpot
0
Nächste Ziehung

Loto 7 39 Kosovo Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Loto 7 39 Kosovo. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Loto 7 39 Kosovo Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Kosovo - Loto 7/39 Ergebnisse 14. Juli 2018 (vor 5 Tagen):

08 12 15 25 27 35 39
Land Kosovo
Lottozahlen 7 aus 39
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 15380937
Nächster Jackpot 0
Kosovo - Loto 7/39 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Kosovo - Loto 7/39

Kosovo Loto 7 39: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Kosovo etabliert. Es existiert also schon seit Juli, 2015, und zwar vor 2 Jahren, 11 Monaten und 21 Tagen. Kosovo Loto 7/39 ist im Moment nur in Kosovo verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Kosovo Loto 7/39 hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Kosovo Lottery. Wenn Sie mehr über Kosovo Lottery erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: http://www.lotaria-ks.com. Dort finden Sie auch Loto 7 39 Kosovo Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht Kosovo Lottery folgende Kontaktdaten: Telefon: 045-321-499 und E-Mail – info@lotaria-ks.com. Es wird auf der Website ein Online-Kontaktformular zur Verfügung gestellt, damit Sie eine Frage an Lotto-Gesellschaft stellen können. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Pristina registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Loto 7 39 Kosovo Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Loto 7 39 Kosovo Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Kosovo Lottery in der Stadt Pristina statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen zweimal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Mittwoch, Samstag um 19:00 Uhr Ortszeit durchgeführt. Loto 7 39 Kosovo Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 29. Juli 2015 statt, und zwar vor 2 Jahren, 11 Monaten und 21 Tagen.

Wie werden Loto 7 39 Kosovo Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 7 / 1-39. Insgesamt werden 7 Loto 7 39 Kosovo Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-39 ausgewählt werden. Merken Sie sich, dass es in Kosovo Loto 7 39 weder Bonuszahlen noch Zusatzzahlen gibt.

Kosovo Loto 7 39 Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 4 Gewinnklassen. Es gibt eine gute Nachricht: Wenn es keinen Jackpot-Gewinner gibt, wird der Kosovo Loto 7/39 Jackpot auf die nächste Ziehung übertragen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von €70,000 (81518.479657) angeboten. Dies ist der Mindestbetrag, während der maximale Kosovo Loto 7/39 Jackpot einmal den Betrag von €122,979 (143215.158711) erreicht hat. Geknackt wurde er am 22. Oktober 2016, und zwar vor 1 Jahr, 8 Monaten und 28 Tagen. Die Gewinnzahlen jener Ausspielung waren 10, 8, 27, 26, 13, 16, 31. Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 15,380,937. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Loto 7 39 Kosovo Gewinnzahlen erraten, und zwar 7. Weitere Informationen über das System der Gewinnverteilung finden Sie auf der offiziellen Website von Kosovo Loto 7/39, während unten die wichtigsten Infos über die Gewinnkassen zur Verfügung gestellt werden:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

7

Jackpot

1 : 15,380,937

0.000007

2

6

20%

1 : 68,665

0.00146

3

5

20%

1 : 1,477

0.068

4

4

40%

1 : 89

1.1

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 10.5 (9.5%).

Kosovo Loto 7 39 Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens €0.2 (0.232910) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Loto 7 39 Kosovo Zahlen

Zu den heißen Loto 7 39 Kosovo Zahlen gehören 3, 28, 31, 16, 18, 31, 17. Die kalten Lottozahlen sind 25, 33, 19, 2, 1, 36, 14.

Kosovo Loto 7 39 Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Kosovo Loto 7/39 Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Pristina persönlich zu besuchen. Was Kosovo Loto 7 39 Preise anderer Gewinnklassen angeht, können die Gewinner sich an ein der regionalen Büros wenden. Was Besteuerungsrichtlinien anbetrifft, so finden Sie detaillierte Informationen auf der offiziellen Website von Kosovo Lottery. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 60 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Loto 7 39 Kosovo Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
0
Next Draw

Loto 7 39 Kosovo results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Loto 7 39 Kosovo, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Loto 7 39 Kosovo results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Kosovo - Loto 7/39 results, July 14 2018 (3 days ago):

08 12 15 25 27 35 39

Kosovo - Loto 7/39 results, July 11 2018 (6 days ago):

03 09 11 17 19 26 31
Country Kosovo
Numbers to Guess 7 from 39
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 15380937
Next Jackpot 0
Kosovo - Loto 7/39 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Kosovo - Loto 7/39

General information about Kosovo Loto 7 39

This is Kosovo based lottery game that was launched in July, 2015, or 2 years, 11 months and 19 days ago. Kosovo Loto 7/39 is currently available only in Kosovo. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Kosovo Loto 7/39. The game-play format wasn’t changing since Kosovo Loto 7 39 was launched. The lottery is operated by Kosovo Lottery. In case you want to know more about Kosovo Lottery, here is their official website: http://www.lotaria-ks.com. Loto 7 39 Kosovo results may be found there as well, by the way. As for their support service, Kosovo Lottery provides the following contact details: a phone number - 045-321-499 and an email - info@lotaria-ks.com. In order to contact the operator, players can use the online contact form. The operator’s main office is situated in Pristina. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Loto 7 39 Kosovo results

Loto 7 39 Kosovo results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Kosovo Lottery in Pristina. At the moment, draws are held two times a week. To be more precise, they are held on Wednesday, Saturday, at 19:00 local time. Loto 7 39 Kosovo numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on July 29, 2015, or 2 years, 11 months and 19 days ago.

How it works: picking up Loto 7 39 Kosovo numbers

The currently applied format is as follows: 7 / 1-39. As you can see, players are to choose 7 main Loto 7 39 Kosovo numbers from the range of 1-39 Loto 7 39 Kosovo numbers. Pay attention that in Kosovo Loto 7 39 there are neither bonus, nor additional numbers.

Kosovo Loto 7 39 winning odds & prize categories

The lottery currently offers 4 prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Kosovo Loto 7/39 top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for €70,000 (81965.485505). This is the minimum amount, while the biggest Kosovo Loto 7/39 jackpot ever has reached €122,979 (144000.477742). It was set on Oct 22, 2016, or 1 year, 8 months and 26 days ago. Just for your interest, the winning numbers were 10, 8, 27, 26, 13, 16, 31. As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 15,380,937. In particular, you will have to correctly guess all the 7 main Loto 7 39 Kosovo numbers. Detailed description of the prize distribution system can be found at the official website of Kosovo Loto 7/39, but you can still look through a rough outline of prize categories provided below.

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

1

7

Jackpot

1 : 15,380,937

0.000007

2

6

20%

1 : 68,665

0.00146

3

5

20%

1 : 1,477

0.068

4

4

40%

1 : 89

1.1

The overall winning chances, in turn, are 1 : 10.5 (9.5%).

Kosovo Loto 7 39 prices

The minimum cost of playing is €0.2 (0.234187). Kosovo Loto 7/39 does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold Loto 7 39 Kosovo numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 3, 28, 31, 16, 18, 31, 17. The cold, or the least frequent numbers are 25, 33, 19, 2, 1, 36, 14.

Payouts of Kosovo Loto 7 39 prizes

Keep in mind that Kosovo Loto 7/39 top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Pristina. As for Kosovo Loto 7 39 prizes of other categories, they can be received at regional lottery offices. As for tax policy, detailed information can be found at the website of Kosovo Lottery. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 60 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Loto 7 39 Kosovo results.