Jackpot
2235
Nächste Ziehung

Catochi Aruba Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Catochi Aruba. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Catochi Aruba Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Aruba - Catochi Ergebnisse 15. Juli 2018 (vor 5 Tagen) Mittag:

4 7 9 7 0 9 5 7 3 5 6 4

Aruba - Catochi Ergebnisse 14. Juli 2018 (vor 6 Tagen) Abend:

2 6 5 7 8 3 8 9 6 2 4 7

Aruba - Catochi Ergebnisse 14. Juli 2018 (vor 6 Tagen) Mittag:

3 2 8 8 4 7 1 9 1 5 0 8

Aruba - Catochi Ergebnisse 13. Juli 2018 (vor 7 Tagen) Abend:

7 1 0 6 9 7 0 1 6 9 0 2
Land Aruba
Lottozahlen 4 aus 0000-9999
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 10000
Nächster Jackpot 2235
Aruba - Catochi Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Aruba - Catochi

Catochi Lotto Aruba: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Aruba etabliert. Es existiert also schon seit Februar, 2012, und zwar vor 6 Jahren, 5 Monaten und 14 Tagen. Lotto Catochi Aruba ist im Moment nur in Aruba verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Lotto Catochi Aruba hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist E Loteria di Aruba. Wenn Sie mehr über E Loteria di Aruba erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: https://www.lottoaruba.com/play/catochi. Dort finden Sie auch Catochi Aruba Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht E Loteria di Aruba folgende Kontaktdaten: Telefon: 525-7555. Es wird auf der Website ein Online-Kontaktformular zur Verfügung gestellt, damit Sie eine Frage an Lotto-Gesellschaft stellen können. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Oranjestad registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Catochi Aruba Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Catochi Aruba Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von E Loteria di Aruba in der Stadt Oranjestad statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen dreizehnmal pro Woche. Anders gesagt wird das Lotto täglich um 14:30 / 21:00 Uhr Ortszeit durchgeführt. Beachten Sie jedoch, dass Sonntag eine Ausnahme bildet, da die Ausspielungen um 14:00 Uhr Ortszeit durchgeführt werden. Catochi Aruba Zahlen werden von einem Zufallszahlengenerator erzeugt. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 6. Februar 2012 statt, und zwar vor 6 Jahren, 5 Monaten und 14 Tagen.

Wie werden Catochi Aruba Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 4 / 0000-9999. Insgesamt werden 4 Catochi Aruba Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 0000-9999 ausgewählt werden. Merken Sie sich, dass es in Catochi Lotto Aruba weder Bonuszahlen noch Zusatzzahlen gibt.

Catochi Lotto Aruba Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 11 Gewinnklassen. Es gibt keinen Jackpot im Spiel Lotto Catochi Aruba und der Betrag des Hauptpreises ist ziemlich gering. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von Afl. 4,000 (2247.191011) angeboten. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot als sehr bescheiden gilt, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 10,000. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Catochi Aruba Gewinnzahlen erraten, und zwar 4. Weitere Informationen über das System der Gewinnverteilung finden Sie auf der offiziellen Website von Lotto Catochi Aruba, während unten die wichtigsten Infos über die Gewinnkassen zur Verfügung gestellt werden:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

1

4

2247.191011

2

4

421.348315

3

4

140.449438

3 letzte Zahlen

1

3 letzte Zahlen

224.719101

2

3 letzte Zahlen

112.359551

3

3 letzte Zahlen

56.179775

2 letzte Zahlen

1

2 letzte Zahlen

22.471910

2

2 letzte Zahlen

11.235955

3

2 letzte Zahlen

5.617978

Combo

1

2 erste Zahlen

11.235955

1

2 letzte Zahlen

28.089888

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 9,5 (10.5%).

Catochi Lotto Aruba Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens Afl. 0.50 (0.280899) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Catochi Aruba Zahlen

Zu den heißen Catochi Aruba Zahlen gehören 2, 5, 7, 8. Die kalten Lottozahlen sind 1, 3, 4, 6.

