Dupla Sena Zahlen

Die neuesten Dupla Sena Gewinnzahlen online prüfen.

Dupla Sena Brasilien ist für einzigartiges Spielsystem bekannt, das Teilnahme an zwei Ausspielungen gleichzeitig mit denselben Lottozahlen ermöglicht. Das Lotto Spiel wurde 2001 von Caixa Econômica Federalbank eingeführt und wurde zum zweitbeliebtesten Lotto Spiel in Brasilien nach seinem Vorgänger Mega Sena. 33% des Einkommens vom Tippscheinverkauf sind für staatliche Organisationen aufgeteilt, 44% decken die Verwaltungskosten und die verbleibenden 33% bilden den Preisfonds.

Um an der Lotterie teilzunehmen, muss man 6 Dupla Sena Zahlen aus der Skala 1-50 tippen. Die Lotterie ist auch sehr beliebt, da es in jeder Ausspielung zwei Kombinationen der Dupla Sena Gewinnzahlen gezogen werden. Dies macht Dupla Sena Gewinnchance viel höher, wenn man selbst nur ein Los einkauft. Man kann die Lottozahlen entweder manuell (Natural Selection) wählen oder automatisch zufällig wählen lassen (Quick Pick), sowie eigene gespeicherte Glückszahlen wieder verwenden. Die ausführliche Information über Dupla Sena Zahlen, Gewinnchance sowie aktuellen Jackpot finden Sie unten. 

Dupla Sena neueste Ergebnisse vor 2 Tage (22/08/2017):


Buy your next ticket
Mehr Info über Dupla Sena
LandBrasilien
Lottozahlen6 aus 50
ZusatzzahlenKeine Zusatzzahlen
Gewinnchance1 zu 15 890 700
Nächster Jackpot63452.8
Dupla Sena Online Anbieter
Lotto Anbieter Kundendienst Systemspiel Tippgemeinschaft Preis Maximaler Rabatt Mehr lesen
Deutsch Nachteile Nachteile 2 Nachteile Jetzt spielen
Deutsch Nachteile Nachteile 2 Votreile Jetzt spielen

Dupla Sena Brasilien – Gewinnchance erhöhen

Diese Tipps helfen, die Chance auf Gewinn möglichst zu erhöhen. Aller erst vermeiden Sie Kombinationen mit nur geraden oder ungeraden Lottozahlen – die Gewinnchance liegt in solchem Fall bei 3 zu 100. Geben Sie Ihren Vorzug einer Kombination von 3:3, 4:2 oder 2:4 geraden und ungeraden Dupla Sena Zahlen. Interessanterweise sollte die Summe der Lottozahlen im Bereich von 118 bis 188 liegen, da 70% der Gewinnkombinationen in diesem bereich liegen.

Viele Lotto Spieler wählen wichtige Daten aus dem Privatleben, wie Geburtstagsdatum, Jubiläen und so weiter, um mit diesen Lotto zu spielen. Solche Methode bremst jedoch die Dupla Sena Gewinnchance, da diese kalendermäßig sind und deshalb im Bereich von 1 zu 31 bei der gesamten Skala von 1 zu 50 liegen. Jedoch können Sie Ihr Glück testen und dessenungeachtet mit diesen Zahlen spielen.

Spielweise in Dupla Sena Brasilien

Das Lotto Spiel ist für alle Brasilier ab 18 Jahre alt zugänglich. Lottoscheine werden an mehreren offiziellen Verkaufsstellen angeboten. Ausländer können an diesem Lotto auch mitspielen, indem Sie nach Brasilien reisen oder Lottoscheine online einkaufen. Mit Lotto online Anbietern kann man an dieser Lotterie online aus jedem Ort auf der Welt teilnehmen. Man braucht nur Internet-Zuganz, um die Lottozahlen online zu wählen und den Einkauf des Scheines zu bestellen. Der Los wird in Ihrem Auftrag in Brasilien gekauft.

Die neuesten Dupla Sena Gewinnzahlen prüfen

Aktuelle Dupla Sena Gewinnzahlen werden nach der Ausspielung veröffentlicht. Ziehungen erfolgen zweimal wöchentlich am Donnerstag und Freitag um 20 Uhr GMT. Neue Dupla Sena Gewinnzahlen werden ebensogut auf unserer Website sofort nach der Ziehung aktualisiert, darüber hinaus bieten wir frühere Lottozahlen in diesem Lotto sowie in anderen Lotterien an. Tippscheinverkauf wird 3 Stunden vor der Ziehung geschlossen und nach der Veröffentlichung der Ziehungsergebnisse neu geöffnet.

Dupla Sena Gewinnchance

Dupla Sena Brasilien bietet den Spielern die höchsten Gewinnchancen in ganz Südamerika dank dem Doppelziehung Format. Dupla Sena Jackpot wird beim Volltreffer von 6 Lottozahlen im Los verliehen. Die Gewinnchance liegt bei 1 zu 15 890 700. Nach jeder Ausspielung ohne Gewinner wird der Höchstpreis immer größer. Es gibt insgesamt 3 Preisklassen im Lotto Spiel: 6 Dupla Sena Zahlen in der 1. Klasse, 5 und 4 Zahlen in jeweils 2. und 3. Gewinnklassen. Unten können Sie sich über die Preisklassen der Lotterie, sowie entsprechende Dupla Sena Gewinnchance in  jeder davon informieren.

 

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnchance, %

Gewinnchance

1

6

0,000006 %

1 zu 15 890 700

2

5

0,002 %

1 zu 60 192

3

4

0,09 %

1 zu 1 120

 

Maximaler Dupla Sena Jackpot

Seit der Einführung hatte das Lotto Spiel einen großen Erfolg bei Lotto Spielern in Brasilien dank Doppelziehungformat und beständigen Jackpots. Der höchste Dupla Sena Jackpot betrug 11 Millionen Real (über $4,5 Mio) im Jahre 2010.

