Jackpot
0
Nächste Ziehung

Danske Spil Lotto Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Danske Spil Lotto. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Danske Spil Lotto Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Land Dänemark
Lottozahlen 7 aus 36
Zusatzzahlen 1 aus 29
Gewinnchance 1 zu 8347680
Nächster Jackpot 0
Dänemark - Danske Spil Lotto Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Dänemark - Danske Spil Lotto

Spil Lotto Dänemark: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Dänemark etabliert. Es existiert also schon seit Oktober, 1989, und zwar vor 30 Jahren, 7 Monaten und 22 Tagen. Danske Spil Lotto DK ist im Moment nur in Dänemark verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Danske Spil Lotto DK hat sich nie geändert. Früher war ein anderes Spielsystem: 7 + 2 / 34. Die Lotto-Gesellschaft ist Danske Spil A/S. Wenn Sie mehr über Danske Spil A/S erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: https://danskespil.dk. Dort finden Sie auch Danske Spil Lotto Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht Danske Spil A/S folgende Kontaktdaten: Telefon: 36 72 80 80 und E-Mail – [email protected] Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Brøndby registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Danske Spil Lotto Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Danske Spil Lotto Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Danske Spil A/S in der Stadt Brøndby statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen einmal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Samstag um 20:00 Uhr Ortszeit durchgeführt. Danske Spil Lotto Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 7. Oktober 1989 statt, und zwar vor 30 Jahren, 7 Monaten und 22 Tagen.

Wie werden Danske Spil Lotto Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 7 / 1-36 + 1 / 36. Insgesamt werden 7 Danske Spil Lotto Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-36 ausgewählt werden. Laut Spielregeln von Spil Lotto Dänemark wählen die Spieler zusätzlich eine Zahl im Bereich von 1-36 aus. Wie Sie vielleicht schon gehört haben, heißt die Bonuszahl Tillaegstal.

Spil Lotto Dänemark Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 5 Gewinnklassen. Es gibt eine gute Nachricht: Wenn es keinen Jackpot-Gewinner gibt, wird der Danske Spil Lotto DK Jackpot auf die nächste Ziehung übertragen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von 7,500,000 kr (1087209.100897) angeboten. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot als sehr bescheiden gilt, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 8,347,680. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Danske Spil Lotto Gewinnzahlen erraten, und zwar 7. Weitere Informationen über das System der Gewinnverteilung finden Sie auf der offiziellen Website von Danske Spil Lotto DK, während unten die wichtigsten Infos über die Gewinnkassen zur Verfügung gestellt werden:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

7

1 : 8,347,680

0.000012

2

6 + 1

1 : 1,192,525

0.00008

3

6

1 : 41,122

0.0024

4

5

1 : 979

0.102

5

4

1 : 65

1.5

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 9 (11.1%).

Spil Lotto Dänemark Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens 50 kr (7.248061) bezahlen. Es ist erwähnenswert, dass die Spieler eine Möglichkeit haben, die potenziellen Gewinne sowie ihre Gewinnchancen zu erhöhen, indem sie eine spezielle Option namens Joker verwenden. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Danske Spil Lotto Zahlen

Zu den heißen Danske Spil Lotto Zahlen gehören 2, 5, 17, 31, 28, 22, 11. Die kalten Lottozahlen sind 4, 23, 32, 33, 18, 21, 15.

Spil Lotto Dänemark Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Danske Spil Lotto DK Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Brøndby persönlich zu besuchen. Was Spil Lotto Dänemark Preise anderer Gewinnklassen angeht, können die Gewinner sich an ein der regionalen Büros wenden. Denken Sie auch daran, dass dies für die Gewinne unter 10,000 kr (1449.612135) gilt. Gewinne unter $2,000 (2000.000000) werden auch direkt an den Einnahmestellen ausbezahlt. Eine gute Nachricht besteht darin, dass keine Steuer von Danske Spil Lotto DK Gewinnen erhoben wird. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 90 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Danske Spil Lotto Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
0
Next Draw

Danske Spil Lotto results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Danske Spil Lotto, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Danske Spil Lotto results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Denmark - Danske Spil Lotto results, July 14 2018 (6 days ago):

01 03 15 18 21 24 25 19
Country Denmark
Numbers to Guess 7 from 36
Additional Numbers 1 from 29
Jackpot Winning Chances 1 in 8347680
Next Jackpot 0
Denmark - Danske Spil Lotto is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Denmark - Danske Spil Lotto

General information about Spil Lotto Denmark

This is Denmark based lottery game that was launched in Oct, 1989, or 28 years, 9 months and 13 days ago. Danske Spil Lotto DK is currently available only in Denmark. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Danske Spil Lotto DK. The game-play format used to be different: 7 + 2 / 34. The lottery is operated by Danske Spil A/S. In case you want to know more about Danske Spil A/S, here is their official website: https://danskespil.dk. Danske Spil Lotto results may be found there as well, by the way. As for their support service, Danske Spil A/S provides the following contact details: a phone number - 36 72 80 80 and an email - contact@danskespil.dk. The operator’s main office is situated in Brøndby. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Danske Spil Lotto results

Danske Spil Lotto results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Danske Spil A/S in Brøndby. At the moment, draws are held once a week. To be more precise, they are held on Saturday, at 20:00 local time. Danske Spil Lotto numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on Oct 7, 1989, or 28 years, 9 months and 13 days ago.

How it works: picking up Danske Spil Lotto numbers

The currently applied format is as follows: 7 / 1-36 + 1 / 36. As you can see, players are to choose 7 main Danske Spil Lotto numbers from the range of 1-36 Danske Spil Lotto numbers. Also, according to Spil Lotto Denmark rules, one number is to be additionally picked up from the range of 1-36 numbers. As you might know, the bonus number is called Tillaegstal.

Spil Lotto Denmark winning odds & prize categories

The lottery currently offers 5 prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Danske Spil Lotto DK top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for 7,500,000 kr (1172758.233545). Luckily, the fact that Danske Spil Lotto DK top prize is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 8,347,680. In particular, you will have to correctly guess all the 7 main Danske Spil Lotto numbers. Detailed description of the prize distribution system can be found at the official website of Danske Spil Lotto DK, but you can still look through a rough outline of prize categories provided below.

Prize category

Matched numbers

Winning odds

Odds, %

1

7

1 : 8,347,680

0.000012

2

6 + 1

1 : 1,192,525

0.00008

3

6

1 : 41,122

0.0024

4

5

1 : 979

0.102

5

4

1 : 65

1.5

The overall winning chances, in turn, are 1 : 9 (11.1%).

Spil Lotto Denmark prices

The minimum cost of playing is 50 kr (7.818388). An important thing to mention is that players have an opportunity to increase their winning odds using the lottery’s multiplier feature, namely Joker. No add-on games are provided.

Hot and cold Danske Spil Lotto numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 2, 5, 17, 31, 28, 22, 11. The cold, or the least frequent numbers are 4, 23, 32, 33, 18, 21, 15.

Payouts of Spil Lotto Denmark prizes

Keep in mind that Danske Spil Lotto DK top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Brøndby. As for Spil Lotto Denmark prizes of other categories, they can be received at regional lottery offices. More specifically, this applies to prizes of 10,000 kr (1563.677645). Amounts of up to $2,000 (2000.000000) are also payable by lottery retailers. Spil Lotto Denmark winnings are tax free. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 90 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Danske Spil Lotto results.