La Primitiva Zahlen

Die neuesten La Primitiva Gewinnzahlen online prüfen.

Spanische Lotterie La Primitiva ist ein altes Lotto Spiel, das seit 1762 existiert. Nach der Pause, die um ein Jahrhundert dauerte, wurde diese Lotterie im Jahre 1985 zu neuem Leben mit 6/49 Spielsystem erweckt. Das ist am Moment die beliebteste spanische Lotterie, die wöchentlich andere Spieler zu Millionären macht. Falls Sie bei diesem Lotto noch nie mitgespielt haben, können Sie aus diesem Artikel mehr über diese Lotterie erfahren und weiterhin sich um den La Primitiva Jackpot sowie beständige Nebenpreise bewerben. Es wird jährlich über €1 Milliarde an La Primitiva Gewinner bar ausgezahlt. Neben dem La Primitiva Jackpot, der die Ziffer von €6 Mio jede Woche überschreitet, bietet die Lotterie Tausende Barpreise. Der Preisfond des Spieles ist beispiellos hoch im Vergleich zu anderen ähnlichen Lotterien und reicht auf 70% des Einkommens vom Tippscheinverkauf. Der Jackpot startet hier bei €3 Mio und wird auf die nächste Ziehung übertragen, wenn es keinen Gewinner in der ersten Gewinnklasse gibt. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über diese Lotterie, ihre Spielweise und Teilnahmebedingungen, als auch über La Primitiva Gewinnchance und Jackpot Gewinner. Darüber hinaus kann man sich hier über die neuesten und vorherigen La Primitiva Gewinnzahlen und Gewinnchance in jeder Gewinnklasse informieren.

La Primitiva Gewinnzahlen


Mehr Info über La Primitiva
LandSpanien
Lottozahlen6 aus 49
Zusatzzahlen1 aus 43
übrigen Zahlen
für Jackpot nicht berücksichtigt
Gewinnchance1 zu 139 838 160
Nächster Jackpot2969890
La Primitiva Online Anbieter
Lotto Anbieter Kundendienst Systemspiel Tippgemeinschaft Preis Maximaler Rabatt Mehr lesen
Deutsch Votreile Votreile 2.75 Votreile Jetzt spielen
Deutsch Nachteile Votreile 6.75 Votreile Jetzt spielen
Deutsch Votreile Votreile 2.75 Votreile Jetzt spielen
- Nachteile Nachteile 2.8 Nachteile Jetzt spielen
Deutsch Nachteile Nachteile 7 Votreile Jetzt spielen
Deutsch Nachteile Votreile 3.22 Votreile Jetzt spielen
Deutsch Votreile Nachteile 3.88 Nachteile Jetzt spielen
- Nachteile Votreile 4.45 Votreile Jetzt spielen
- Nachteile Votreile 3.23 Votreile Jetzt spielen
- Votreile Votreile 2.75 Votreile Jetzt spielen
- Votreile Votreile 2.75 Votreile Jetzt spielen
Alle anzeigen

La Primitiva Zahlen – die Spielweise

La Primitiva Zahlen wie auch Lotto 6 aus 49 Gewinnzahlen werden aus 49 möglichen gewählt. Zusatz- und Bonuszahl werden automatisch getippt und dem Lottoschein zugeschrieben. Diese Zahlen werden ausschließlich für die Nebenpreise berücksichtigt. Sollte der Spieler außer 5 La Primitiva Gewinnzahlen auch eine Bonuszahl erraten haben, wird sein Preis mehrfach höher.

Zusatzzahl, die sogenannte “Reintegro”, wird zufällig aus dem Bereich von 0 bis 9 ausgewählt. Wenn die gewählte Zusatzzahl in der Ziehung vorkommt, wird dem Spieler vollständige Rückzahlung des Scheinpreises gewährleistet. Es wird ein millionenfacher Extra Preis im Fall der 6 richtigen Lottozahlen und “Reintegro” verliehen. La Primitiva Gewinnzahlen werden aus der Lostrommel “Bombo” gezogen. La Primitiva Jackpot wird fürs Zusammentreffen aller 6 Zahlen auf dem Lottoschein einem Gewinner ausgezahlt.

