Jackpot
0
Nächste Ziehung

Kino 5 Chile Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Kino 5 Chile. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Kino 5 Chile Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Chile - Kino 5 Ergebnisse 18. September 2018 (vor 2 Tagen):

03 04 14 15 19 24 26

Chile - Kino 5 Ergebnisse 17. September 2018 (vor 3 Tagen):

03 06 10 15 16 18 25

Chile - Kino 5 Ergebnisse 16. September 2018 (vor 4 Tagen):

06 09 14 17 29 32 36

Chile - Kino 5 Ergebnisse 15. September 2018 (vor 5 Tagen):

01 06 07 09 14 29 35
Land Chile
Lottozahlen 7 aus 36
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 8347680
Nächster Jackpot 0
Chile - Kino 5 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Chile - Kino 5

Chile Kino 5: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Chile etabliert. Es existiert also schon seit August, 2013, und zwar vor 5 Jahren, 1 Monat und 16 Tagen. Kino5 Lotto Chile ist im Moment nur in Chile verfügbar. Früher hieß dieses Lotto Kino. Früher war auch ein anderes Spielsystem. Die Lotto-Gesellschaft ist Lotería de Concepción. Wenn Sie mehr über Lotería de Concepción erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: https://www.loteria.cl. Dort finden Sie auch Kino 5 Chile Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, stellt Lotería de Concepción keine Kontaktdaten zur Verfügung. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Santiago registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Kino 5 Chile Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Kino 5 Chile Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Lotería de Concepción in der Stadt Santiago statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen siebenmal pro Woche. Anders gesagt wird das Lotto täglich um 14:00 Uhr Ortszeit durchgeführt. Kino 5 Chile Zahlen werden von einem Zufallszahlengenerator erzeugt. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 4. August 2013 statt, und zwar vor 5 Jahren, 1 Monat und 16 Tagen.

Wie werden Kino 5 Chile Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 7 / 1-36. Insgesamt werden 7 Kino 5 Chile Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-36 ausgewählt werden.

Chile Kino 5 Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 4 Gewinnklassen. Es gibt eine gute Nachricht: Wenn es keinen Jackpot-Gewinner gibt, wird der Kino5 Lotto Chile Jackpot auf die nächste Ziehung übertragen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von $300,000 (448.563799) angeboten. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot als sehr bescheiden gilt, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 8,347,680. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Kino 5 Chile Gewinnzahlen erraten, und zwar 7. Weitere Informationen über das System der Gewinnverteilung finden Sie auf der offiziellen Website von Kino5 Lotto Chile.

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

7

1 : 8,347,680

0.00001

2

6

1 : 41,122

0.0024

3

5

1 : 979

0.1

4

4

1 : 65

1.5

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 12.8 (7.8%).

Chile Kino 5 Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens CLP 500 (0.747606) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Kino 5 Chile Zahlen

Zu den heißen Kino 5 Chile Zahlen gehören 4, 23, 30, 31, 17. Die kalten Lottozahlen sind 21, 29, 1, 35, 28.

Chile Kino 5 Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Kino5 Lotto Chile Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Santiago persönlich zu besuchen. Was Chile Kino 5 Preise anderer Gewinnklassen angeht, können die Gewinner sich an ein der regionalen Büros wenden. Leider unterliegen Kino5 Lotto Chile Gewinne einer 17% Besteuerung. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 90 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Kino 5 Chile Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
0
Next Draw

Kino 5 Chile results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Kino 5 Chile, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Kino 5 Chile results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Chile - Kino 5 results, July 14 2018 (6 days ago):

02 03 20 22 31 35 36

Chile - Kino 5 results, July 13 2018 (7 days ago):

01 08 10 14 21 31 36
Country Chile
Numbers to Guess 7 from 36
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 8347680
Next Jackpot 0
Chile - Kino 5 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Chile - Kino 5

General information about Chile Kino 5

This is Chile based lottery game that was launched in Aug, 2013, or 4 years, 11 months and 16 days ago. Kino5 Lotto Chile is currently available only in Chile. Previously, the lottery was known as Kino. The game-play format used to be different, too. The lottery is operated by Lotería de Concepción. In case you want to know more about Lotería de Concepción, here is their official website: https://www.loteria.cl. Kino 5 Chile results may be found there as well, by the way. As for their support service, Lotería de Concepción provides no contact details. The operator’s main office is situated in Santiago. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Kino 5 Chile results

Kino 5 Chile results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Lotería de Concepción in Santiago. At the moment, draws are held seven times a week. In other words, the lottery is being played daily, at 14:00 local time. Kino 5 Chile numbers are drawn using the computer random number generator. In case you were curious, the first ever draw was held on Aug 4, 2013, or 4 years, 11 months and 16 days ago.

How it works: picking up Kino 5 Chile numbers

The currently applied format is as follows: 7 / 1-36. As you can see, players are to choose 7 main Kino 5 Chile numbers from the range of 1-36 Kino 5 Chile numbers. Pay attention that in Chile Kino 5 there are neither bonus, nor additional numbers.

Chile Kino 5 winning odds & prize categories

The lottery currently offers 4 prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Kino5 Lotto Chile top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for $300,000 (454.683246). Luckily, the fact that Kino5 Lotto Chile top prize is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 8,347,680. In particular, you will have to correctly guess all the 7 main Kino 5 Chile numbers. Detailed description of the prize distribution system can be found at the official website of Kino5 Lotto Chile.

Prize category

Matched numbers

Winning odds

Odds, %

1

7

1 : 8,347,680

0.00001

2

6

1 : 41,122

0.0024

3

5

1 : 979

0.1

4

4

1 : 65

1.5

The overall winning chances, in turn, are 1 : 12.8 (7.8%).

Chile Kino 5 prices

The minimum cost of playing is CLP 500 (0.757805). Kino5 Lotto Chile does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold Kino 5 Chile numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 4, 23, 30, 31, 17. The cold, or the least frequent numbers are 21, 29, 1, 35, 28.

Payouts of Chile Kino 5 prizes

Keep in mind that Kino5 Lotto Chile top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Santiago. As for Chile Kino 5 prizes of other categories, they can be received at regional lottery offices. Unfortunately, Chile Kino 5 winnings are subject to a 17% tax. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 90 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Kino 5 Chile results.