Catochi Lotto Aruba Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Lotto Catochi Aruba Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Oranjestad persönlich zu besuchen. Gewinne unter Afl. 500 (280.898876) werden auch direkt an den Einnahmestellen ausbezahlt. Eine gute Nachricht besteht darin, dass keine Steuer von Lotto Catochi Aruba Gewinnen erhoben wird. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 90 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Catochi Aruba Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
2235
Next Draw

Catochi Aruba results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Catochi Aruba, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Catochi Aruba results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Aruba - Catochi results, July 8 2018 (7 days ago) Midday:

2 6 0 4 2 4 4 1 2 3 3 7
Country Aruba
Numbers to Guess 4 from 0000-9999
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 10000
Next Jackpot 2235
Aruba - Catochi is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Aruba - Catochi

General information about Catochi Lotto Aruba

This is Aruba based lottery game that was launched in Feb, 2012, or 6 years, 5 months and 9 days ago. Lotto Catochi Aruba is currently available only in Aruba. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Lotto Catochi Aruba. The game-play format wasn’t changing since Catochi Lotto Aruba was launched. The lottery is operated by E Loteria di Aruba. In case you want to know more about E Loteria di Aruba, here is their official website: https://www.lottoaruba.com/play/catochi. Catochi Aruba results may be found there as well, by the way. As for their support service, E Loteria di Aruba provides the following contact details: a phone number - 525-7555. In order to contact the operator, players can use the online contact form. The operator’s main office is situated in Oranjestad. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Catochi Aruba results

Catochi Aruba results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of E Loteria di Aruba in Oranjestad. At the moment, draws are held 13 times a week. In other words, the lottery is being played daily, at 14:30 / 21:00 local time. On Sunday, however, the drawings are held at 14:00 local time. Catochi Aruba numbers are drawn using the computer random number generator. In case you were curious, the first ever draw was held on Feb 6, 2012, or 6 years, 5 months and 9 days ago.

How it works: picking up Catochi Aruba numbers

The currently applied format is as follows: 4 / 0000-9999. As you can see, players are to choose 4 main Catochi Aruba numbers from the range of 0000-9999 Catochi Aruba numbers. Pay attention that in Catochi Lotto Aruba there are neither bonus, nor additional numbers.

Catochi Lotto Aruba winning odds & prize categories

The lottery currently offers 11 prize categories. Lotto Catochi Aruba offers no jackpot to its players, while the top prize is quite modest. For now, it accounts for Afl. 4,000 (2247.191011). Luckily, the fact that Lotto Catochi Aruba top prize is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 10,000. In particular, you will have to correctly guess all the 4 main Catochi Aruba numbers. Detailed description of the prize distribution system can be found at the official website of Lotto Catochi Aruba, but you can still look through a rough outline of prize categories provided below.

Prize category

Matched numbers

Prize

1

4

2247.191011

2

4

421.348315

3

4

140.449438

3 last numbers

1

3 last numbers

224.719101

2

3 last numbers

112.359551

3

3 last numbers

56.179775

2 last numbers

1

2 last numbers

22.471910

2

2 last numbers

11.235955

3

2 last numbers

5.617978

Combo

1

2 front numbers

11.235955

1

2 last numbers

28.089888

The overall winning chances, in turn, are 1 : 9,5 (10.5%).

Catochi Lotto Aruba prices

The minimum cost of playing is Afl. 0.50 (0.280899). Lotto Catochi Aruba does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold Catochi Aruba numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 2, 5, 7, 8. The cold, or the least frequent numbers are 1, 3, 4, 6.

Payouts of Catochi Lotto Aruba prizes

Keep in mind that Lotto Catochi Aruba top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Oranjestad. Amounts of up to Afl. 500 (280.898876) are also payable by lottery retailers. Catochi Lotto Aruba winnings are tax free. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 90 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Catochi Aruba results.