Spieler können Ihre La Primitiva Zahlen manuell (Natural Selection) wählen oder diese mit Hilfe von Quick Pick Option automatisch generieren lassen. Darüber hinaus kann man eigene Glückszahlen (My Lucky Numbers) in mehreren hintereinanderfolgenden Ziehungen verwenden.

Mit La Primitiva Gewinner werden, aber wie?

Trotz dieses Lotto Spiel rein spanisch ist, kann man heutzutage daran aus jedem Wohnort mit Hilfe von Lotto online Anbietern teilnehmen. Seit Jahren haben sich online Lotterien als ein sicheres und zuverlässiges Instrument für Lottofans erwiesen. Das einzige, dass man dafür tun muss, ist den Spielschein auszufüllen und den Einkauf zu bestätigen. Alle zusammenhängen Informationen werden dem Spieler in einer Email zugeschickt. Vergessen Sie nicht, die nötige Ziehung zu wählen, da man hier auch an mehreren Ziehungen auf einmal mitspielen kann.

Lottoscheinverkauf an Einnahmestellen stoppt vor ein paar Stunden vor der Ziehung und wird kurz danach fortgesetzt. Tippscheine können jeden Tag der Woche online gekauft werden. Der Anbieter Vertreter bearbeitet Ihre Bestellung und schickt Ihnen die eingescannte Kopie Ihres Scheines zu. Auf unserer Website können Sie sich zusätzlich über die Ziehungen der Lotterie, sowie über die Zeit, die bis nächste Ziehung verbleibt, als auch über La Primitiva Zahlen, Jackpot, Gewinnchance und Auszahlung der Gewinne informieren, als auch mehr über Lotto online Anbieter erfahren.

La Primitiva Gewinnzahlen online prüfen

Wie kann man am bequemsten die letzten La Primitiva Zahlen erfahren? La Primitiva Gewinnzahlen werden gleich nach den Ziehungen veröffentlicht, die ihrerseits zweimal wöchentlich am Donnerstag und Samstag um 20.30 GMT aufgenommen sind. Die Ziehungen werden live auf dem lokalen TV aufgestrahlt. Sollten Sie den Broadcast verpasst oder an dem Lotto online aus dem Ausland teilgenommen haben, können Sie die Ziehungsergebnisse sofort nach der Ausspielung auf unserer Website finden oder sich in dem La Primitiva Zahlen Archive informieren. Auch bieten wir Ihnen alle Infos über das Lotto, Daten der nächstfolgenden Ziehungen und La Primitiva Jackpot, Gewinnchancen,  Geschichten der La Primitiva Gewinner und vieles mehr.

La Primitiva Gewinnchance

Interessanterweise werden 35% der Lose zu Gewinnlosen wegen hoher La Primitiva Gewinnchance in 6 zugänglichen Gewinnklassen plus Höchstpreis. Unten können Sie sich über die Gewinnzahlen und entsprechende Gewinnklassen, als auch über die La Primitiva Gewinnchance in jeder Gewinnklasse informieren:

 

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnchance, %

Gewinnchance

1

6 + “Reintegro”

0.000000715%

1 zu 139,838,160

2

6

0.000007%

1 zu 13,983,815

3

5 + Bonusball

0.00004%

1 zu 2,330,636

4

5

0.002%

1 zu 54,201

5

4

0.097%

1 zu 1,032

6

3

1.75%

1 zu 57

7

“Reintegro”

10%

1 zu 10


Wie Sie aus der Tabelle entnehmen können, ist die allgemeine La Primitiva Gewinnchance ziemlich hoch. Deshalb empfehlen wir, Ihr Glück in dieser spanischen Lotterie zu testen und Lotto online bei einem sicheren Anbieter zu spielen.