Dupla Sena Brasilien – Preisauszahlung

Gewinne in dieser Lotterie müssen innerhalb 90 Tage nach der Ausspielung in Anspruch genommen werden. Nach dieser Frist wird der Preis an Nationalen Fonds für Bildungsfinanzierung (National Higher Education Financing Fund) überwiesen. Der Preis kann als Pauschalbetrag oder als eine Rente (jährliche Auszahlungen) unter Abzug von 13,8% Steuer ausgezahlt werden. Bei der Online Spielweise wird der Preisbetrag dem Spielkonto des Gewinners zugeschrieben. Diese Kosten können weiter für Tippscheineinkauf verwendet oder auf die Bankrechnung überwiesen werden. Duplas Sena Jackpot Gewinner müssen mit dem Anbieter selbst Kontakt aufnehmen, um die Methode der Auszahlung zu bestimmen.

Dupla Sena results

The latest Dupla Sena numbers online. Brazil Dupla Sena lottery is known for its unique format enabling players to take part in two draws at once using one and the same combination of numbers. This lottery game was started up back in 2001 by Caixa Econômica Federal bank following the success of its predecessor Mega Sena lottery rightfully becoming Brazil's second largest nationwide lottery. 33% of the ticket sales revenues are allocated for the governmental organizations, 44% are used to cover the lottery's operator administrative costs with the remaining 33% sent to the lotto prize pool. Try your lottery luck, play and check Dupla Sena results online. To take part in this lottery players have to select 6 Dupla Sena numbers from the guess range of 1 to 50. The game popularity is also backed by its format implying drawing two combinations of Dupla Sena winning numbers for one draw, which naturally hikes the winning rates. The players may check off Dupla Sena numbers manually (Natural Selection), get them randomly and automatically generated (Quick Pick) or use their special or favorite numbers (My Numbers).

Dupla Sena Winning Numbers


More info about Dupla Sena
CountryBrazil
Numbers to Guess6 from 50
Additional NumbersNo Add. Numbers
Jackpot Winning Chances1 in 15 890 700
Next Jackpot434361
Dupla Sena is offered by
Lottery Agent Language Support Systematic Syndicate Price Discounts Action
English Cons Cons 2 Pros Play Now
English Cons Cons 2 Pros Play Now
- Cons Cons 2 Pros Play Now

How does it work?

Here are some tips to hike your chances to win the game. First of all avoid choosing solely odd or even numbers in your combination as their chances to come up in the draw are meager and are estimated as 3 in 100. Try to check off Dupla Sena numbers in such relations as 3/3, 2/3 and 3/2. Interestingly enough the sum of the selected numbers has to range between 118 and 188, as these numbers are expected to show up in the draws in the 70% of cases.
Many players choose to use some important dates from their life such as birthdays, anniversaries and so on for their lucky lottery numbers. However, as a rule, such approach limits your wining chances as the mentioned numbers are usually calendar and are found in the range of 1 to 31 in contrast to 1 to 50 guess range used in Dupla Sena lottery. Of course you are free to use them if you have a good filling and hope luck will smile upon you.

How to play

This lottery game is available for Brazilians aged 18 or older offering tickets through the wide network of official retail outlets. Still it is not a big deal if you are not Brazilian and live somewhere else as you can play Dupla Sena lottery using online lottery tickets sales service. You can take part in this lottery buying ticket online irrespective of your actual location. All you have to do is to go online and select your lucky lottery numbers and the ticket will be bought on your behalf.

Latest Dupla Sena Results

The latest Dupla Sena results are available after the draws carried out every Thursday and Friday at 8 p.m. GTM. You can also check Dupla Sena results at our web site soon after the raffle. Here you can also find other related information and the yearly draw results archive. Bear in mind that the tickets sales are closed 3 hours before the raffle starts and are resumed as soon as the latest Dupla Sena results are published.

Winning odds

Brazil Dupla Sena lottery can boast one of the most favorable odds of winning in the entire South America owing to its unique double draw format. Winning jackpot requires matching all the 6 numbers drawn. The minimal jackpot size is set at 300,000 Brazilian reals. If there is no winner in the draw, the jackpot is rolled over increasing every next draw. The game offers 3 prize divisions. The 1st prize category requires guessing 6 Dupla Sena winning numbers; the 2nd and 3rd prize categories require matching respectively 5 and 4 Dupla Sena numbers drawn. Find below the winning odds for every prize category and the combinations of Dupla Sena numbers.

 

Prize category

Match

Winning chance, %

Winning odds

1

6

0.000006 %

1 : 15,890,700

2

5

0.002 %

1 : 60,192

3

4

0.09 %

1 : 1,120

 

Record Jackpots

From the outset Brazil Dupla Sena lottery stirred interest among the lotto fans owing to its unique double draw format and huge jackpots. The lottery's record jackpot of 11 mln reals (about $4.5 mln) was won in 2010.

Claiming prizes

The lottery's cash prizes are to be claimed within the 90 days period from the date of the draw, otherwise the money will be handed over to the National Higher Education Financing Fund. The cash prizes can be claimed as a lump sum or annuity (implying yearly payments) and are taxable which accounts for 13.8% of the total sum. In the majority of cases the won money will be credited to the personal account and can be later transferred to your bank account or used for the upcoming draws. In case of winning the jackpot you will be personally contacted by the sales service representative and offered to choose the most convenient way to get the prize. So do not miss a draw check Dupla Sena results and keep up with Dupla Sena winning numbers online.