Jackpot
58980
Nächste Ziehung

Extra 5 Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Extra 5. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Extra 5 Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Cyprus - Extra 5 Ergebnisse 23. Juni 2018 (für heute) Mittag:

05 10 13 18 33

Cyprus - Extra 5 Ergebnisse 23. Juni 2018 (für heute) Mittag:

07 21 22 24 30

Cyprus - Extra 5 Ergebnisse 22. Juni 2018 (gestern) Abend:

09 11 20 33 34

Cyprus - Extra 5 Ergebnisse 22. Juni 2018 (gestern) Mittag:

04 05 19 27 30
Land Cyprus
Lottozahlen 5 aus 35
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 324632
Nächster Jackpot 58980
Cyprus - Extra 5 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Cyprus - Extra 5

Zypern Extra 5: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Zypern etabliert. Es existiert also schon seit November, 2002, und zwar vor 15 Jahren, 6 Monaten und 28 Tagen. Extra 5 Zypern ist im Moment in Zypern, Griechenland verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Extra 5 Zypern hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist OPAP. Wenn Sie mehr über OPAP erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: http://www.opap.org.cy. Dort finden Sie auch Extra 5 Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht OPAP folgende Kontaktdaten: Telefon: 30 (210) 579-88-00 und E-Mail – ir@opap.gr. Es wird auf der Website ein Online-Kontaktformular zur Verfügung gestellt, damit Sie eine Frage an Lotto-Gesellschaft stellen können. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Athen registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Extra 5 Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Extra 5 Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von OPAP in der Stadt Athen statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen vierzehnmal pro Woche. Anders gesagt wird das Lotto täglich um 15:00, 19:00 Uhr Ortszeit durchgeführt. Extra 5 Zahlen werden von einem Zufallszahlengenerator erzeugt. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 25. November 2002 statt, und zwar vor 15 Jahren, 6 Monaten und 28 Tagen.

Wie werden Extra 5 Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 5 / 1-35. Insgesamt werden 5 Extra 5 Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-35 ausgewählt werden. Merken Sie sich, dass es in Zypern Extra 5 weder Bonuszahlen noch Zusatzzahlen gibt.

Zypern Extra 5 Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 3 Gewinnklassen. Der Betrag des Hauptpreises ist fixiert, das heißt, Sie können leider keinen Rekord-Jackpot in Extra 5 Zypern gewinnen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von € 50,000 (58272.341616) angeboten. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot als sehr bescheiden gilt, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 324,632. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Extra 5 Gewinnzahlen erraten, und zwar 5. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle unten:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

5

58272.341616

1 : 324.632

0.00031

2

4

145.680854

1 : 2,164

0.04621

3

3

5.827234

1 : 75

1.3333

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 75 (1.33%).

Zypern Extra 5 Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens € 0.50 (0.582723) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Extra 5 Zahlen

Zu den heißen Extra 5 Zahlen gehören 9, 29, 3, 7, 33. Die kalten Lottozahlen sind 13, 24, 16, 4, 2.

Zypern Extra 5 Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Extra 5 Zypern Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Athen persönlich zu besuchen. Was Zypern Extra 5 Preise anderer Gewinnklassen angeht, können die Gewinner sich an ein der regionalen Büros wenden. Leider unterliegen Extra 5 Zypern Gewinne einer 15-20% Besteuerung. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 90 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Extra 5 Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
58980
Next Draw

Extra 5 results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Extra 5, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Extra 5 results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Cyprus - Extra 5 results, June 23 2018 (for today) Midday:

05 10 13 18 33

Cyprus - Extra 5 results, June 23 2018 (for today) Midday:

07 21 22 24 30

Cyprus - Extra 5 results, June 22 2018 (for yesterday) Evening:

09 11 20 33 34

Cyprus - Extra 5 results, June 22 2018 (for yesterday) Midday:

04 05 19 27 30
Country Cyprus
Numbers to Guess 5 from 35
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 324632
Next Jackpot 58980
Cyprus - Extra 5 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Cyprus - Extra 5

General information about Cyprus Extra 5

This is Cyprus based lottery game that was launched in Nov, 2002, or 15 years, 6 months and 28 days ago. Extra 5 Cyprus is currently available to the residents of Cyprus, Greece. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Extra 5 Cyprus. The game-play format wasn’t changing since Cyprus Extra 5 was launched. The lottery is operated by OPAP. In case you want to know more about OPAP, here is their official website: http://www.opap.org.cy. Extra 5 results may be found there as well, by the way. As for their support service, OPAP provides the following contact details: a phone number - 30 (210) 579-88-00 and an email - ir@opap.gr. In order to contact the operator, players can use the online contact form. The operator’s main office is situated in Athens. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Extra 5 results

Extra 5 results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of OPAP in Athens. At the moment, draws are held 14 times a week. In other words, the lottery is being played daily, at 15:00, 19:00 local time. Extra 5 numbers are drawn using the computer random number generator. In case you were curious, the first ever draw was held on Nov 25, 2002, or 15 years, 6 months and 28 days ago.

How it works: picking up Extra 5 numbers

The currently applied format is as follows: 5 / 1-35. As you can see, players are to choose 5 main Extra 5 numbers from the range of 1-35 Extra 5 numbers. Pay attention that in Cyprus Extra 5 there are neither bonus, nor additional numbers.

Cyprus Extra 5 winning odds & prize categories

The lottery currently offers 3 prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that Extra 5 Cyprus is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for € 50,000 (58272.341616). Luckily, the fact that Extra 5 Cyprus top prize is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 324,632. In particular, you will have to correctly guess all the 5 main Extra 5 numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

1

5

58272.341616

1 : 324.632

0.00031

2

4

145.680854

1 : 2,164

0.04621

3

3

5.827234

1 : 75

1.3333

The overall winning chances, in turn, are 1 : 75 (1.33%).

Cyprus Extra 5 prices

The minimum cost of playing is € 0.50 (0.582723). Extra 5 Cyprus does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold Extra 5 numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 9, 29, 3, 7, 33. The cold, or the least frequent numbers are 13, 24, 16, 4, 2.

Payouts of Cyprus Extra 5 prizes

Keep in mind that Extra 5 Cyprus top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Athens. As for Cyprus Extra 5 prizes of other categories, they can be received at regional lottery offices. Unfortunately, Cyprus Extra 5 winnings are subject to a 15-20% tax. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 90 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Extra 5 results.