Der höchste La Primitiva Jackpot

Der höchste La Primitiva Jackpot betrug €26,2 Mio und wurde in April 2007 von einem Spieler aus Monteagudo (Murcia) gewonnen. Die zweit- und drittgrößte Jackpots wurden entsprechend im Oktober 2005 (von einer Tippgemeinschaft von Malaga gewonnen) und im Juni 2011 verliehen und betrugen €24,9 Millionen und €1,3 Million (ausbezahlt in Madrid).

Dank der hohen Gewinnchance und einer breiter Palette der Gewinnklassen ist diese spanische Lotterie immer beliebter auch bei Online-Spielern. Im Juni 2013 hat ein Spieler aus Lettland einen Preis von €110,000 in La Primitiva online gewonnen. Es ist einfach, einen millionenfachen Gewinn zu erzielen: man muss nur den Lottoschein kaufen, La Primitiva Zahlen wählen und auf die entsprechende Ziehung warten.

La Primitiva Gewinner: Auszahlung der Preise

La Primitiva Gewinner können Ihre Preise unter €600 an beliebiger offiziellen Verkaufsstelle in Spanien anfordern. Höhere Gewinne müssen an Spanish National Organization for Lotteries und Bets in Anspruch genommen werden. Gültigkeitsdauer des Scheines liegt bei 180 Tagen, während deren man den Preis anfragen kann, sonst wird der Preis ungültig erklärt. Alle Preise unter €2500 werden in Spanien nicht versteuert. Die Gewinne über dieser Summe unterliegen einer 20% Versteuerung.

Lotterien online spielen beispielweise Lotto 6 aus 49 online spielen schließt viele Probleme aus. Alle La Primitiva Gewinner werden via SMS oder Email über den Preis benachrichtigt. Der Preis wird dem Kontostand des Gewinners zugeschrieben. Bei Fragen und Anregungen kann man bequem sich mit dem Vertreter des Anbieters in Verbindung setzen. Persönlicher Besuch wird nur in spezifischen Fällen benötigt und in voller Maße von dem Lotto Anbieter veranstaltet. Probieren Sie Ihr Angelglück in Lotterien online mit unserer Website!

La Primitiva Results

The latest La Primitiva Results Online. Spain La Primitiva lottery is a rather old lotto game existing since 1762. After idling for almost a century it was revived in 1985 using a new 6/49 format. It is currently the most popular lottery in Spain almost every week making another player a millionaire joining the Spanish and global lottery “millionaires club”. In case you have not ever played Spanish national lottery, then you may overview the game here and try luck to win the game's jackpot and become another lottery millionaire. Spain La Primitiva lottery pays out about €1 billion in cash annually. Apart from the jackpot reaching over €6 million every week, the lottery also offers thousands of other cash prizes. The lottery boasts such pay-outs as far as 70% of the ticket sales revenues are allocated in the game's prize pool which is much higher as opposed to most popular lotteries around the globe. Spain La Primitiva minimal jackpot is set at €3 mln and is rolled over to the next draw every time there is no grand prize winner. Take a chance to become another millionaire play and check La Primitive results online.

La Primitiva Winning Numbers


More info about La Primitiva
CountrySpain
Numbers to Guess6 from 49
Additional Numbers1 from 43
remaining numbers
not accountable for jackpot
Jackpot Winning Chances1 in 139 838 160
Next Jackpot2969890
La Primitiva is offered by
Lottery Agent Language Support Systematic Syndicate Price Discounts Action
English Pros Pros 2.75 Pros Play Now
English Cons Cons 2.8 Cons Play Now
English Cons Pros 4.45 Pros Play Now
English Cons Pros 6.75 Pros Play Now
English Cons Pros 3.23 Pros Play Now
English Cons Cons 7 Pros Play Now
English Cons Pros 3.22 Pros Play Now
English Pros Cons 3.88 Cons Play Now
English Pros Pros 2.75 Pros Play Now
English Pros Pros 2.75 Pros Play Now
- Pros Pros 2.75 Pros Play Now
View All

How does it work?

