Jackpot
740918
Nächste Ziehung

Dominica Play 4 Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Dominica Play 4. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Dominica Play 4 Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Dominica - Play 4 Ergebnisse 22. September 2018 (vor 4 Tagen):

05 06 07 13

Dominica - Play 4 Ergebnisse 21. September 2018 (vor 5 Tagen):

01 02 04 18

Dominica - Play 4 Ergebnisse 20. September 2018 (vor 6 Tagen):

03 07 08 16

Dominica - Play 4 Ergebnisse 19. September 2018 (vor 7 Tagen):

01 04 10 18
Land Dominica
Lottozahlen 4 aus 22
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 7315
Nächster Jackpot 740918
Dominica - Play 4 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Dominica - Play 4

Dominica Lotto Play 4: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Dominica etabliert. Es existiert also schon seit Mai, 2010, und zwar vor 8 Jahren, 4 Monaten und 25 Tagen. Play 4 Dominica ist im Moment nur in Dominica verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Play 4 Dominica hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Dominica National Lottery. Wenn Sie mehr über Dominica National Lottery erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: http://domlottery.com. Dort finden Sie auch Dominica Play 4 Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht Dominica National Lottery folgende Kontaktdaten: Telefon: (767) 449-8500 / 8501 und E-Mail – [email protected] Es wird auf der Website ein Online-Kontaktformular zur Verfügung gestellt, damit Sie eine Frage an Lotto-Gesellschaft stellen können. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Roseau registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Dominica Play 4 Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Dominica Play 4 Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Dominica National Lottery in der Stadt Roseau statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen sechsmal pro Woche. Das Lotto wird von Montag bis Sonntag, um 13:30 Uhr Ortszeit durchgeführt. Dominica Play 4 Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 1. Mai 2010 statt, und zwar vor 8 Jahren, 4 Monaten und 25 Tagen.

Wie werden Dominica Play 4 Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 4 / 1-22. Insgesamt werden 4 Dominica Play 4 Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-22 ausgewählt werden. Merken Sie sich, dass es in Dominica Lotto Play 4 weder Bonuszahlen noch Zusatzzahlen gibt.

Dominica Lotto Play 4 Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 3 Gewinnklassen. Der Betrag des Hauptpreises ist fixiert, das heißt, Sie können leider keinen Rekord-Jackpot in Play 4 Dominica gewinnen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von EC$2,000.00 (74004.181236) angeboten. Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 7,315. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Dominica Play 4 Gewinnzahlen erraten, und zwar 4. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle unten:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

4

74004.181236

1 : 7,315

0.0137

2

3

7.400418

1 : 102

0.98

3

2

1.480084

1 : 8

12.5

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 8 (12.5%).

Dominica Lotto Play 4 Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens EC$2.00 (0.740042) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Dominica Play 4 Zahlen

Zu den heißen Dominica Play 4 Zahlen gehören 1, 4, 6, 15. Die kalten Lottozahlen sind 3, 9, 19, 22.

Dominica Lotto Play 4 Gewinnauszahlungen

Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Roseau persönlich zu besuchen. Gewinne unter EC$999 (369.650885) werden auch direkt an den Einnahmestellen ausbezahlt. Was Besteuerungsrichtlinien anbetrifft, so finden Sie detaillierte Informationen auf der offiziellen Website von Dominica National Lottery. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 90 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Dominica Play 4 Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
740918
Next Draw

Dominica Play 4 results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Dominica Play 4, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Dominica Play 4 results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Dominica - Play 4 results, July 14 2018 (5 days ago):

02 15 16 18

Dominica - Play 4 results, July 13 2018 (6 days ago):

09 14 17 18

Dominica - Play 4 results, July 12 2018 (7 days ago):

17 18 20 22
Country Dominica
Numbers to Guess 4 from 22
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 7315
Next Jackpot 740918
Dominica - Play 4 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Dominica - Play 4

General information about Dominica Lotto Play 4

This is Dominica based lottery game that was launched in May, 2010, or 8 years, 2 months and 18 days ago. Play 4 Dominica is currently available only in Dominica. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Play 4 Dominica. The game-play format wasn’t changing since Dominica Lotto Play 4 was launched. The lottery is operated by Dominica National Lottery. In case you want to know more about Dominica National Lottery, here is their official website: http://domlottery.com. Dominica Play 4 results may be found there as well, by the way. As for their support service, Dominica National Lottery provides the following contact details: a phone number - (767) 449-8500 / 8501 and an email - domlotto@cwdom.dm. In order to contact the operator, players can use the online contact form. The operator’s main office is situated in Roseau. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Dominica Play 4 results

Dominica Play 4 results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Dominica National Lottery in Roseau. At the moment, draws are held six times a week. To be more precise, they are held every day starting from Monday to Saturday, at 13:30 local time. Dominica Play 4 numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on May 1, 2010, or 8 years, 2 months and 18 days ago.

How it works: picking up Dominica Play 4 numbers

The currently applied format is as follows: 4 / 1-22. As you can see, players are to choose 4 main Dominica Play 4 numbers from the range of 1-22 Dominica Play 4 numbers. Pay attention that in Dominica Lotto Play 4 there are neither bonus, nor additional numbers.

Dominica Lotto Play 4 winning odds & prize categories

The lottery currently offers 3 prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that Play 4 Dominica is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for EC$2,000.00 (74316.179673). As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 7,315. In particular, you will have to correctly guess all the 4 main Dominica Play 4 numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

1

4

74316.179673

1 : 7,315

0.0137

2

3

7.431618

1 : 102

0.98

3

2

1.486324

1 : 8

12.5

The overall winning chances, in turn, are 1 : 8 (12.5%).

Dominica Lotto Play 4 prices

The minimum cost of playing is EC$2.00 (0.743162). Play 4 Dominica does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold Dominica Play 4 numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 1, 4, 6, 15. The cold, or the least frequent numbers are 3, 9, 19, 22.

Payouts of Dominica Lotto Play 4 prizes

In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Roseau. Amounts of up to EC$999 (371.209317) are also payable by lottery retailers. As for tax policy, detailed information can be found at the website of Dominica National Lottery. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 90 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Dominica Play 4 results.