Players have to choose 6 La Primitiva numbers out of 49 possible. The lottery's additional and bonus numbers are picked up automatically and ascribed to your ticket. They are accountable for the secondary prize categories only. So, if matching, let's say, 5 main La Primitiva numbers and the bonus ball, you will get a sizable prize increase.
The additional, or the so-called “Reintegro”, number is drawn randomly from the range of 0 to 9 and if matched pays back the ticket fee to the player. La Primitiva lottery also offers a special multi-million prize for those lucky to match the 6 main La Primitiva numbers and the “Reintegro” ball. The La Primitiva numbers are drawn randomly using the raffle drum called “Bombo”. Winning the grand prize requires matching the 6 La Primitiva numbers in the winning combination.
Players may choose their La Primitiva numbers manually (Natural Selection), use the Quick Pick option to get them generated automatically or use one and the same favorite La Primitiva numbers for several draws in a row (My Lucky Numbers).

Playing the lotto

Even though it is a Spanish based lotto game, it is available for any lottery player around the world via the online lottery sales service. Already for years on stream Internet lottery sales services proved to be a reliable tool for all lottery fans. Everything you will have to do is to fill in the game line and confirm the purchase. The related info will be sent to your email. When buying lottery tickets online remember to choose the exact draw you wish play as you can opt to take part in the two weekly draws at once.
The sales over the counter are closed several hours before the draw and are resumed soon after the latest La Primitiva results are published. Tickets can be ordered online any day of the week. The sales service representative will process your order promptly and send the e-copy of the ticket. Visiting our page you can take advantage of the countdown gadget to know exactly how much time is left for the next draw.

La Primitiva Results Online

What is the best way to keep up with the latest La Primitiva results? La Primitiva results are available after the draws carried out two times a week on Thursday and Saturday at 8.30 p.m. GMT. The draws are broadcasted live on the local TV. Supposed you missed the broadcast or played the lotto from elsewhere you may always find out the latest La Primitiva results immediately after the draw as well as study the yearly La Primitiva results online archive and find other useful info such as the upcoming draw dates and jackpots.

Winning odds

Interestingly enough, on average some 35% of La Primitiva lottery tickets turn out to be the winning ones as apart from the grand prize La Primitiva offers 6 secondary prize categories. Find below the list of the prize categories as well as the corresponding winning odds and combinations of the matched La Primitiva numbers.

 

Prize category

Match

Winning chance, %

Winning odds

1

6 + “Reintegro”

0.000000715 %

1 : 139,838,160

2

6

0.000007 %

1 : 13,983,815

3

5 + Bonus Ball

0.00004 %

1 : 2,330,636

4

5

0.002 %

1 : 54,201

5

4

0.097 %

1 : 1,032

6

3

1.75 %

1 : 57

7

“Reintegro”

10 %

1 : 10

 

Record Jackpots

Spain La Primitiva lottery record-high jackpot of €26.2 mln was won in April 2007 by the lucky player from Monteagudo (Murcia). The lottery's 2nd and 3rd largest jackpots were reported respectively in October 2005 (won by the bus company workers in Malaga) and June 2011 and accounted for €24.9 mln and €1.3 mln (paid out in Madrid).
Delivering fair cash prizes Spain La Primitiva lottery becomes ever more popular among the online lottery players. Thus in June 2013 a player from Latvia was lucky to win €110,000 in La Primitiva online. So winning millions is not that hard, all you have to do is to buy a ticket, wait for the publication of the latest La Primitiva results online and hope luck will smile upon you.

Claiming prizes

If you were lucky to win Spain La Primitiva lottery then you may claim your prize in cash at any official retail outlet in Spain if it is less than €600. To claim the larger sums you will have to address Spanish National Organization for Lotteries and Bets. Prizes can be claimed within 180 days from the draw date otherwise they will be declared canceled. Lottery prizes below €2,500 are tax free in Spain. The larger sums are subject to 20% tax.
Playing lottery online saves a lot of trouble. Any time winning a prize you will be notified by SMS or email. The money will be credited to your personal account. Feel free to contact the service representative if having any questions. Your personal attendance may be required only in special cases and then the service will organize your trip and stay in Spain accounting your desires. Try your luck in winning millions, play and check La Primitiva results online.